FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ruhe vor dem Sturm?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 21:20    Titel: Ruhe vor dem Sturm? Antworten mit Zitat

Hat keiner etwas mehr zu sagen? Na aus den SH2-Zeiten sind wir doch etwas anderes gewohnt, oder? Wär ja auch schön, wenn sich Ubi-Waldemar noch ein paar Screenies aus den Fingern saugen würde. Dann hätten wir wieder Diskussionsstoff, den wir doch ganz nötig brauchen lächeln

Das die Lock On Engine zum Einsatz kommt, hat er ja schon dementiert:
Zitat:
...Die Grafikengine ist übrigens nicht von Lock On, sondern eine Eigenentwicklung...
quelle Marine-Sim-Forum

Auch wäre es mal interessant zu wissen, wo die Entwicker derzeit sind. D.h. lasst uns, die Käufer, doch einmal ein wenig weiter hinter die Kulissen schauen. Ich meine, dass wir unsere Wünsche schon in so vielen Foren niedergeschrieben haben. Nun wär es schön, wenn die Entwickler uns mal so ein paar kleine Appetit-Happen geben, um unsere Neugier auf einer Seite zu wecken bzw. wir uns noch mehr auf das Spiel freuen können...

Was schluss endlich dabei herauskommt wird sich zeigen: früher oder später... zwinkern

Auch wenn ich von SH2 "nicht so gute" Erfahrungen haben, freue ich mich trotzdem auf den 3. Teil der Saga Silent Hunter lachen
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit dem Ubi-Waldemar, war der nicht hier gemeldet? Da find ich nix unter Mitglieder.
Nach oben
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist ja auch kein Mitglied sondern hat sich hier im Forum lediglich REGISTRIERT uns ist somit gern gesehener GAST der 9ten. Mitglieder müssen sich immer noch in der Sektion Verwaltung anmelden. Einziger Vorteil ist, dass die erst dann im internen Forum lesen/posten können...

Nun aber zurück zum Thema meckern (einfach genial dieser Smilie...)

zwinkern
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eck-Stein
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 10.11.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Stolberg (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 22:46    Titel: Re: Ruhe vor dem Sturm? Antworten mit Zitat

tokmarkOL hat Folgendes geschrieben:
Hat keiner etwas mehr zu sagen? Na aus den SH2-Zeiten sind wir doch etwas anderes gewohnt, oder? Wär ja auch schön, wenn sich Ubi-Waldemar noch ein paar Screenies aus den Fingern saugen würde. Dann hätten wir wieder Diskussionsstoff, den wir doch ganz nötig brauchen......
Nun wär es schön, wenn die Entwickler uns mal so ein paar kleine Appetit-Happen geben, um unsere Neugier auf einer Seite zu wecken bzw. wir uns noch mehr auf das Spiel freuen können...
Auch wenn ich von SH2 "nicht so gute" Erfahrungen haben, freue ich mich trotzdem auf den 3. Teil der Saga Silent Hunter.


Hi tok,

war zwar lange nicht im Forum und habe mich erst mal durch Tonnen von Seiten arbeiten müssen, aber dennoch ist trotz aller Spannung auf das was mit SH III kommt ein wenig Pessimismus - zumindest bei mir - vorhanden.
Unter dem Motto "Den ersten JANUS vergisst du nie...!" schaue ich doch mit gemischten Gefühlen dem Nachfolger - oder DER NEUEN U-Boot-Sim - entgegen.
Schön wäre mal, wenn U-Soft sich dazu durchringen könnte, uns eine kleine Animation zur Verfügung zu stellen. Da könnte man mal schauen, wie das so mit Sonnenschein, Schattenwurf, Wellen, Schiffsbewegung etc. ist. Screenshots halte ICH eher für nicht so gut geeignet.
Nun denn, bin mal gespannt, was UBI letztendlich von den vorgeschlagenen Wünschen in das Game einarbeitet. Bis zum Ende des Jahres ist ja noch etwas Zeit. Also denn: wir warten auf´s Christkind und SH III....... zwinkern

Günter Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte Silent Hunter nur 2 Wochen auf meiner Festplatte und danach direkt wieder gelöscht. Trotz 20 versuchen habe ich es nie geschafft, ein Muliplayer Duell einzurichten.

Daher erwarte ich von Silent Hunter 3 nicht viel. Schön das es kommt, aber solange dort nur Laien mitarbeiten, die von Ubooten keine Ahnung haben, sondern nur von Informatik, erwarte ich da nichts.

Gut, bei Silent Hunter 2 soll ja Erich Topp geholfen haben, aber ich denke bis auf die Interviews war da nichts.

Also sehe ich Sh3 nur als optische Erweiterung an. Und das mit dem Nachfragen in Subsim Boards ist meiner Meinung nur Alibi.

Eine neues Aces of the Deep wird es leider nie wieder geben!
Nach oben
Ippenstein
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Liebliches Franken

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn das von Erich Topp ist, überlegen

daß man solange mit Diesel taucht, bis der Turm verschwunden ist, dann weiß ich jetzt, warum er den Krieg überlebt hat. :mrgreen:

Er hatte damit einen großen Vorteil vor seinen Kameraden... zwinkern



Gruß

Ippenstein

(Dieses Posting ist mit viel Ironie geschrieben und soll nicht die Ehre ETs angreifen)
_________________
Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eine neues Aces of the Deep wird es leider nie wieder geben!


Dat kommt vielleicht schneller als gedacht. Ganz bleede sind die Jungs nämlich ned und die Codes müßten mittlerweile für 2,50 Euro umme Ecke zu haben sein.

Woher kommt der Baurat zu dieser gescheiten Meinung?

Nuuuuuuuun.....

war schon mal die Rede von Multiplayer bei SH III? Und wenn ja, fehlt da net Destroyer Command II dazu, damit es ned bei langweiligen Co-ops bleibt? zwinkern
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Buddy
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 153
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was schluss endlich dabei herauskommt wird sich zeigen: früher oder später...


Na, dann wohl eher später .... grummeln
_________________
Buddy
U-240
9.te U-Flottille Brest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JMart
Stammgast


Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Thomsen hat Folgendes geschrieben:

war schon mal die Rede von Multiplayer bei SH III? Und wenn ja, fehlt da net Destroyer Command II dazu, damit es ned bei langweiligen Co-ops bleibt? zwinkern

Stand doch schon in der ersten Pressemitteilung, es wird nur einen Coop Modus geben

Florin Boitor, Producer des Spiels im Ubi-Soft-Studio hat Folgendes geschrieben:

...Darüber hinaus enthält Silent Hunter III einen Mehrspielerpart mit Kooperativmodus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Onkel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.10.2003
Beiträge: 1157
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

lachend @Abhängige

Moin Jungens,

....momentan hab ich eigentlich so.....folgende Meinung:

Son Janusbockmist wird glaub ich nicht mehr kommen. Warum??...
...Statistik eben :wink:

So einen Programmiergau wird sich doch ein Kaufmann wie Herr ubi soft nich nochmal antun, oder? Checken halt eben de Foren um ma so zu gucken wat möglich iss....iss nix gegen zu sagen.

An DC II glaub ich irgendwie nich, wär doch bestimmt schon irgendwas am Start in dieser Richtung, vielleicht gibts ja sone Art Add on, mit en paar 'Opferschiffchen'....wer weiss dat schon. (Fragt doch ma unsern Waldemar einfach, schmunzel)


Für meinen Teil wäre ich schon absolut saufroh, wenn ich mit en paar Jungens vonne 9ten, ma schön en stabiles, gepflegtes Netzwerkspielchen machen könnte.......natürlich gegen Zufallsgegner, die wir, abhängig vom realen Zeitgeschehen damals, durch unsere eigene, mordsmässige, unglaubliche, weitüberdemdurchschnittliegende Cleverness aufspüren belächeln und dann versenken..... zwinkern

Unsere 'eigenen' Programmierer und Wissende bauen uns dann schicke mods zusammen, die wir dann einfach auf Knopfdruck installieren, damit wir alle denselben 'Updatestandard' haben....Nicht wahr Cap van Tronje??????? Sehr glücklich (iss doch ma eben schnell gemacht...oder wat) meckern (iss wirklich geilster Smilie)


(Also Odin als Pin Up Boy anne Wand muss et nich gerade sein, aber de dürre Schiffers Claudia auch nich )


Hab gerade Splinter Cell fast durch......(Wer hat hier Nachzügler gesacht!!!???).....und finde, wenn diese Programmierer so ein Kracherspiel, wat so Sound Optik und Stabilität betrifft, bauen können, dann sollten unsere SH III Jungens dat auch draufhaben oder?? :wink:

Wenn dat Ding schon wieder inne Hose gehn sollte, dann werden wir wahrscheinlich völlig neuartige Schimpfwörter kreiren (=komisches Wort), welche de Ubi soft boys dann fürchterlich erschrecken werden..... ach so... ........... jmd. erschlagen


So bis später Mädel und Jungens

In Liebe
_________________
de Onkel

U 267
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moltofill
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also im Gegensatz zu Tante Hannelore lachend glaub ich nicht an warme Eislutscher (Ösimetapher-hat was mit Unmöglichkeit zu tun). Ich bin der Meinung das:



a) SH3 nie erscheinen wird.
b) Dieses Game nirgendwo eine Bewerung über 50 Punkte in div. Magazinen bekommen wird.
c) Es unspielbar sein wird weil es voller Bug´s ist.
d) Es in Europa nicht verkauft werden darf weil es auf den Index kommt.
e) Es viel zu teuer sein wird.
f) Dieter Bohlen dem Kaleu seine Stimme geben wird.
g) Mein Schwangerschaftstest positiv war.


Zutreffendes bitte ankreuzen und der eigenen Meinung anheften.

Ich weis es nicht , ich will mich einfach nicht mehr in die fieberhafte Erwartung versetzen. Ich hab halt die Befürchtung das es sein wird wie alle Randgruppenspiele, nämlich Grottenschlecht weil kaum Entwicklungsbudget weil kaum Gewinnerwartung.
Aber wenn es super wird dann gibt es PARTY!
zwinkern
Nach oben
Sugarman
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 08.11.2003
Beiträge: 111
Wohnort: Balingen / tiefstes Schwabenland

BeitragVerfasst am: 04.03.2004, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moltofill hat Folgendes geschrieben:
Also im Gegensatz zu Tante Hannelore lachend glaub ich nicht an warme Eislutscher (Ösimetapher-hat was mit Unmöglichkeit zu tun). Ich bin der Meinung das:



a) SH3 nie erscheinen wird.
b) Dieses Game nirgendwo eine Bewerung über 50 Punkte in div. Magazinen bekommen wird.
c) Es unspielbar sein wird weil es voller Bug´s ist.
d) Es in Europa nicht verkauft werden darf weil es auf den Index kommt.
e) Es viel zu teuer sein wird.
f) Dieter Bohlen dem Kaleu seine Stimme geben wird.
g) Mein Schwangerschaftstest positiv war.


Zutreffendes bitte ankreuzen und der eigenen Meinung anheften.

Ich weis es nicht , ich will mich einfach nicht mehr in die fieberhafte Erwartung versetzen. Ich hab halt die Befürchtung das es sein wird wie alle Randgruppenspiele, nämlich Grottenschlecht weil kaum Entwicklungsbudget weil kaum Gewinnerwartung.
Aber wenn es super wird dann gibt es PARTY!
zwinkern



Es sollen noch Zeichen und Wunder geschehen!
Ich denke noch so einen "Bug in sich selber" können sich die Jungs nicht mehr leisten.

Ich persönlich bin für Antwort "f" zwinkern
Der Bohlen hat doch überall die Finger drin:
In der Musikbranche, beim Milchreis und beim Mediamarkt, aber den hat er ja verklagt
_________________
Wer sagt, dass Marmelade keine Kraft gibt!!

Tobias "the Sugarman" Senn
9te Flottille, Brest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten und Tee trinken, ich lasse mich gerne überraschen.
Nach oben
Kptlt_Iceman_Böhme
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 337
Wohnort: Heroldsberg ein kleines unbeugsames Dorf

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sugarman hat Folgendes geschrieben:

Der Bohlen hat doch überall die Finger drin:
In der Musikbranche, beim Milchreis und beim Mediamarkt, aber den hat er ja verklagt


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Auch in der Teppich Branche. Da hat er aber nur einen drin gehabt.



Finger, was denkt ihr sonst! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


_________________
Gruß Iceman

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ubi_Waldemar
Gast


Anmeldedatum: 24.02.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

van-Tronje hat Folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich mit dem Ubi-Waldemar, war der nicht hier gemeldet? Da find ich nix unter Mitglieder.



Ahoi,

mittlerweile habe ich euer Forum auch entdeckt!

Sobald ich Neuigkeiten oder weitere Screenshots zu SH3 erhalte, werde ich sie natürlich hier posten.


Grüße,

Ubi_Waldemar
Community Manager @ Ubisoft
wlindemann@ubisoft.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de