| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Akula Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.03.2006, 14:34 Titel: Moin! |
|
|
Ich habe den Bau des Schiffes vorerst etwas einstellen müssen. Teilweise finanziell- aber auch Ausbildungstechnisch bedingt . Ich habe viel Nachzuholen. Aber sobald es besser geht, werde ich auch den Bau wieder voran treiben. Schließlich ist für Frühjahr der Stapellauf geplant!!! _________________ Grüße - Akula
Gefangen sein bringt harte Pein - drum ficht, bis dir das Auge bricht! |
|
| Nach oben |
|
 |
tokmarkOL Flottillenleitung

|
Verfasst am: 12.03.2006, 22:55 Titel: Re: Moin! |
|
|
| Akula hat Folgendes geschrieben: | | ...Schließlich ist für Frühjahr der Stapellauf geplant!!! | Welches Jahr?  _________________ tokmarkOL
Kommandeur a.D. |
|
| Nach oben |
|
 |
Akula Flottillenwrack

|
Verfasst am: 13.03.2006, 07:36 Titel: Moin! |
|
|
Dieses Jahr!!! Schließlich ist meine Werft schon auf stufe Acht...
 _________________ Grüße - Akula
|
| Nach oben |
|
 |
Akula Flottillenwrack

|
Verfasst am: 29.07.2006, 00:40 Titel: Moin! |
|
|
Eingestellt!
Ja, so böse es klingt aber ich bin leider gezwungen mein Projekt "Tirpitz" für die nächste Zeit auf Eis zu legen. Ich habe seit einem viertel Jahr gehofft, das es irgendwie weiter geht aber leider reicht meine Zeit und mein Azubigehalt nicht aus.
ABER: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich habe den fast fertigen Rumpf erst mal "Wetterfest" gemacht und irgendwann werde ich weiter machen. Denn: Versprochen ist versprochen! Beim (hoffentlich nächsten) Flottillentreffen in Kiel / Laboe soll der Stapellauf sein. Mit euch und 'ner Tasse Bier!!! (Und wenn ich mir dafür das Leder von den Sohlen nagen muss. Ist mir auch egal!!!)
EDIT:
@tok: Die Frage stelle ich mur nun auch recht ernsthaft  _________________ Grüße - Akula
|
| Nach oben |
|
 |
JMart Stammgast
|
Verfasst am: 29.07.2006, 00:47 Titel: |
|
|
Yo, was geht?
Ich habe hier seit 1999 einen angefangenen Bausatz der HMS Victory in 1/100 rumliegen und gearade mal sind mal die Geschütze fertig (gebastelt und bemalt), ... na und dann liegt das Teil noch länger im Hobbykeller auf der Ablage und die Frau hat weniger Grund dort mal sauber zu machen  |
|
| Nach oben |
|
 |
uman Flottillenleitung

|
Verfasst am: 29.07.2006, 20:42 Titel: |
|
|
wie du siehst, ist bei mir auch gerade eine längere pause drin.
war zwar nicht solange gedacht, aber man braucht auch die zeit, und ruhe dazu.
wohlte eigentlich zum urlaub jetzt im august weitermachen, aber den habe ich auch verschieben müßen, auf den 11.9.06
gruß uman |
|
| Nach oben |
|
 |
catthunder1 Stammgast
|
Verfasst am: 02.08.2006, 22:30 Titel: |
|
|
Hi,
tja, was soll ich da Sagen, bei mir ist zur Zeit auch nicht viel los, da meine Weiterbildung zum MCSE viel Zeit in Anspruch nimmt :(.
Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Zusammenstellen von Daten und Material zum Revell VIIc/41 das ich mit den Inneneinrichtungen versehen will und noch ein Paar anderer Sachen.
cu
cat _________________
----------------------------------------
Wallpapers
http://www.kczum.ch/secret/catthunder/index.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
Drei mal wahnsinnige! Flottillenwrack

|
Verfasst am: 03.08.2006, 23:47 Titel: da gehts mir ähnlich... |
|
|
Moin!
Sicher wird der Tag kommen wo es weiter geht. Auch ich wäre gern schon weiter. Aber durch meinen Job und die viel zu kurzen Wochenenden aller 3 Wochen lassen nicht viel Platz.
Besser so als auf Krampf, und schlieslich machst Du's ja für Dich.  _________________ ...gute Leute muß man haben, gute Leute! |
|
| Nach oben |
|
 |
|