| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JMart Stammgast
|
Verfasst am: 11.02.2004, 12:45 Titel: |
|
|
| Atze hat Folgendes geschrieben: | Hab das auch voller Entsetzen im "Gamestar" gelesen- hab mir genau die gleiche Frage gestellt...
Obwohl die bisher vier screenies ne andere Sprache sprechen- hoffentlich :( |
Der Ubisoft Community Manager "Waldemar" hat dazu im Marine-Sim's Forum jetzt Stellung genommen und geschrieben, dass das definitiv eine Ente sei.
Soviel zu guter Recherche von Gamestar Redakteuren :mrgreen: |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 11.02.2004, 21:24 Titel: |
|
|
naj wie im Pc Games zu lesen ist soll die Steuerung von Sh3 nicht mehr direkt vom Spieler über Tastur und Mausklick geschehen
sondern durch Befehle an die Mannschaftmitglieder die diese dann in "Videosequenzen" ausführen...
wäre geil, endlich kein Geisterboot :P :P :P f mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Odin 1. WO a.D.

Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 2074 Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)
|
Verfasst am: 11.02.2004, 22:41 Titel: |
|
|
Ob Gamestar Schrott ist sei mal dahin gestellt. SH 2 wurde damals für den Spielspass mit ca 80 % bewertet auch das sei mal dahingestellt. Ich schätze mal bei den Bewertungen in allen Spielezeitschriften wird viel aus dem "Bauch" raus entschieden. Ich kenne Tester von andern Zeitschriften die manches wirklich Gutes Game zerrissen haben, was mir gefallen hat, genauso gabs Tester die einem Spiel 86 % verpasst haben was für mich völliger Humbuck war. Und ob sie Zucker in den "Axxxx" bekommen für ein gutes Game sei ebenfalls dahin gestellt.
Als Beispiel denke ich dann an unser gute "Petra Schmitz" von Gamestar die da seinerzeit schrieb: H&D 2 sei viel zu schwer ! :mrgreen: :mrgreen: Nur mit Cheats hätte sie die Aufgaben lösen können pppppppppfffffffff. Wenn sowas sich Spieltester schimpft................dann gute Nacht.
Man könnte jetzt bestimmt 1000 Beispiel aufzählen................aber wie Tok schon sagte: Warten wirs mal ab, allzu große Hoffnungen werde ich mir nicht machen, dann wird die Entäuschung nachher nicht so groß :mrgreen:
BTW den neutralsten "Tester" (meine Meinung) ham se ja nimmer
Der war übrigens lange Zeit Member hier :mrgreen:
Na wer weiß es noch ???? :mrgreen:  _________________ Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jack Ryan Flottillenwrack

|
Verfasst am: 11.02.2004, 23:07 Titel: |
|
|
Ich weiss es ... ich weiss es :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mick Schnelle
Hab' ich gewonnen  _________________ "All this has happend before and will happen again!"
Furchtlos & treu! |
|
| Nach oben |
|
 |
Odin 1. WO a.D.

Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 2074 Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)
|
Verfasst am: 12.02.2004, 00:06 Titel: |
|
|
Jo, genau einen Schnaps auf mich wenn wir uns das nächste Mal sehen !!! :mrgreen: :mrgreen: _________________ Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jack Ryan Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.02.2004, 00:16 Titel: |
|
|
Wie
Nur einen? :shock:
Ich denke, wenn wir uns das nächste Mal sehen, wird das wohl kaum reichen!
Wenn ich daran denke, was bei dem Griechen in München alles "vernichtet" wurde ...
(Die wo dabei waren wissen, was ich meine! ) _________________ "All this has happend before and will happen again!"
Furchtlos & treu! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 12.02.2004, 00:35 Titel: |
|
|
| Tobias Kemmner hat Folgendes geschrieben: |
Wie
Nur einen? :shock:
Ich denke, wenn wir uns das nächste Mal sehen, wird das wohl kaum reichen!
Wenn ich daran denke, was bei dem Griechen in München alles "vernichtet" wurde ...
(Die wo dabei waren wissen, was ich meine! ) |
Vernichtet ist gar kein Ausdruck!
Die konnten das Zeug garnicht so schnell herstellen wie ihr das Vertilgt habt! :mrgreen:  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kptlt_Iceman_Böhme Flottillenwrack

Anmeldedatum: 20.10.2003 Beiträge: 337 Wohnort: Heroldsberg ein kleines unbeugsames Dorf
|
Verfasst am: 12.02.2004, 12:14 Titel: |
|
|
| Tauchretter hat Folgendes geschrieben: | Die konnten das Zeug garnicht so schnell herstellen wie ihr das Vertilgt habt! :mrgreen:  |
Haben die dann damals auch blaue Brillen ausgegeben?
 _________________ Gruß Iceman
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 12.02.2004, 12:29 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Haben die dann damals auch blaue Brillen ausgegeben? |
nee nee, das sind erprobte Kampftrinker unsre "kampftrinker"!
Obs allerdings ein kräftiges Trinkgeld für die Wc-reinigung gab kann ich nicht beurteilen! :mrgreen: 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12.02.2004, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kptlt_Iceman_Böhme Flottillenwrack

Anmeldedatum: 20.10.2003 Beiträge: 337 Wohnort: Heroldsberg ein kleines unbeugsames Dorf
|
Verfasst am: 12.02.2004, 14:08 Titel: |
|
|
| Tauchretter hat Folgendes geschrieben: | Obs allerdings ein kräftiges Trinkgeld für die Wc-reinigung gab kann ich nicht beurteilen! :mrgreen:  |
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das lutschen an den WC Steinen gibt einen ganz blöden Beigeschmack :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: _________________ Gruß Iceman
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|