| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 11.12.2025, 22:22 Titel: Umlaute und Sonderzeichen |
|
|
Ihr Lieben,
nun hab ich mich mal reingehackt und einiges wieder gerichtet, dass auch die Forenmenüs wieder ordentlich angezeigt werden.
Einige Signaturen von Euch hab ich auch schon korrigiert. Schaut bitte selbst nach - wenn da komische Fragezeichen drin sind, einfach bearbeiten und den Quatsch überschreiben. Das gilt für alle Einträge in den Profilen.
Nun sind hier im Forum über 89tausend Beiträge .. die alle einzeln zu ändern werde ich nicht schaffen, fürchte ich. Automatisiertes Ersetzen geht auch nicht, da sich sowohl für ä, ö, ü, ß, $, Hochkomma usw usf immer das gleiche Fragezeichen reingemogelt hat. Wenigstens werden die aktuell geschriebenen Beiträge korrekt angezeigt.
Liebe Grüße und schöne Feiertage! _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kuestenaal Flottillenwrack

Anmeldedatum: 12.03.2004 Beiträge: 136 Wohnort: mal Hier mal Da - meistens in Ful da
|
Verfasst am: 13.12.2025, 16:07 Titel: |
|
|
Also sportlichen Ehrgeiz entwickeln  _________________ ------- Si vis pacem, para bellum -------
One must endure without losing tenderness ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomsen Flottillenleitung

|
Verfasst am: 22.12.2025, 00:00 Titel: |
|
|
Dankefein!!!  _________________ Und wenn die Welt voll Teufel wär...
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|