FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Living Silent Hunter 2020 NEU!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Rheydt

BeitragVerfasst am: 29.12.2020, 11:11    Titel: Living Silent Hunter 2020 NEU! Antworten mit Zitat

Männer.
Ich muss Meldung machen Top


Wünsch Allen Frohes Neues



LSH3 - Living Silent Hunter III - Edition 2020
by Urmel, Blueduck, Eremit & Team
Vollversion: v20
Release: Dezember 2020
Enthält: 4GB Patch, HSIE&TYCHO Patch, JSGME, SH3-Commander
Benötigt Windows: 10, 8GB RAM, 2GB VRAM

Original Download & Support: www.lsh3.com













zwinkern
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klappbuchse
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 522
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 07.01.2021, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das auch eben freudig zur Kenntnis genommen. Habe in den letzten Wochen immer mal wieder reingeschaut, und die Hoffnung schon fast aufgegeben. - LSH lebt!

Weniger schön finde ich allerdings, das einige jahrelange Wegbegleiter dieser Simulation, den meisten sicher auch aus den anderen Foren bekannt, diese Veröffentlichung leider nicht mehr miterleben konnten:

MATZ1962
PATUXAI
ROWI (CCoM)
GILLEBERT
UHU

Ich werde meinen bald anstehenden Urlaub u.a. dazu nutzen, mir anzuschauen was sich so getan hat seit 2016...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 965
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 10.01.2021, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ich Spiele das 2015 LSH und das läuft gut bei mir, das 2020 ger ist laut der geringen Beschreibung die ich habe viel anfälliger und man benötigt auch eine Mehrfach Installation wenn man alles durchtesten will.
Auch habe ich noch keine Info gefunden was so umwerfend neu sein soll das es sich lohnt eine funktionierende Installation aufzugeben. Hat jemand einen Tipp wie man die alte Installation auf der Platte sicher Schützen kann um die neue zu Testen ?

Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moortaucher
Stammgast


Anmeldedatum: 02.11.2006
Beiträge: 88
Wohnort: nahe Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 10.01.2021, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage, welcher Mod bietet den mehr GWX oder LSH?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moortaucher
Stammgast


Anmeldedatum: 02.11.2006
Beiträge: 88
Wohnort: nahe Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 10.01.2021, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage, welcher Mod bietet den mehr GWX oder LSH?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 965
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 13.01.2021, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Also GWX habe ich lange nicht auf der Platte gehabt, aber LSH ist schon gut, meine Meinung.
Mfg
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gaertner9
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 160
Wohnort: Eslohe

BeitragVerfasst am: 19.03.2021, 18:58    Titel: LSH 3 Ansehen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe mir nach Ewigkeiten mal LSH 2020 auf den Rechner gepackt und bin wirklich total begeistert
Nach langen trockenen Jahren wieder mit dem tollen LSH 2020 auf Kurs zu gehen ..........ein Erlebnis.
In der irre guten Anleitung alles drin. Und läuft direkt unter Windows 10. Echt Klasse.

Kann ich nur empfehlen.
Eine Frage für Kenner des Mod`s:
Wo finde ich nun meine Ansehen Punkte ..........ich möchte natürlich mogeln und meinen Punktestand faken. Sehr böse

Wo finde ich die Datei? Früher wars ja unter Renown ....
Gute Reise Ihr Himmelhunde...
Gärtner 9
Marine
_________________
Jeder Tag zählt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
girosch
Fähnrich
Fähnrich


Anmeldedatum: 05.06.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 09.06.2021, 09:57    Titel: Re: Living Silent Hunter 2020 NEU! Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu, hatte mich vor Jahren angemeldet. Spiele SH3 seit XP, habe es für Windows 7, 8, 10 nach Anweisungen lauffähig gemacht. Nun möchte ich LSH3 2020 spielen, habe es installiert und es funktioniert leider nur einmal. Die gespeicherten Daten sind beim Start am nächsten Tag weg. Ich muß wieder von vorne anfangen. Irgend etwas mache ich falsch, aber was? kann mir jemand helfen?

Ahoi girosch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de