FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Arma III

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Alle anderen Spiele | all other games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sharkeye
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 11.08.2004
Beiträge: 473
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 06.10.2014, 19:21    Titel: Arma III Antworten mit Zitat

Da es dazu noch keinen Fred hier gibt (oder hab ich ihn übersehen?), denke ich mach ich mal einen auf Lachkrampf

Habs jetzt seid etwas mehr als eine Woche und muss sagen, das ist ein Hammerteil. Grafisch vom allerfeinsten, einfach mal im Editor eine Einheit am besten Hubschrauber plazieren und sich die tolle Landschaft anschauen ist schon ein Genuss. Allerdings wird schon ein gut ausgerüsteter PC notwendig um überhaubt ARMA 3 spielen zu können. Wer einen oder beide Vorgänger, naja mit OFP warens ja drei Vorgänger, gespielt hat, kommt eigentlich mit der recht komplexen Steuerung gut zurecht. Die zusätzlichen neuen Körperhaltungen übrigens sind eine feine Sache. ARMA ist nicht leicht zu spielen, lässt sich auch nicht mit Shooter Games vergleichen. Wer nicht taktisch vorgeht, beisst schnell ins Gras. Oder wer versucht wie ich taktisch vorzugehen beisst auch schnell ins Gras, bin noch am üben. Die Demomissionen eignen sich zum trainieren recht gut, gibt halt wie bei Arma üblich, viel zu lernen. Die verschiedenen Infantrieeinheiten, Hubschrauber und jede Menge Bodenfahrzeuge, Dronen und sogar ein U- Boot wollen erstmal beherrscht sein, dazu ist es nicht so einfach seine KI Begleiter richtig zu befehligen. Hier ist mir eine Schwäche aufgefallen die sich schon durch die ganze Serie schleppt. Die KI ist zwischen extrem gut und extrem doof. Der Gegner schießt dir aus 1000 Metern glatt in die Birne obwohl du im tiefen Gras liegs, manchmal sieht er dich nicht wenn du direkt davor stehst. Ähnlich "schlau" sind die KI Begleiter. Den Editor möchte ich noch erwähnen. Ich glaube bei dem müsste Deep doch das Herz aufgehen, mit den schier unendlichen Möglichkeiten tolle Missinen zu basteln. Solche werden auch von der Community fleißig geliefert und können direkt über den Steamworkshop runtergeladen werden. Wär prima wenn wir hier mal ein Team zusammenbekommen würden für ne Runde Multiplayer, weil auf den öffentlichen Servern kommt selten Teamplay zustande und ohne lässt sich keine Mission im MP gewinnen.
_________________
I am not in the condition to ...k, but got my boat now
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 10.10.2014, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bei dem müsste Deep doch das Herz aufgehen


Ist es auch, aber schon bei Arma2.
Ich habe, zusammen mit anderen, eine Arma2 "Domination-Takestan-Mission" verfeinert und umgebaut.
Da hatte die "955i-Spielergemeinschaft" noch selbst einen Server mit
3 Arma 2 Servern am laufen und ich konnte auf den Server zugreifen
um Missionen hoch- bzw. runter zu laden.
Dazu kamen noch diverse Spielereien am Editor für einige Videoaufnahmen
die bei Youtube zu sehen sind.

Zitat:
hier mal ein Team zusammenbekommen


Rollo, Odin, deOnkel, Peiper, Eagleeyesix und ich selbst haben schon zusammen gespielt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 12.10.2014, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

.....und noch was zu der Sache an sich.

Bei mir ist, seit dem Beitritt zur 9.U-Flottille,
das Forum der 9ten die Startseite des Internetexplorers.
In den letzten Jahren, bin ich sehr viel auf Montage wegen meiner Arbeit.
Daher sehe ich innerhalb einer Woche frühestens am Freitag Nachmittag
in das Forum, um mir die neuesten Beiträge anzusehen und eventuell
darauf zu Antworten.
Alles andere, erledige ich über Mail und Facebook oder tausche mich via Teamspeak mit anderen aus.

Wir sind alle ein klein wenig gealtert mit der Zeit und unsere Prioritäten
liegen nun meist auf anderen Gebieten als das Internet.
Nichts desto Trotz, bin ich nach wie vor noch am Spielen,
sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer via Internet.

Ich spiele den LS13 im SP und auch MP-Modus (mit deOnkel zusammen)





...sowie Arma3 im MP-Modus mit Leuten aus der 9ten und von 955i
(Multiplayer heißt übrigens: VIELE SPIELER, bei Arma so um die 80)



Wenn also irgend jemand versucht, mit mir zusammen eines dieser beiden Spiele zu spielen......
.....ich denke, ich habe alles gesagt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 12.10.2014, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Steam gibts gerade den LS2013 (Farming Simulator) in der Titanium Edition für 6,24€.
Aktionsende ist der 13.10. um 19 Uhr.

Link:
http://store.steampowered.com/app/220260/
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 18.10.2014, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Verfasst am: 06.10.2014, 18:21
Wär prima wenn wir hier mal ein Team zusammenbekommen würden für ne Runde Multiplayer


Wenig Zeit.....viel zu tun......ist nicht so wichtig.....war nur so eine Idee.....

Es gibt ne Menge Gründe, auf Antworten eines Threat´s,
den man auch noch selber erstellt hat, nicht zu reagieren.

Letztmalig hier ein paar Hinweise von mir:
Zitat:
Rollo, Odin, deOnkel, Peiper, Eagleeyesix und ich selbst haben schon zusammen gespielt

Zitat:
über Mail und Facebook oder tausche mich via Teamspeak mit anderen aus

Mail:sollte bekannt sein
Facebook:Gruppe der 9ten
Teamspeak:TeamSpeak IP "955i.gaming.vc" Port: "4441"

TS-Viewer-LINK:
http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=1031103

Zitat:
Wenn also irgend jemand versucht, mit mir zusammen eines dieser beiden Spiele zu spielen......
.....ich denke, ich habe alles gesagt.


Und nun gehe ich spielen.........
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fire
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Arnsberg-Neheim

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Arma3 liegt bei mir aus Zeitmangel auch etwas brach.

Aber Richtung Weihnachtsurlaub lasse ich mich mal im MP sehen ;)
_________________
Andere rennen raus, wir rennen rein

Ihre Feuerwehr

http://www.feuerwehr-arnsberg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25.10.2014, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Arma 3 kann bis 26.10. 13Uhr kostenlos bei Steam gezockt werden.

Bis 27.10. 19Uhr gilt für einen eventuellen Kauf, ein Preis von 22,49€.

Link:
http://store.steampowered.com/app/107410/
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sharkeye
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 11.08.2004
Beiträge: 473
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Deep Five hat Folgendes geschrieben:


Wenig Zeit.....viel zu tun......ist nicht so wichtig.....war nur so eine Idee.....

Es gibt ne Menge Gründe, auf Antworten eines Threat´s,
den man auch noch selber erstellt hat, nicht zu reagieren.



Hi Deep, ja die gabs tatsächlich, Probleme beim umstellen des neuen I-Net Tarifs sowie der zugehörigen Hardware, und ne Menge Überstunden in der Firma. Sorry dafür.
Aufnahme in die FB Gruppe habe ich beantragt, TS werde ich demnächst auch mal reinschauen. Danke dir.
Top
_________________
I am not in the condition to ...k, but got my boat now
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2074
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Deep...

hatte dich bei Steam versucht zu adden, unter meinem richtigen namen..... haste vielleicht übersehen ??

ZU dem TS Server, leider konnte ich nicht in den raum wechseln wo alle waren......... bin dann wieder raus aus diesem ts, wann bist du den mal online ??? vielleicht klappt es ja dann mal -

lg roger
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Freitag Nachmittag, Sonnabend und Sonntag von Mittag bis Abend,
je nach Lust und Laune.

Und das macht Lust.......

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peiper
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 341
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 14.01.2015, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Männer,

wenn sich jemand zu uns in den TS der 955i "verirrt", ist er herzlich willkommen. Sollte ein Channelwechsel nicht möglich sein, einfach jemanden anstubsen und schon wird einem geholfen ...
Mich findet ihr dort unter 955i Daniel1974 aka KurtEggers

Gruß
Peiper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grey Wolf
Gast


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 01.08.2020, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also wer mehr taktische Tiefe bei ArmA III sucht:

Liste der Clans in der deutschen Community:
https://mini.sixbitunder.com/armacom/


Und wir suchen immer aktive Spieler:
http://www.sixbitunder.net/board/blog/
_________________
MfG
Grey Wolf

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Alle anderen Spiele | all other games Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de