FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hilft mir Games zu hosten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 10:23    Titel: Wer hilft mir Games zu hosten Antworten mit Zitat

So, gestern haben wir Freund Janus besiegt, jetzt muss mir nur noch einer beibringen, wie ich meinem PC beibringen kann ein Game zu hosten.

Ich habe ein WIN XP PC und Mickymaus DSL von der Telekom. Also stehen vor dem PC das Telekom-Modem und dahinter ein Linksys router.
Softwaremaäßig habe ich noch den AVIRA, Spybot und die Windows Firewall an.

Gestern ist Rollo aus einem game abgeschmiert, da hat das game mich zum host ernannt und wir konnten in Ruhe weiterspielen.
Es scheint also möglich zu sein.

Irgendwo, irgendwie muss scheinbar noch ein Häkchen gesetzt werden.

Wer hat also Zeit und Lust mich mal zwischen 2-3 Minuten und 2-3 Stunden an die Hand zu nehmen und mir n Crashkurs in Netzwerkdingenskirchen zu verpassen?

Warnung vorab: Es wird schaurig werden, denn ich habe keine Ahnung von dem Netzwerkgedöns Heul Heul
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

zur info hier noch mal die ports für das hosten

3000 - 3006 TCP/UDP
2302 - 2400 UDP
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

was möchtest du wissen?


ich kämpfe noch mit janus error und der unansehnlichen bilder beim starten.
es kommen nur die hälfte der links ins bild bzw. ohne schrift.
es stimmt die auflösung nicht......
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das hosten, habe ich Dank Arnes Hilfe geschafft.

Janus hatte ich auch. Ich habe den jedoch ausgetrickst.
FF 2.Xhat m.E. eine Optimierung für die 1024er Auflösung mit 32 bit.
Nachdem ich SHII auf diese Einstellung eingestellt hatte, war der Janus verschwunden.
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Liegt wirklich daran, daß Du nicht korrekt den Install.-Aufforderungen nachgegangen bist.

Tut mir jetzt echt leid, Dich deswegen gerade in den Topf zu hauen...
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ausgangssperre ab Montag (mit Wahrscheinlichkeit) - da können wir auch SH 2 wiederbeleben^^
Ach na ja, auf Arbeit bin ich noch einsamer = höhere Quarantäne als daheim. Da lässt man mich sicher nicht mitspielen.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de