FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Living Silent Hunter 3 Edition 2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gremlin112
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Rennerod

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 13:33    Titel: Living Silent Hunter 3 Edition 2017 Antworten mit Zitat

Soeben wurde ein neues Video veröffentlicht.

_________________
--
Es grüßt aus dem Hohen Westerwald

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 993
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 20.12.2017, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp. Arbeiten daran. wie auch ROWI bei CCoM. Kommt meines Wissens aber alles erst 2018
_________________
Das Geistige kommt hier zu kurz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ich spiele LSH sehr gerne schöne kleine aber feine unterschiede zu allem was ich so kenne, die Modder haben sehr viel Zeit und mühe investiert um SHIII zu beleben und Endscheidend zu verbessern, das einzige was mich etwas stört ist das Werftaufenthalt und Neuausrüstung so knapp bemessen ist das ich im September 40 schon 22 Feindfahrten drauf habe und ich wüste gern wo ich das verändern kann. Naja man kann nicht alles haben.

Gute Jagt Ihr Himmelhunde Alaaarm!
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 02.06.2018, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Habs verändert, geht in der Basis.cfg einzustellen

Top Alaaarm!
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orakel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Munich

BeitragVerfasst am: 02.06.2018, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Top Kaleun-LeoU112 Top
_________________
U 1970-9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faktencheck
Gast





BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

LSH 2017 ist nie veröffentlicht worden, genau wie...

- LSH 2012
- LSH 2013
- LSH 2014

- LSH 2016

und hochwahrscheinlich wird es auch keine Version 2018 geben - das ist meist nur heiße Luft und schöne Videos.

Ich habe mir deswegen gerade CCOM 12 runtergeladen.
Nach oben
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 23.06.2018, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
CCoM ist für Laien wie ich einer bin der absolute Schwachsinn, die Installation ist was für PC Profis.
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faktencheck
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2018, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Warum? Kannst Du denn keine Anleitung befolgen?

Das ist doch bis in den kleinsten Schritt - und sogar mit Bildern! - beschrieben!

Hier:
http://www.mediafire.com/file/8e4utcqnr09ya6b/A_Download_CCoM_12_0.pdf/file
http://www.mediafire.com/file/xvyu9q7g0m57n7c/B-Installation_CCoM_12_0.pdf/file
http://www.mediafire.com/file/qyv6i124acrq8ip/C-Configuration_CCoM_12_0.pdf/file

Bei mir - ich habe mir eben Mühe gegeben - hat es tadellos geklappt, der Rowi hat es gut beschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de