| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HammerheadShark Mitglied der 9ten

Anmeldedatum: 14.06.2015 Beiträge: 10 Wohnort: Duisburg und Köln sind mir sehr vertraut^^
|
Verfasst am: 14.06.2015, 16:35 Titel: Ein Gruß an Klingsor |
|
|
Hallo Klingsor
Danke für die schnelle Freischaltung !
Hier hat sich ja massenhaft Gesprächsstoff angesammelt... Ich wusste gar nicht, dass ihr schon seit so vielen Jahren existiert. Hut ab !
Da brauchts ein extra Jahr , um hier alles nachzulesen XD
man sieht sich dann hier oder bei SHO ....
Grüße,
Hammer  |
|
| Nach oben |
|
 |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 14.06.2015, 21:39 Titel: |
|
|
Ja schön dass Du hergefunden hast - bist herzlich willkommen. :)
(Für die Nichteingeweihten: HammerheadShark ist einer meiner Mitstreiter beim Anfertigen eines Wikis für SilentHunterOnline www.showiki.net )
Nachlesen kannste in aller Ruhe, unsere Entwicklung wurde im Gegensatz zu SHO nicht eingestellt. Aber mit fremden Federn möchte ich mich auch nicht schmücken: die 9te entstammt nicht meiner Federführung, ich hatte sie nur 2013 übernommen, mich sozusagen im gemachten Bunker Brest eingenistet ;) und hie und da bissl gebastelt.
Na klar sieht man sich bei SHO oder hier, wenn gewünscht auch über TeamSpeak, bis denn dann! _________________ Sächsische Bergflunder

Zuletzt bearbeitet von Klingsor am 11.10.2015, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaos2 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 15.06.2015, 20:57 Titel: Re: Ein Gruß an Klingsor |
|
|
| HammerheadShark hat Folgendes geschrieben: | | Ich wusste gar nicht, dass ihr schon seit so vielen Jahren existiert. |
...aber man sieht es uns an Herzlich Willkommen an Bord _________________ Gruß Chaos2
Typ XXI |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobi Flottillenwrack

|
Verfasst am: 16.06.2015, 17:26 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen Hammer..............
@ Chaos
bist dir da ganz sicher???
Ansonsten müssen hier vorher / nachher Bilder rein......  _________________
Gott fragte die Steine "Wollt ihr U-Bootfahrer werden"
Die Steine antworteten "Nein Herr, wir sind nicht hart genug" |
|
| Nach oben |
|
 |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 16.06.2015, 20:59 Titel: Re: Ein Gruß an Klingsor |
|
|
| HammerheadShark hat Folgendes geschrieben: | | Ich wusste gar nicht, dass ihr schon seit so vielen Jahren existiert. |
Ich werde mal die Chronik auffrischen müssen^^
Die 9te ging damals aus der WolfPackLeague (WPL) hervor, hatte dort ihr erstes Unterforum und ging im November 2001 mit eigener Seite und ebendieser Domain online.
Das Forum, welches ab 2003 existierte, ist HIER noch fast vollständig erhalten und funktionierend.
Es gab durch die 9te Finanzierung, Programmierung und Umsetzung von Mods für SH2, DC und SH3, welche zum Teil sogar bei Ubisoft mit verlinkt waren.
Heute gibt es noch eine geschlossene Gruppe der 9ten bei SHO, von denen ein Teil regelmäßig, aber ein Teil auch kaum aktiv spielt - nun ja, der Markt hat noch mehr zu bieten.
Da Du ja jetzt in der 9ten bist (Willste Voll-Mitglied werden?), kannste ja Chaos² mal anfragen, ob er Dich in die 9te bei SHO aufnehmen soll aber keine Sorge, die Kommunikation findet dann doch eher hier statt.
So, fertig mit Geschwafel, ran an den Feind! _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
kunzi Mitglied der 9ten

|
Verfasst am: 23.06.2015, 16:19 Titel: |
|
|
Ob ich da auch mal anfragen kann?  _________________ Respektiere nur die, die Dich auch respektieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 23.06.2015, 20:57 Titel: |
|
|
| kunzi hat Folgendes geschrieben: | Ob ich da auch mal anfragen kann?  |
Da - hier? Anfrage um Vollmitgliedschaft? Na klar.
Oder da - bei Silent Hunter Online? Na klar.
Und zu der Frage, ob hier mal mehr los war: geh mal in die Forenübersicht, scroll bis ganz runter und lies unten links aus der Statistik "Der Rekord lag bei 111 besuchern am ..." (= gleichzeitig! keine Bots.) _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
kunzi Mitglied der 9ten

|
Verfasst am: 24.06.2015, 15:01 Titel: |
|
|
Ging um die Vollmitgliedschaft, aber SHO würde ich dann auch gleich mitnehmen... _________________ Respektiere nur die, die Dich auch respektieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 24.06.2015, 21:22 Titel: Willkommen kunzi |
|
|
na sicher doch :) Willkommen kunzi als 9te Mitglied!
Silent Hunter Online - da ist in der Gruppe keine Aktivität. Anderes Umfeld, andere Menschen, aber auch genügend Leute, mit denen man sich gerne online trifft und gemeinsam auf Beutezug geht. Auch von denen finden einige hierher wie eben HammerheadShark.
 _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|