| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 02.05.2015, 20:40 Titel: Bücher-Bar |
|
|
Ich muss doch mal einen Hinweis auf die virtuelle Bibliothek starten, die Ihr HIER findet. Dort durfte ich gestern einen neuen Eintrag hinzufügen:
Bodo Herzog, "Deutsche U-Boote 1906-1966"
Die Wertungen, welche ich bislang ermittelte, sind sehr gut.
Zum Formular muss ich sagen, dass da was nicht richtig funktioniert, muss mich aber erst mal in die Scripts hineingraben, was da fehlerhaft sein könnte. Wenn auch Ihr ein Buch hinzufügen möchtet, schreibt es mir per PN und ich pflege es derweil manuell ein. _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobi Flottillenwrack

|
Verfasst am: 08.05.2015, 18:24 Titel: |
|
|
Super gemacht die Bibliothek
aber ist diese ausschließlich nur Maritim gehalten oder auch für andere Waffengattungen  _________________
Gott fragte die Steine "Wollt ihr U-Bootfahrer werden"
Die Steine antworteten "Nein Herr, wir sind nicht hart genug" |
|
| Nach oben |
|
 |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 08.05.2015, 21:13 Titel: |
|
|
Ich hab das nur geerbt.
Doch so wie es aussieht, handelt es sich um eine Liste von Büchern mit dem Thema U-Boot. Passt ja auch zur Seite^^
Aber wenn noch was umprogrammiert oder erweitert werden soll, bin ich auch offen für Vorschläge, kann nur noch nicht garantieren, in welchem Zeitraum Änderungen auch stattfinden werden. _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Putz Flottillenleitung

|
Verfasst am: 09.05.2015, 18:01 Titel: |
|
|
Also ich könnte da sehr viele Bücher hinzufügen und einige hab ich da auch schon drin! lang lang ist es her  _________________

-Auf Schleichfahrt-
Putz
U-110 |
|
| Nach oben |
|
 |
kunzi Mitglied der 9ten

|
Verfasst am: 23.06.2015, 16:30 Titel: |
|
|
Oh das ist ja mal eine super Rubrik, gerade erst gesehen, Klasse! _________________ Respektiere nur die, die Dich auch respektieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|