| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
orakel Flottillenwrack

|
Verfasst am: 07.03.2014, 17:39 Titel: was das für ein bild auf der HP? |
|
|
Hallo Kameraden,
was das für ein Bildchen auf der Einstiegsseite im oberen Ubootframe rechts in der Ecke (nicht hier im Forum)?
Hat Onkelchen wieder versucht was zu programmieren auf seiner Traktor sim Farm und unsere HP kaputt gemacht.. *duck und renn weg _________________ U 1970-9 |
|
| Nach oben |
|
 |
Deep Five Kriegsberichterstatter

|
Verfasst am: 07.03.2014, 18:51 Titel: |
|
|
Ich glaube, so etwas pappt an Gebäuden dran, die unter Denkmalschutz stehen.
Die U-Flottille ist ja auch schon in die Jahre gekommen....von daher.....
...hat es seine Richtigkeit. _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 07.03.2014, 22:10 Titel: |
|
|
Deep Five lag richtig damit. Und auch in etwa mit der Begründung. Den Spaß habe ich mir erlaubt, soll aber nur temporär da hängen. Außerdem wollte ich wissen, wie schnell das bemerkt wird^^ _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
orakel Flottillenwrack

|
Verfasst am: 08.03.2014, 12:08 Titel: |
|
|
..dann ist ja gut, denn ich dachte schon 'denk-mal' nach, ob das alte orakel doch schon so alt ist oder so ähnlich...
Ach , die Antwort lautet: 42  _________________ U 1970-9 |
|
| Nach oben |
|
 |
Moltofill Gast
|
Verfasst am: 08.03.2014, 14:40 Titel: |
|
|
ah ja. hab auch schon rumgerätselt. sogar einen screenie gemacht. wollte den reinstelle und nachfragen. bin dann draufgekommen das man keine bilder hochladen kann. habs dann gelassen.
denkmalschutz! klar. |
|
| Nach oben |
|
 |
tokmarkOL Flottillenleitung

|
Verfasst am: 20.06.2014, 20:36 Titel: |
|
|
| Klingsor hat Folgendes geschrieben: | | ...Den Spaß habe ich mir erlaubt, soll aber nur temporär da hängen. Außerdem wollte ich... |
Wüsste gern mal die Definition von temporär. Das Dingens klebt da immer noch dran... Sowas hats zu meinen Zeiten nicht gegeben  _________________ tokmarkOL
Kommandeur a.D. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 26.06.2014, 13:42 Titel: |
|
|
temporär heißt temporär, das heißt es ist schon seit Monaten nicht mehr da
Sollte es bei Dir immer noch zu sehen sein, vielleicht mal Cache und Cookies löschen.
EDIT 13:55
Fairness muss sein. Es war tatsächlich noch sichtbar beim Seitenaufruf mit niedriger Auflösung (lowres). Bei normalem Aufruf war es also nicht mehr zu sehen, und dass noch jemand low resolution benutzt, wundert mich sogar ein wenig.
In dem Sinne danke ich für den netten und diskreten Hinweis; zu meinen Zeiten geht es eben drunter und drüber, sogar das Flash geht wieder von drunter nach drüber auf der Willkommensseite und der schwarze Rand ist jetzt drunter und drüber und nicht mehr vor dem Forenmenü.  _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 27.06.2014, 13:48 Titel: |
|
|
Ja Ja Früher war halt alles besser  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
|