| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nobi Flottillenwrack

|
Verfasst am: 19.07.2011, 18:12 Titel: |
|
|
so habe nun mal ein wenig von meinen Silberligen ausgegeben,
bin jetzt stolzer IIer und 35t. Panzer Fahrer
Noch mal nee halbe Nacht durch und ich holle mir.... Öh bekomme Ärger mit meinem Frauchen  _________________
Gott fragte die Steine "Wollt ihr U-Bootfahrer werden"
Die Steine antworteten "Nein Herr, wir sind nicht hart genug" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fritz Julius Lemp Flottillenwrack

|
Verfasst am: 20.07.2011, 06:38 Titel: |
|
|
keiner einer eine Ahnung, was ich falsch mache?
wegen den Verbesserungen der Mannschaft, die nicht angezeigt werden??? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomsen Flottillenleitung

|
Verfasst am: 20.07.2011, 07:36 Titel: |
|
|
Tja, das mit den Mannschaften verstehe ich auch nicht.
Meine enwickeln sich ganz langsam. Meine Leichttraktoriristen sind jetzt erst bei 57% und ich kann die auch nicht im IIer einsetzen (kann ich schon, scheint aber nichts zu bewirken)
Es gibt noch viel zulernen......  _________________ Und wenn die Welt voll Teufel wär...
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 20.07.2011, 12:42 Titel: |
|
|
Die Besatzung steigert ihre Fähigkeiten am Anfang sehr schnell, die letzten Prozente dauern aber immer länger. Ist ja irgendwo auch logisch, denn um sehr gut zu werden braucht es langes Training bzw. viel Kampferfahrung, das wird hier simuliert. Die Grundkenntnisse sind natürlich schnell erlernt, deswegen zu Beginn schneller. ;)
Besatzung kann grundsätzlich auf andere Panzer umgesetzt werden, sie muss dann aber über die Personalakte umgeschult werden. Bleibt sie auf dem gleichen Panzertyp gehen nur 10% der Erfahrung verloren, schult man sie aber auf einen anderen Typ um gehen glaube sogar 25% verloren. _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.07.2011, 18:03 Titel: |
|
|
@eagle: aber was mit den gekaufen 10% verbesserungen ist, weißt du auch nicht, oder?
ich mein ich geb 100k aus und meine besatzung hätte dann auf 85% sein sollen, sind aber nur auf 75... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 20.07.2011, 18:19 Titel: |
|
|
Du hast bestimmt umgeschult von Leichttraktor auf PZII. Wenn du da die 100k Variante nimmst steht da zwar 85%, die du vorher (wahrscheinlich) hattest, aber da die Besatzung nun einen neuen Panzer steuert, verliert sie 10% an Erfahrung, deswegen sind es dann nur 75%. Und eine neue besatzung bekommt man mit 100k auch nur auf 75%. _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.07.2011, 20:30 Titel: |
|
|
ich habe meine besatzung am anfang, als ich den panzer gekauft habe, auf 75% geschult, das ist richtig. das kann man ja wenn man auf die mitglieder der panzerbesatzung klickt für jeweils 20 000 geld machen.
aber man kann eine verstärkung von +5% für 50 000 geld kaufen. das gibt es dort, wo man auch das tarnnetz einkaufen kann. das hab ich zweimal getan und 100k ausgeben. das wird mir aber nirgendwo angezeigt... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 20.07.2011, 22:08 Titel: |
|
|
Du meinst die Lüftung? Die funktioniert, wird aber nicht sichtbar auf deine Werte aufgerechnet links. Wenn du z.B. eine 100% Besatzung hast, hat sie mit Lüftung 105 %, aber wie gesagt es wird nicht angezeigt. Funktionieren tut es aber! _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.07.2011, 06:20 Titel: |
|
|
jetzt sind wir beinander... alles klar. dankeschön _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Deep Five Kriegsberichterstatter

|
Verfasst am: 22.07.2011, 09:37 Titel: |
|
|
Entweder müsste man miteinander mal reden (TS),
oder euch reicht ein Tutorial für WoT bei Youtube.
Alle diejenigen,die bei WoT noch nicht so firm sind,
ist eventuell ein Video hilfreich.
http://www.youtube.com/watch?v=8CWmvsZHTaw
Da gibt es auch einen zweiten Teil von.
Ob gut oder schlecht gemacht,sei erst mal dahin gestellt.
TS3 IP und PW per PN................. _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
Deep Five Kriegsberichterstatter

|
Verfasst am: 31.07.2011, 10:42 Titel: |
|
|
Wer hat mich in WoT über "Privat Channel" angesprochen?
Nick-Name: Schnatter Ente oder so ähnlich
|
 |

|
Verfasst am: 03.08.2011, 00:05 Titel: |
|
|
Hmm...
irgendwie verstehe ich denn Sinn von dem Spiel ned so.
Ich habe jetzt nen
Leichtpanzer
Panzer II
Panzer 35t
Jagdpanzer I
und seit heute
den Bison
Ich spiele mit den Typen um Erfahrungspunkte zu bekommen und zu forschen und das läuft auch recht schmackig, aber was soll das?
Wenn ich genug Flocken habe, kann ich mir dann den Luchs und den IIIer und auch schon den Marder kaufen. Und wenn ich die dann habe, geht das forschen wieder los....
Aber jedesmal wenn ich genug geforscht und Kohle habe, muss ich mit ner neuen Besatzung anfangen..... Ja, umschulen geht auch aber meine beste Crew ist jetzt gerade mal auf 60% und dann verliere ich wieder 10%. Das kannste doch vergessen.
Mit dem Jagdpanzer kreige ich momentan nur die Fräcke voll, weil ich ständig auf so ner scheiss kleinen Karte spawne und mich überhaupt ned verstecken kann.
Tscha, und wo iss das Tutorial wo man mit der Ari schiesst?
Und Teamplay ist auch kaum angesagt.......
Ich will mein Vietcong wieder haben!!!!  _________________ Und wenn die Welt voll Teufel wär...
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 03.08.2011, 02:04 Titel: |
|
|
Der Sinn von diesem Spiel? Tja abschießen und abgeschossen werden. Nee also ich such da keinen Sinn drinn, sondern hab Spaß am spielen, sofern nicht grad wieder irgendwelche Vollpfosten unterwegs sind.
Dass man immer wieder forschen muss soll ja irgendwo den Spieltrieb erhalten. ;)
Am Anfang hat man schnell nen neuen Panzer erforscht, deswegen kommt man da selten auf 100%. Später braucht man sehr lange um einen neuen Panzer frei zu forschen, da ist es kein Problem mehr die 100% zu erreichen.
Was möchtest du denn zur Ari wissen? Mit Shift kommste in die Vogelperspektive und kannst schön deine Ziele anvisieren.
Teamplay wirste selten finden im freien Spiel. Dafür musst du schon in einen Clan eintreten und Clanmatches mitmachen. _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.08.2011, 08:49 Titel: |
|
|
Das middem Shift muss ich mal ausprobieren. Überhaupt habe ich mich noch ned mit der Tastaturbelegun beschäftigt. Vielleicht hilft das ja weiter.
Das was mich halt anödet ist das immer selbe Vorgehen (Auf bekannten Karten)
Zur ersten Abfangposition rasen (und hoffen, dass da kein anderer Depp steht) und warten, dass sich die ersten Gegner zeigen. Wenn dann schon mal ein bißchen aufgeräumt ist, weiter nach vorne und wieder warten bis sich ein Depp zeigt. Wenn das Zahlenverhältnis es zuläßt, yippieya zur gegnerischen Basis und das wars dann.
Auf den mir unbekannten Karten bin ich der Depp, da ich noch nicht weiß, wo die Abfangpositionen sind.
Wenn es geht, schließ mich auf irgend ner Karte dnn irgendwelchen Leuten an und versuche ne lokale Überlegenheit aufzubauen, das geht aber meistens nur sehr, sehr selten.
Achso
Ich habe auf dem Leichttraktor noch über 4000 Erfashrungspunkte (=Forschung?), kann ich die irgenwie verwenden?
Im Gegensatz zur seligen VC-Zeit kann ich momentan keine Spielzeiten mit Euch vereinbaren, da immer irgendwas los ist, und so bleibt das Gruppenspiel halt liegen.
Geht das überhaupt? Wenn man im TS ist und dann trotzdem per Zufallspiel irgendwo landet, bringt das doch auch nix....  _________________ Und wenn die Welt voll Teufel wär...
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 03.08.2011, 09:48 Titel: |
|
|
Die 4000 Erfahrung könntest du mit Gold in freie Erfahrung umwandeln. Gold kostet aber halt Geld. ;) Wenn du nicht willst, dass wenn ein Panzer fertig ausgeforscht ist sich immer mehr Erfahrung ansammelt, dann musst du den Haken bei schnelle Ausbildung setzen, da wird statt der Erfahrung die Besatzung schneller ausgebildet.
Zusammenspielen kann man per Zug oder Kompanie, muss dann halt einer mit Premiumaccount erstellen (ich hab einen). Ohne geht es auch wenn man gleichzeit drückt, dann kommt man oft in das selbe Gefecht. Kann natürlich passieren, das man dann im Gegnerteam ist. _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|