| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fox Flottillenwrack

Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 483 Wohnort: 54°49'6''N 009°28'1'' E
|
|
| Nach oben |
|
 |
Friedl9te Flottillenwrack

|
Verfasst am: 16.02.2010, 20:16 Titel: |
|
|
Solange der Onlinezwang und die Bindung an den Account besteht, kaufe ich das Spiel sicher nicht. _________________ Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl's SHIII Hilfeseite
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fox Flottillenwrack

Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 483 Wohnort: 54°49'6''N 009°28'1'' E
|
Verfasst am: 16.02.2010, 20:45 Titel: Jo . . . |
|
|
. . . stimmt. Erst einmal abwarten. Ich muss eh meinen PC aufrüsten. _________________ Gruß - Fox (U-1301) |
|
| Nach oben |
|
 |
Juml Flottillenwrack

|
Verfasst am: 17.02.2010, 13:16 Titel: |
|
|
Abwarten bis eine Version ohne Online-Gedöhns da ist (und wenn es noch Jahre dauert), SHIV + SHIII GWX sind ausreichend! _________________ Grüße, Michael U-1000
Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Slim Volume Flottillenwrack

|
Verfasst am: 17.02.2010, 17:52 Titel: |
|
|
| Friedl9te hat Folgendes geschrieben: | | Solange der Onlinezwang und die Bindung an den Account besteht, kaufe ich das Spiel sicher nicht. |
Nicht, dass wir das an anderer Stelle im Forum schon hinreichend angemerkt hätten, aber ich schließe mich Friedl natürlich an.
Das Dumme ist nur, daß diese UBI Typen einem diesen Onlinezwang auf der neuen SH-5 Seite als DIE NEUERUNG verbimmeln wollen,
als ob das DIE Zukunft für alle PC-Spiele und so weiter sei.
Ich will damit sagen, bisher nicht die Spur eines Einsehens, SH-5 doch ohne diese verkackte Internetbindung anzubieten....
Oder weiß da jemand mehr???
Grüße aus Hamburg von Slim Volume,
täglich 23 Stunden ohne Internet unterwegs.... _________________ Daß das Boot das mitmacht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fire Flottillenwrack

|
Verfasst am: 17.02.2010, 18:46 Titel: |
|
|
Des Weiteren ist auch in mehreren Previews noch von eklatanten Bugs und historischen Ungenauigkeiten die Rede.
Mann muss sich nur mal im subsim.com - Forum umsehen. _________________ Andere rennen raus, wir rennen rein
Ihre Feuerwehr
http://www.feuerwehr-arnsberg.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Friedl9te Flottillenwrack

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fire Flottillenwrack

|
Verfasst am: 18.02.2010, 01:14 Titel: |
|
|
Die Einleitung des polnischen Previews sagt glaube alles. Die preview-Version, die die bekommen haben, war wohl noch schlechter als die Beta....
| Zitat: | | The fifth installment in the series Silent Hunter is trying to show us new horizons and was developed by the by the same studio responsible for the previous releases and is considered the worst in their 14-year production. Preview version provided to us reminds us more of and alpha version, though and left our optimism somewhat shaken. There is not much time left before the final release. We hope that the version provided to us was compiled from earlier or the otherwise great series will suffer brutal blow. |
http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=162005
Kein UZO im Spiel ?!?
| Zitat: | | While we have an access to all submarine’s equipment the firing the torpedoes is possible only from the periscope view so you are always required to return to this station. |
_________________ Andere rennen raus, wir rennen rein
Ihre Feuerwehr
http://www.feuerwehr-arnsberg.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|