FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Onlinegaming-Mod für GWX 3.0

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daytona
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 16:23    Titel: Onlinegaming-Mod für GWX 3.0 Antworten mit Zitat

Hier gibt es ihn:

http://www.u-waffe.de.be/

Unter 'Weitere aktuelle Meldungen'... heißt NoCampaignMod...

Bis dann denn ~ Olaf!

www.linerpara.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fox
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 12:19    Titel: Ach . . . Antworten mit Zitat

. . . erst einmal ein frohes Neues Ausrufezeichen :mrgreen:
Und ich hatte gedacht der onlinegamingmod für GWX2 funzt auch für die 3 Ausrufezeichen
Fox
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 12:27    Titel: Feindfahrt heute ? ? ? Antworten mit Zitat

. . . Daytona bist Du bei denen registriert Frage
Ich habe Fritz schon gemailt, vielleicht können wir heute Abend ja einmal eine Feindfahrt mit GWX3 starten und ausprobieren Ausrufezeichen
Nebenbei bemerkt: Wenn ich die WinRar entpacke, bekomme ich Fehlermeldungen (gelbe Dreiecke) und angeblich sind die Ordner leer? Da stimmt was nicht Ausrufezeichen
van-Tronje
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem online Gaming Mod von http://www.u-waffe.de.be/ scheint etwas nicht zu stimmen. Bei/für online Games bitte dies hier saugen: http://sh4fan.de/9te/SHIII/GWX3_online_gaming_mod.rar

Dann entpacken und im Spiel komplett in den Mods-Ordner legen. Vor dem online Game bitte mit dem Mod-Enabler (JSGM) aktivieren. Nach dem Spiel wieder aus JSGM rausnehmen falls Ihr Eure Kampagne weiterspielen wollt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

@FOX

Vergiss das WinRAR.

7-ZIP ist eine Opensource Software und damit wesentlich transparenter als WinZIP, WinRAR und das andere kommerzielle Zeugs.

http://www.7-zip.org/

Möglicherweise ist das Archiv beschädigt gewesen.
Link--->Friedl's SHIII Hilfeseite

Zuletzt bearbeitet von Friedl9te am 04.01.2009, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fox
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 21:24    Titel: . . . Antworten mit Zitat

@Friedl,
danke für den Hinweis Ausrufezeichen Dieser OnlingamingMod haute sowieso nicht hin und hatte einen Fehler Ausrufezeichen Zwei über mir steht der Hinweis von vT wo man den funktionierenden bekommt Ausrufezeichen

Ansonsten läuft das GWX3 Online ohne Probleme. Wenn man mal wieder von den Online-Missionen absieht. Hier ist wieder mächtiger Handlungsbedarf angesagt, weil einige Missionen nicht zu Ende geschrieben worden sind (es fehlt schlicht und einfach der Gegner). :mrgreen:

@ unser Rudel Ausrufezeichen Wir fahren im Moment noch weiter mit GWX2.1 Ausrufezeichen Doch in absehbarer Zeit werden wir sicherlich umstellen. Bitte verfolgt die Entwicklung von GWX3 und saugt es schon 'mal. Installiert wird es dann wie GWX2.1 (siehe U-Bootfahrer Handbuch:

http://www.9teuflottille.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7604 RTFM ) Ausrufezeichen
Daytona
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nööö.. ich bin da nicht registriert und es klappte auch alles.

Ob ich in nächster Zeit online mit auf FF gehe, kann ich momentan noch nicht sagen... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... Lachkrampf

Olaf!

www.linerpara.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.