FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GWX 3 Gold angekündigt!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jaeger
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 16:30    Titel: GWX 3 Gold angekündigt! Antworten mit Zitat

wie im subsim-Forum zu lesen war, soll am 24.12.08 GWX 3.0 veröffentlicht werden. Einzelheiten zum Inhalt wurden nicht erwähnt. mal abwarten.

Gruß, Jaeger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dacht die sind weg von SHIII ?
Link--->Friedl's SHIII Hilfeseite

joschi3268
Kasernenältester
Kasernenältester

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

ganz recht @Friedl, nach worten der Entwickler von GWX würde es kein GWX für SH3 geben nur noch für SH4
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Jaeger
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=143272

da ist die quelle.

gruß, Jaeger
Klappbuchse
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das hätte ich ja auch nicht gedacht, dass da nochmal was kommt. Aber umso besser!

GWX Top (Für mich imho noch der rundeste von allen Großmods!)

Marine
joschi3268
Kasernenältester
Kasernenältester

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Moin moin Männers lachend , ich hab mir GWX 3.0 Gold gesaugt nach wie vor ist das manual in englisch was mich aber net weiter stört hab mir gestern mal nen paar trailers davon reingetan net schlecht gemacht aber wie immer gibbet ja auch motzpötte weil ja eine komplett saubere SH3 install mit patch 1.4b zur install benötigt wird und alten kampagnen nicht weitergeführt werden können. Das ist zwar für manch einen sehr ärgerlich aber für mich kein beinbruch .
Gruß aus Belgien
A:boot
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Der Ralf
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

joschi3268 hat Folgendes geschrieben:
... und alten kampagnen nicht weitergeführt werden können.

Nicht ganz richtig, dies galt eigentlich für den Umstieg von V1.3 auf V2.0, jetzt mußt Du nur im Hafen sein (bzw. den Ordner SH3 unter eigene Dateien sichern vor erneuter De- und Install sowie nach Abschluß wieder ersetzen) zwinkern
Bei genauerer Betrachtung ist GWX3.0 ein perfektioniertes GWX 2.1 mit ein paar kleinen Schmankerln (z.b. Bestandteile von OLC). Auch ist es jetzt insgesamt einfacher mit der Install., denn es gab -was viele nicht wissen- nochmal einen Bug-Patch nach V2.1, welcher nun automatisch mit enthalten ist.

Insgesamt eine runde Sache und nach meiner Einschätzung funktionieren auch noch sämtliche Modi, welche für GWX V2.1 freigegeben wurden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, jetzt wie? überlegen

Ich bin immer noch beim guten alten GWX 2.0 weil ich nicht wieder von vorne anfangen wollte, da ich eineige Wochen Spielzeit in meine Karriere gesteckt habe.

Nochmal zum klären:
Kann man mit GWX 3.0 seine alte Karriere weiter machen?
Im Hafen muss man sein und was muss man noch machen?
Gibt es irgendwo eine Anleitung?
Der Ralf
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Thomsen hat Folgendes geschrieben:

Kann man mit GWX 3.0 seine alte Karriere weiter machen?

Theoretisch wie praktisch -Ja-, hat zumindest bei mir (V2.1) funktioniert.

Im Hafen muss man sein und was muss man noch machen?

Richtig, da sich andere Spielstände -also auf See- nicht mehr laden lassen.

Gibt es irgendwo eine Anleitung?

Sichere Dir vor der Deinstall. den SH3-Ordner unter eigene Dateien, da dort deine Einstellungen sowie die Karriere gespeichert sind.
Für GWX3.0 mußt Du ja alles komplett neu installieren. Aber dies dürfte Dir ja bekannt sein.
Wenn dann alles läuft, kopierst Du einfach den alten bzw gesicherten SH3-Ordner wieder nach eigene Dateien.
van-Tronje
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nun mit 3.0 meine alte Karriere weitergespielt. Keine Probleme zu verzeichnen, aber folgendes erlebt. Bin in der Nordsee auf einen Konvoi gestoßen. 3 Zerris wollten mich abdrängen, konnte diese nach und nach ausschalten. Dann aufgetaucht um Torpedos nachzuladen und am Konvoi anzuschliessen, hinter dem ich gerade noch auf Sichtkontakt stand. Da ich Zeit hatte dachte ich mir man könnte ja mal den Konvoikontakt via Funk dem BDU melden. Da ich recht dicht an England stand auch mal die Flak besetzt und Schußfreigabe gegeben. Nach ca. 15min. kam auch der gellende Ruf Flugzeug. Flak fing an zu schiessen und die insgesamt 4 Flugzeug drehten ab? Schnell Fernglas genommen und siehe, deutsche Hoheitszeichen an den Tragflächen. Sofort Feuer einstellen lassen und den FT wiederholt um zu sehen ob die wieder kommen. Inzwischen habe ich angefangen den Konvoi von hinten per Geschütz aufzurollen. Siehe da, wieder ca. 15min. später kamen 4 HEs und griffen den Konvoi ebenfalls an. Die HEs haben insgesamt 3 Schiffe dabei versenkt, ich kann gar nicht wiedergeben welch eine tolle Stimmung dieser Angriff mit den HEs erzeugt hat. Ob das an GWX liegt kann ich nicht sagen, da ich vorher nie einen FT gesendet habe wenn ich am Konvoi stand. Ich werde dies aber zukünftig immer wieder so machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Habs mir auch gesaugt aber geht nich zu Installieren (kann nicht entpackt werden) obwohl ich alles habe 7Zip, winRar, usw.usw überlegen überlegen
wat denn nun :shock: :shock:
Der Ralf
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die 7 bin-Dateien als auch die GWX-Exe kannste auf diese weise nicht entpacken. Mit den Augen rollen
Alles in einen separaten Ordner und dann die Exe auslösen... natürlich, nachdem Du SH3 neu install. und auf V1.4 gepatcht hast. zwinkern
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gar keine 7bin Dateien, nur eine mit 460 MB überlegen überlegen überlegen
edit: wer lesen kann iss klar im vorteil, hab WAC-3.0 gemeint ach so... ach so...
LI Fritz
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

GWX 3.0 zum Fest Sehr glücklich , die Jungs haben das geschafft,woran große "Softwareschmieden" ständig dran scheitern.

Dateien runtergeladen,installiert...und es läuft! Mehr braucht man erstmal nicht zu sagen. Top.

Das Game selbst läuft flüssig und ich denke mal das es online auch keine Probleme geben wird.Zumal ja ein ganzes Team bei GWX3.0 getestet hat.

Zitat:
...ich kann gar nicht wiedergeben welch eine tolle Stimmung dieser Angriff mit den HEs erzeugt hat.

Also v.T.,ich denke mal das hängt mit den 6 neuen Flugplätzen der deutschen zusammen.Klasse wenn es so ist!
Aber bei den Tommys sind auch 4 Stück dazugekommen.Sei auf der Hut und tauche rechtzeitig ab.

Ich bleibe dran...

Marine
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.