| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jaeger Flottillenwrack

|
Verfasst am: 17.10.2008, 16:30 Titel: GWX 3 Gold angekündigt! |
|
|
wie im subsim-Forum zu lesen war, soll am 24.12.08 GWX 3.0 veröffentlicht werden. Einzelheiten zum Inhalt wurden nicht erwähnt. mal abwarten.
Gruß, Jaeger |
|
| Nach oben |
|
 |
Friedl9te Flottillenwrack

|
|
| Nach oben |
|
 |
joschi3268 Kasernenältester

Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 170 Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch
|
Verfasst am: 17.10.2008, 18:05 Titel: |
|
|
ganz recht @Friedl, nach worten der Entwickler von GWX würde es kein GWX für SH3 geben nur noch für SH4 _________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaeger Flottillenwrack

|
|
| Nach oben |
|
 |
Klappbuchse Flottillenwrack

|
Verfasst am: 03.11.2008, 02:35 Titel: |
|
|
Das hätte ich ja auch nicht gedacht, dass da nochmal was kommt. Aber umso besser!
GWX (Für mich imho noch der rundeste von allen Großmods!)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
joschi3268 Kasernenältester

Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 170 Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch
|
Verfasst am: 26.12.2008, 12:52 Titel: |
|
|
@Moin moin Männers , ich hab mir GWX 3.0 Gold gesaugt nach wie vor ist das manual in englisch was mich aber net weiter stört hab mir gestern mal nen paar trailers davon reingetan net schlecht gemacht aber wie immer gibbet ja auch motzpötte weil ja eine komplett saubere SH3 install mit patch 1.4b zur install benötigt wird und alten kampagnen nicht weitergeführt werden können. Das ist zwar für manch einen sehr ärgerlich aber für mich kein beinbruch .
Gruß aus Belgien
A:boot _________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl  |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Ralf Gast
|
Verfasst am: 26.12.2008, 13:03 Titel: |
|
|
| joschi3268 hat Folgendes geschrieben: | | ... und alten kampagnen nicht weitergeführt werden können. |
Nicht ganz richtig, dies galt eigentlich für den Umstieg von V1.3 auf V2.0, jetzt mußt Du nur im Hafen sein (bzw. den Ordner SH3 unter eigene Dateien sichern vor erneuter De- und Install sowie nach Abschluß wieder ersetzen)
Bei genauerer Betrachtung ist GWX3.0 ein perfektioniertes GWX 2.1 mit ein paar kleinen Schmankerln (z.b. Bestandteile von OLC). Auch ist es jetzt insgesamt einfacher mit der Install., denn es gab -was viele nicht wissen- nochmal einen Bug-Patch nach V2.1, welcher nun automatisch mit enthalten ist.
Insgesamt eine runde Sache und nach meiner Einschätzung funktionieren auch noch sämtliche Modi, welche für GWX V2.1 freigegeben wurden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomsen Flottillenleitung

|
Verfasst am: 26.12.2008, 16:57 Titel: |
|
|
Öhm, jetzt wie?
Ich bin immer noch beim guten alten GWX 2.0 weil ich nicht wieder von vorne anfangen wollte, da ich eineige Wochen Spielzeit in meine Karriere gesteckt habe.
Nochmal zum klären:
Kann man mit GWX 3.0 seine alte Karriere weiter machen?
Im Hafen muss man sein und was muss man noch machen?
Gibt es irgendwo eine Anleitung? _________________ Und wenn die Welt voll Teufel wär...
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Ralf Gast
|
Verfasst am: 26.12.2008, 17:25 Titel: |
|
|
| Thomsen hat Folgendes geschrieben: |
Kann man mit GWX 3.0 seine alte Karriere weiter machen? |
Theoretisch wie praktisch -Ja-, hat zumindest bei mir (V2.1) funktioniert.
Im Hafen muss man sein und was muss man noch machen? |
Richtig, da sich andere Spielstände -also auf See- nicht mehr laden lassen.
Gibt es irgendwo eine Anleitung? |
Sichere Dir vor der Deinstall. den SH3-Ordner unter eigene Dateien, da dort deine Einstellungen sowie die Karriere gespeichert sind.
Für GWX3.0 mußt Du ja alles komplett neu installieren. Aber dies dürfte Dir ja bekannt sein.
Wenn dann alles läuft, kopierst Du einfach den alten bzw gesicherten SH3-Ordner wieder nach eigene Dateien. |
|
| Nach oben |
|
 |
van-Tronje Flottillenwrack

|
Verfasst am: 27.12.2008, 12:23 Titel: |
|
|
| Ich habe nun mit 3.0 meine alte Karriere weitergespielt. Keine Probleme zu verzeichnen, aber folgendes erlebt. Bin in der Nordsee auf einen Konvoi gestoßen. 3 Zerris wollten mich abdrängen, konnte diese nach und nach ausschalten. Dann aufgetaucht um Torpedos nachzuladen und am Konvoi anzuschliessen, hinter dem ich gerade noch auf Sichtkontakt stand. Da ich Zeit hatte dachte ich mir man könnte ja mal den Konvoikontakt via Funk dem BDU melden. Da ich recht dicht an England stand auch mal die Flak besetzt und Schußfreigabe gegeben. Nach ca. 15min. kam auch der gellende Ruf Flugzeug. Flak fing an zu schiessen und die insgesamt 4 Flugzeug drehten ab? Schnell Fernglas genommen und siehe, deutsche Hoheitszeichen an den Tragflächen. Sofort Feuer einstellen lassen und den FT wiederholt um zu sehen ob die wieder kommen. Inzwischen habe ich angefangen den Konvoi von hinten per Geschütz aufzurollen. Siehe da, wieder ca. 15min. später kamen 4 HEs und griffen den Konvoi ebenfalls an. Die HEs haben insgesamt 3 Schiffe dabei versenkt, ich kann gar nicht wiedergeben welch eine tolle Stimmung dieser Angriff mit den HEs erzeugt hat. Ob das an GWX liegt kann ich nicht sagen, da ich vorher nie einen FT gesendet habe wenn ich am Konvoi stand. Ich werde dies aber zukünftig immer wieder so machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 27.12.2008, 20:55 Titel: |
|
|
Moin
Habs mir auch gesaugt aber geht nich zu Installieren (kann nicht entpackt werden) obwohl ich alles habe 7Zip, winRar, usw.usw
wat denn nun :shock: :shock: _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Ralf Gast
|
Verfasst am: 27.12.2008, 21:30 Titel: |
|
|
Die 7 bin-Dateien als auch die GWX-Exe kannste auf diese weise nicht entpacken.
Alles in einen separaten Ordner und dann die Exe auslösen... natürlich, nachdem Du SH3 neu install. und auf V1.4 gepatcht hast.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 28.12.2008, 01:52 Titel: |
|
|
Ich habe gar keine 7bin Dateien, nur eine mit 460 MB
edit: wer lesen kann iss klar im vorteil, hab WAC-3.0 gemeint  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
LI Fritz Flottillenwrack

|
Verfasst am: 28.12.2008, 18:53 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
GWX 3.0 zum Fest , die Jungs haben das geschafft,woran große "Softwareschmieden" ständig dran scheitern.
Dateien runtergeladen,installiert...und es läuft! Mehr braucht man erstmal nicht zu sagen. .
Das Game selbst läuft flüssig und ich denke mal das es online auch keine Probleme geben wird.Zumal ja ein ganzes Team bei GWX3.0 getestet hat.
| Zitat: | | ...ich kann gar nicht wiedergeben welch eine tolle Stimmung dieser Angriff mit den HEs erzeugt hat. |
Also v.T.,ich denke mal das hängt mit den 6 neuen Flugplätzen der deutschen zusammen.Klasse wenn es so ist!
Aber bei den Tommys sind auch 4 Stück dazugekommen.Sei auf der Hut und tauche rechtzeitig ab.
Ich bleibe dran...
|
 |
van-Tronje Flottillenwrack

|
Verfasst am: 28.12.2008, 22:48 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|