| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
de Onkel Flottillenwrack

|
Verfasst am: 07.04.2008, 18:42 Titel: Ich habe Angst |
|
|
Liebe Flottenmitglieder,
...ich habe Angst !!
WARUM ?
Ganz einfach.....Anfang Juli isset soweit.
ICH ZIEHE UM
( Es iss ja nu kein Geheimnis dat ' Verona' bei uns um de Ecke wohnt. Jezt verdichten sich Gerüchte, dat ihre Busenfreundin, die Frau vom erfolglosen Sch.hmacher und ihr Gatte ebenfalls hierhinziehn' wollen! Solch ein Umfeld möchte ich meiner Frau und mir nicht mehr zumuten... :shock: )
Das heisst, dat ich meinen ganzen Telefon und Internetkram UMMELDEN muss !!!!!!
Kenner der Szene wissen wat dat bedeutet.....HORROR PUR !!!!!
Ich werde viele komische o800 Nummern wählen, ich werde jedesmal mit nem anderen Heini von irgend 'nem Callcenter debattieren und mich fürchterlich beherrschen müssen.
Man wird mir Termine nennen, die alle SCH..sse sind und niemals eingehalten werden......boooaahhhh neeeee wat fürn Grauen !!!!!!
Ich könnt heulen....lieber ne Woche Zementsäcke schleppen, als diese Nummer....schluchz...huhuhuuuuuuuuuuuuu
Ein paar warme Worte des Trostes und der Erbauung könnten mich eventuell stärken um diesen Kampf erfolgreich auszufechten.....
In Liebe _________________ de Onkel
U 267
Zuletzt bearbeitet von de Onkel am 07.04.2008, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
EineSchaufelSand Flottillenleitung

|
Verfasst am: 07.04.2008, 18:51 Titel: |
|
|
DU: umziehen ? :shock:
Wo wolln se Dich denn noch haben ?
Komm: ich kümmer mich um den Telefonscheiss und Du schleppst ne Woche Zementsäcke, Dein Lohn für mich natürlich....
PS: Dein Seehasenweibchen leidet unter Schizophrenie: wie der Haltern nen komplett gespaltene Persönlichkeit und ständig neue Namen... :wink: _________________ "If I make mistakes in spelling, Molly dear", said he,
"Remember it's the pen that's bad, don't lay the blame on me" |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 07.04.2008, 19:09 Titel: |
|
|
Ach Onkel weiste was das klappt schon. In deiner stets liebreizenden und humorvollen Art werden die dir sicher schnell nen neuen Anschluss gönnen, da bin ich mir sicher.
Mit 'Britney' kannste später immer noch drohen.  _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
uman Flottillenleitung

|
Verfasst am: 07.04.2008, 20:34 Titel: |
|
|
kennst ja das sprichwort.
drei mal umgezogen, ist einmal abgebrannt.
gruß uman |
|
| Nach oben |
|
 |
Fire Flottillenwrack

|
Verfasst am: 07.04.2008, 22:42 Titel: |
|
|
Ohoh....
geh auf keinen Fall zu 1&1 oder Freenet
Entweder bei der Telekom bleiben oder mal Carpo ansehen www.carpo.de
Viele infos zu Anbietern unter www.onlinekosten.de im Forum. Ruhig mal die Erfahrungsberichte lesen  _________________ Andere rennen raus, wir rennen rein
Ihre Feuerwehr
http://www.feuerwehr-arnsberg.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Rollo Flottillenwrack

|
Verfasst am: 07.04.2008, 23:24 Titel: Re: Ich habe Angst |
|
|
| de Onkel hat Folgendes geschrieben: | Ein paar warme Worte des Trostes und der Erbauung könnten mich eventuell stärken um diesen Kampf erfolgreich auszufechten.....  |
Sehr gerne!!!! ...
Auf der Reeperbahn gibt's auch ne Homezone! :mrgreen: :mrgreen: _________________ Rollo aka dangerroy
U-2711  |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 08.04.2008, 00:13 Titel: Re: Ich habe Angst |
|
|
| Rollo hat Folgendes geschrieben: | | de Onkel hat Folgendes geschrieben: | Ein paar warme Worte des Trostes und der Erbauung könnten mich eventuell stärken um diesen Kampf erfolgreich auszufechten.....  |
Sehr gerne!!!! ...
Auf der Reeperbahn gibt's auch ne Homezone! :mrgreen: :mrgreen: |
Homozone?  _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 08.04.2008, 16:01 Titel: |
|
|
Aua Aua viel Tröstliches war aber noch nich dabei oder sollte ich was Übersehen haben?????
Zieh einfach um, wir werden dich das halbe Jahr biss alles wieder geht sicherlich vermissen  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
tokmarkOL Flottillenleitung

|
Verfasst am: 08.04.2008, 19:00 Titel: |
|
|
Schau erstmal wo das nächste Internetcafe in der neuen Gegend ist... Viel Glück und noch viel mehr Ausgeglichenheit um den schweren Zeiten einigermaßen gut zu trotzen... _________________ tokmarkOL
Kommandeur a.D. |
|
| Nach oben |
|
 |
Juml Flottillenwrack

|
Verfasst am: 09.04.2008, 10:49 Titel: |
|
|
Ach Onkel, sooooooooo schlimm ist das doch nicht, verwechsle halt nich immer die 0800 Nummern mit den 0900 Nummern, sonst wird der Umzug echt teuer!  _________________ Grüße, Michael U-1000
Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.) |
|
| Nach oben |
|
 |
de Onkel Flottillenwrack

|
Verfasst am: 09.04.2008, 15:51 Titel: |
|
|
....ich wusst et doch !!!
Auf euch iss Verlass. NIEMALS würdet ihr dat Messer, dat ich eh schon im Rücken stecken hab, noch weiter reinrammen... :shock:
Dat iss halt die Stärke unseres Forums ! Hier werden se geholfen !
Seriöse Fragen werden sachlich, empirisch (= klingt doch super oder?) und strukturiert aufgearbeitet !
Schmähungen, Diffamierungen (= ), sowie, vor lauter Ablachen in den Sessel flatulieren, wird (oder werden ) bei UNS nicht geduldet ! :shock:
So nehmt denn meinen aufrichtigen Dank entgegen und harret der Dinge die da folgen werden...
8)
P.S. I love Rhina Ketty _________________ de Onkel
U 267 |
|
| Nach oben |
|
 |
Juml Flottillenwrack

|
Verfasst am: 10.04.2008, 09:00 Titel: |
|
|
Hoffentlich : TO BE CONTINUED!
Wäre ja schlimm, die Story nicht weiterhin mitzukriegen!! _________________ Grüße, Michael U-1000
Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Parzival Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.04.2008, 17:17 Titel: |
|
|
Vielleicht solltest du etwas unverbissener an die ganze Sache ran gehen??
Positives Denken wirkt manchmal echt Wunder!  _________________
"An Löwe von Parzival, ja, ja die kleinen Boote!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Moltofill Gast
|
Verfasst am: 13.04.2008, 20:49 Titel: |
|
|
Ja lieber Onkel, Parzival hat Recht. Du sollst das wohl etwas entspannter angehen.
Ich werd dir mal was rezeptiern:
Lexotanil 3mg 1-1-1-1
Seroquel 25mg 0-0-1-1
Dominal 80mg 0-0-0-1
Sollten dann noch unruhige Momente auftreten:
Psychopax gtt 0-0-20-20
Ein kleines Klistier morgens sorgt dann noch für eine entspannte Bauchdecke.
So, dass müsste nun reichen. Wiedervorstellung und KliKo dann in einer Woche.
S:ironie
Der muss sein, wegen der rechtliche Absicherung.  |
|
| Nach oben |
|
 |
de Onkel Flottillenwrack

|
Verfasst am: 13.04.2008, 23:19 Titel: |
|
|
@Molto, der Dealer meines unbedingten Vertrauens :mrgreen:
Mein lieber Scholli, da haste mir aber en echtes Leckerchen zusammengestellt
Dann wolln wir doch ma gucken, wat uns der freundliche 'Partner der Gesundheit' in seinem 4 Gänge Menu empfiehlt:
Lexotanil
....aaahhhh, ein Benzo mit Bromazepan. Naja, son Tranquilizer als 'Opener' kommt schonma gar nich schlecht.
Da nehmen wir einen trockenen Sherry zu... :P
Seroquel (Quetiapin)
....uuiiiihhh, endlich mal wieder ein atypisches Neuroleptikum , mit 25mg ausgezeichnet dosiert, um im Gehirn noch Platz für das Hauptgericht zu lassen, excellent
Hier ist dann ein frisches Schlückchen Moet durchaus angebracht um der angenehmen Müdigkeit entgegenzuwirken
Dominal
....ein Klassiker !! Glückwunsch zu Deiner Wahl, ein klassisches Neuroleptikum als Hauptgericht zu wählen
Ein Getränk hierzu kann ich natürlich jetzt nich bestellen, da ich nich meääär spresschen, geschweige denn, dem Kellllllllner winken kann. :shock:
Ist aber auch nicht nötissssch, da et mir ässsssscht scheissegaaaaaaaaaaal isssss :?
Psychopax ( lat. Seelenfrieden )
....booooaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, Molllldo allllder Junnge, du bisss escht nn Kööönisch....Reschpekkkt !!!!!!!!!!!!!
Nnnnnn Bennnnzo midd Diazepammmmm, dähr Ethylalllohool isss auch schon drinnnn....nnn äschtes Dejustihhhhvvv, booooahhh Alllder, Du machssss misch glückllllllisch....isch willl en Kind von Diihhr
Watt?????? :(
P.S....issssccchh habbp übba der Schllllaaaaffanzuch vomiert.....ssssorrry, brrrauch jezzzz ggeine Bobbosspritze määhr.... _________________ de Onkel
U 267 |
|
| Nach oben |
|
 |
|