| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Edward Teach Mitglied der 9ten

Anmeldedatum: 13.12.2004 Beiträge: 521 Wohnort: Am Edeka rechts rein, dann noch 50 Meter
|
Verfasst am: 26.02.2008, 16:26 Titel: VollDollLol |
|
|
Zu Beginn des Jahres 1947 unternahm der legendäre amerikanische Polarforscher Richard Byrd seine vierte und letzte Forschungsreise in die Antarktis. Die vom US-Militär finanzierte Expedition unter der Bezeichnung „Operation Highjump“ umfasste ein Dutzend Kriegsschiffe, zahlreiche Flugzeuge und Hubschrauber sowie 5.000 Elitesoldaten. Nur zwei Monate später brach Byrd das Unternehmen fluchtartig ab. Ein Torpedobootzerstörer und mehrere Flugzeuge waren verloren, Dutzende seiner Soldaten gefallen. Den Mitgliedern einer außerordentlichen Regierungskommission erklärte Byrd nach seiner Rückkehr wörtlich: „Im Falle eines neuen Krieges kann Amerika von einem Feind angegriffen werden, der in der Lage ist, von einem Pol zum anderen mit unglaublicher Geschwindigkeit zu fliegen.“
Auf welchen Gegner stießen die Amerikaner in der Weite der Antarktis? Welche Rolle spielten untertassenähnliche Flugobjekte, von denen mehrere Expeditionsteilnehmer berichteten? Welches Geheimnis birgt „Neuschwabenland“, jenes unzugängliche Gebiet im ewigen Eis, das deutsche Expeditionen schon 1939 entdeckten und intensiv erforschten?
LOL... |
|
| Nach oben |
|
 |
JMart Stammgast
|
|
| Nach oben |
|
 |
U50 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 26.02.2008, 18:11 Titel: |
|
|
Was es dort gab, kann ich genau sagen, denn ein Arbeitskollege eines Freudes meines Vaters, der meinen Opa kannte, der ja wie bekannt Feuerwehrhauptmann der Freiwilligen Feuerwehr war. Hat erzählt, dass sein Onkel mit Vorort war... mir ist eine Karte zugängig, die dieses geheimnissvolle Gebiet, bis ins kleinste Detail zeigt.
hier eine Kopie in starkvergrösserter Form, die ein schneebedecktes
"Raumschiff" zeigt.
hier das Bild ----->
Ende vom Bild.
Leider ist heute auf Grund der Erderwärmung, nicht mehr viel nach.
Aber man kann immer noch, nach intensiver Suche, die Fussabdrücke einer Schneegans erkennen, die vor dem Expeditionskorp der Amerikaner geflohen ist.
Ich zeige hier den Ausschnitt des Bildes weil, ich mir der Verschwiegenheit sicher bin aller hier am/an Board. _________________ Jaaa der trifft...... hmm..... nein, doch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Juml Flottillenwrack

|
Verfasst am: 27.02.2008, 11:14 Titel: |
|
|
Also ich hab die Expedition damals als Beobachter der deutsche Regierung beleitet und muss sagen, dass die dort vorgefundenen / gesehenen Objekte.....
...... AUA, jetzt hat mich mein Gewissen geschlagen, ich darf doch nichts sagen........
Somit bleibt dieses Kapitel der Geschichte, wie so vieles, im Dunkeln verborgen.
Hatte ich schon mal erwähnt, dass die mir vom Arzt verordneten Halluzinogene sich nicht so ganz mit Kaffee vertragen, den ich in rauhen Mengen trinke?  _________________ Grüße, Michael U-1000
Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 28.02.2008, 02:25 Titel: |
|
|
Ach deshalb, ich dachte schon es wär was Ernstes  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
Deep Five Kriegsberichterstatter

|
|
| Nach oben |
|
 |
Juml Flottillenwrack

|
Verfasst am: 03.03.2008, 10:39 Titel: |
|
|
Ich hab mir grad mal die Seiten von Deep angesehen, ok ich glaub ab sofort wieder an den Weihnachtsmann und an Bienen und Blümchen...
 _________________ Grüße, Michael U-1000
Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.) |
|
| Nach oben |
|
 |
van-Tronje Flottillenwrack

|
|
| Nach oben |
|
 |
Putz Flottillenleitung

|
Verfasst am: 10.04.2008, 17:01 Titel: |
|
|
Was meint Ihr,lohnt sich die DVD zu kaufen von Neuschwabenland???
Hat sie schon einer gesehen????  _________________

-Auf Schleichfahrt-
Putz
U-110 |
|
| Nach oben |
|
 |
|