| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Friedl9te Flottillenwrack

|
Verfasst am: 15.12.2007, 01:53 Titel: SHIII ohne DVD im Laufwerk |
|
|
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/1991082716
Ich habe imm deutschen UBI Forum einen Versuch gestartet und der offfizielle Moderator ist damit einverstanden. Ihr findet hier die Anleitung wie man SHIII ohne DVD im Laufwerk spielen kann.
Ich weiß, für viele ist das nichts neues aber ich empfinde es als Erfolg dass UBI via offiziellem Moderator sein OK gibt den NoDVD zu verwenden. _________________ Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl's SHIII Hilfeseite

Zuletzt bearbeitet von Friedl9te am 13.02.2008, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 15.12.2007, 04:19 Titel: |
|
|
Genau recht so  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
joschi3268 Kasernenältester

Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 170 Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch
|
Verfasst am: 15.12.2007, 14:43 Titel: |
|
|
War eine super idee von dir Friedl, ich werd auch mal ne 2. install vornehmen
Gruß joschi3268 (in UBI als auho unterwegs :mrgreen: ) _________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl  |
|
| Nach oben |
|
 |
Klappbuchse Flottillenwrack

|
Verfasst am: 15.12.2007, 20:23 Titel: |
|
|
Friedl:  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fox Flottillenwrack

Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 483 Wohnort: 54°49'6''N 009°28'1'' E
|
Verfasst am: 16.12.2007, 18:17 Titel: Das . . . . |
|
|
. . . ist mir alles viel zu kompliziert Es wäre jawohl von UBI ein leichtes einen Patch 'raus zu bringen, wie dem Übel auf einfache Weise bei zu kommen ist. Gerade für die (wie ich) viel für das Spiel bezahlt haben, wäre es ein toller Service und nicht wie hier der Anschein einer Gnade  _________________ Gruß - Fox (U-1301) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.12.2007, 19:50 Titel: |
|
|
FOX ich gebe dir 100% recht aber das werden wir nicht erleben. Für SHIII gibt UBI keinen müden Cent mehr aus.
Außerdem ist es im Prinzip mehr als einfach, Spiel installieren, 5 Dateien überschreiben, fertig. _________________ Ciao
Friedl
------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Daytona Flottillenwrack

|
Verfasst am: 16.12.2007, 23:38 Titel: Re: SHIII ohnen DVD im Laufwerk |
|
|
| Friedl9te hat Folgendes geschrieben: | http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/1991082716
Ich habe imm deutschen UBI Forum einen Versuch gestartet und der offfizielle Moderator ist damit einverstanden. Ihr findet hier die Anleitung wie man SHIII ohne DVD im Laufwerk spielen kann.
Ich weiß, für viele ist das nichts neues aber ich empfinde es als Erfolg dass UBI via offiziellem Moderator sein OK gibt den NoDVD zu verwenden. |
Und was ist das, was "Ottfried" ein paar Posts unter Deinem da reingestellt hat?
Eine noch einfachere Möglichkeit?
Ich dachte, ich frage mal, bevor ich da 35MB runtersauge...
Daytona! _________________
www.linerpara.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.12.2007, 00:04 Titel: |
|
|
Das ist ein survival Paket für SHIII
mit Setkey
JSGME
ResFix
MultiSHIII
NoDVD crack
und noch anderes Zeug _________________ Ciao
Friedl
------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 17.12.2007, 21:38 Titel: |
|
|
Aber,
aber aber,
aber aber aber,
aber kann man nicht einfach von der DVD ein Image erstellen (z.B. mit Nero geht das wunderbar) und das Image als virtuelles Laufwerk (z.B. mit Daemon Tool geht das einfach und zuverlässig) erstellen und dort "ganz normal" starten???
Oder hab ich dabei was übersehen?!  _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 17.12.2007, 22:07 Titel: |
|
|
Erkennt Starforce trotzdem.  _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Daytona Flottillenwrack

|
Verfasst am: 19.12.2007, 22:37 Titel: |
|
|
| Friedl9te hat Folgendes geschrieben: | Das ist ein survival Paket für SHIII
mit Setkey
JSGME
ResFix
MultiSHIII
NoDVD crack
und noch anderes Zeug |
Danke....
BTW, Du schreibst im Ubi-Forum:
Es gibt auch bereits eine Ausgabe von SHIII die durch einen fehlenden Keycode Aufdruck auf der DVD zu erkennen ist, die bei der Installation keine Starforce Treiber mehr installiert.
Woran erkenne ich denn die CD von außen??? Ich kann ja im Laden nicht einfach die Folie entfernen und reinschauen....
Daytona! _________________
www.linerpara.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Klappbuchse Flottillenwrack

|
Verfasst am: 19.12.2007, 23:36 Titel: |
|
|
Von außen erkennt man da imho nix. Die Version die ich mir bei ebay bestellt habe, steckte auch im Jewel-Case, und sah so aus wie die von Friedl angepriesene bei amazon, aber nix war's.
Als ich mir dann noch eine direkt über Friedls Link bei amazon bestellt habe, bekam ich eine aus der UBI-eXclusive-Reihe. Den von mir geforderten Austausch quittierte die Verkäuferin dann mit einem: "Hab' ich nicht...." - Geld habe ich natürlich zurück erhalten.
Jetzt spiele ich mit meinem Original, ohne Starforce und NoDVD. Passt!
Halte aber trotzdem nach DER Pyramide Ausschau, nur der Vollständigkeit halber... :mrgreen: |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 20.12.2007, 00:21 Titel: |
|
|
Da ich mittlerweile schon die 3.DVD gekauft hatte wegen der beschriebenen Brüchigkeit, hab ich mir den No DVD Crack besorgt, so vor 6 Monden etwa, funzt seitdem ohne Probs.  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.12.2007, 00:52 Titel: |
|
|
| Klappbuchse hat Folgendes geschrieben: | Von außen erkennt man da imho nix. Die Version die ich mir bei ebay bestellt habe, steckte auch im Jewel-Case, und sah so aus wie die von Friedl angepriesene bei amazon, aber nix war's.
Als ich mir dann noch eine direkt über Friedls Link bei amazon bestellt habe, bekam ich eine aus der UBI-eXclusive-Reihe. Den von mir geforderten Austausch quittierte die Verkäuferin dann mit einem: "Hab' ich nicht...." - Geld habe ich natürlich zurück erhalten.
Jetzt spiele ich mit meinem Original, ohne Starforce und NoDVD. Passt!
Halte aber trotzdem nach DER Pyramide Ausschau, nur der Vollständigkeit halber... :mrgreen: |
Dann haben die trotzdem verschiedene Versionen unter der gleichen Barcodenummer. _________________ Ciao
Friedl
------
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.12.2007, 00:54 Titel: |
|
|
| Daytona hat Folgendes geschrieben: | | Friedl9te hat Folgendes geschrieben: | Das ist ein survival Paket für SHIII
mit Setkey
JSGME
ResFix
MultiSHIII
NoDVD crack
und noch anderes Zeug |
Danke....
BTW, Du schreibst im Ubi-Forum:
Es gibt auch bereits eine Ausgabe von SHIII die durch einen fehlenden Keycode Aufdruck auf der DVD zu erkennen ist, die bei der Installation keine Starforce Treiber mehr installiert.
Woran erkenne ich denn die CD von außen??? Ich kann ja im Laden nicht einfach die Folie entfernen und reinschauen....
Daytona! |
Leider gar nicht, aber sobald das Jewelcase offen ist weißt du es.  _________________ Ciao
Friedl
------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|