FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

STEEL FURY: Kharkov 1942

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Alle anderen Spiele | all other games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleun64
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 23:52    Titel: STEEL FURY: Kharkov 1942 Antworten mit Zitat

Hallo,

weiß jemand wann das Spiel "STEEL FURY: Kharkov 1942" in deutsch rauskommt und ob man dort auch deutsche Panzer fahren kann ?

Im Vorraus besten Dank.

MfG
Kasernenältester
Kasernenältester

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kaleun64,

wenn ich mich nicht ganz irre, sind 2 Panzer spielbar. Ein Modell auf deutscher, sowie ein Modell auf russischer Seite. Welche es genau sind, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich glaube der Tiger I und der T34. Steel Fury spielt im Zeitraum vom 12. - 28. Mai 1942 (russische Kharkov Offensive und der deutschen Gegenschlag). Mittlerweise ist schon ein Demo herausgekommen (2 spielbare Missionen, eine Tag und eine Nacht) , was du sicherlich schon kennst. Ich kenne es selber noch nicht, aber ich werde es mir heute mal saugen. Hier aber zur Sicherheit nochmal der Link: http://www.steelfury.info
Zum Erscheinungstermin kann ich Dir leider auch nichts Genaues sagen. Ich weiss nur, dass es in Russland ein viertel Jahr früher veröffentlicht wird, als in Deutschland. Ich persönlich rechne mit dem Erscheinen im II.-III. Quartal 2008. Dann wird es auch höchste Zeit. Ich bin auch schon gespannt. Seitdem auf meinem Rechner Panzer Elite nicht mehr läuft, warte ich darauf. Lange genug war es angekündigt.

Gruß Eik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun64
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eik,

danke für die Antwort

Wird auf alle Fälle mal wieder Zeit daß eine gute Panzersimulation rauskommt.

Gibt viel zu wenige !!

MfG.
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eik,

Nochwas, habe die Demo natürlich schon installiert.

Bei mir klappt aber nur die grössere Demo, glaube 270 MB, die andere mit der Nacht- und Tagemission klappt nicht.

Weiß auch nicht warum. immer druff Odin

MfG
Enigma
Enigma

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

2 Panzer sind bisserl wenig, denke da wird noch mehr spielbar sein.

Die Videos vermitteln mir zumindest den alten Panzer Elite Flair, hoffe es wir auch so weden. ;)

Eik242
Kasernenältester
Kasernenältester

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

2 Panzer finde ich auch wenig. Aber man will, so wie ich das mitbekommen habe, sehr realitätsnah bleiben und deshalb wählte man die Variante von 2 Modellen, die dann aber dafür sehr detailgetreu von der Handhabung sind und dafür reichen zwei. Wenn die Entwickler halten was sie versprochen haben, dann erwartet uns was Großes. Aber ich bin da noch etwas vorsichtig. Und natürlich habt ihr recht, eine neue WK II Panzer-Sim muss unbedingt her. Ich hoffe, dass nicht nur ein coop- Modus wie bei Panzer Elite eingebaut wurde! Ich denke uns erwarten aufregende MP-Stunden. Wieder ein neuer Channel im TS Lachkrampf Top

Gruß Eik
Kaleun64
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 20:29    Titel: Demo klappt nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

hatt vielleicht einer eine Idde warum bei mir das Demo mit den zwei Missionen nicht klappt?

Was mich nur wundert ist, daß man keine Setupdatei zum installieren hat sondern direkt nach dem runterladen aus dem Internet innerhalb dieser Datei das Demo aktivieren kann.

Das andere Demo mit der Setupdatei klappt bei mir.

Nur gibt es dort nur eine Mission ohne Nachtmission.

Im Voraus besten Dank.

MfG.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Alle anderen Spiele | all other games Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.