| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
joschi3268 Kasernenältester

Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 170 Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch
|
Verfasst am: 26.08.2007, 21:08 Titel: probs bei der install von WAC |
|
|
Ich bin schon in der 2. woche das hier zu installieren:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/8311012093
Es wird über den Mod Enabler reingefummelt oder per 7z entpackt aber weder 7z noch JSMG(Mod Enabler) letzteres ist mir zuviel arbeit läßt sich nicht installieren mit 7z ist ähnlich wie winrar aber noch besser kompremierbar wegen speicherkapzität beim download . Es läßt aber kein manuellen zugriff auf die geänderten dateien zu wie bei winrar sonst hätte ich die dateien manuell eingebaut bzw. überschrieben. Wer kann mir denn da helfen ? _________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl  |
|
| Nach oben |
|
 |
U50 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 27.08.2007, 17:36 Titel: |
|
|
hmm ich kenn Situationen wie diese .. und kann Deinen Frust nachvollziehen.
Ich würd noch mal gern fragen .. ob ich das richtig verstehe..
1. Du kannst gepackte Dateien mit Winrar (7z) nicht entpacken?
2. Der JSMG lässt sich auch nicht installieren oder ist Dir zuviel Arbeit?
3. Hast Du die aktuelle 1.4 Version von SH3?
4. Hast du bereits andere Mod´s installiert?
5. Du bist als Admin/User angemeldet?
Ich hoffe Du siehst die Fragen nicht als Zeitschinder .. ich versuch nur Deine Fragen besser zu verstehen, um Dir eine gute Antwort zu geben..
Mein Gefühl meldet mir, dass Deine Schwierigkeiten vielleicht gar nicht bei SH3 liegen könnten.. dh aber nix  _________________ Jaaa der trifft...... hmm..... nein, doch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.08.2007, 18:48 Titel: |
|
|
Hi U50
Zu 1. nein es geht nicht zu entpacken weil angeblich das format beschädigt ist
zu 2. zu viel arbeit
zu 3. orginal version von sh3 und patch 1.4b
zu 4. nein alles ohne mods
zu 5. ich bin nur als user registriert
gruß joschi _________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl  |
|
| Nach oben |
|
 |
U50 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 27.08.2007, 21:38 Titel: |
|
|
Ok
1. Dann möchte ich Dir empfehlen die Daten nochmal zu saugen.
2. Ich hab das dann richtig verstanden.. was ich aber nicht verstehe, ist warum es Dir zuviel Arbeit ist.
2.1 Du lädst Dir das JSMG aus dem Netz/entpackst es und führst im SH3 Ordner das Setup aus... Ich musste im SH3 Ordner noch einen Ordner anlegen der Mods heisst... das war´s eigentlich schon. Eine Sache von 2 Minuten..in Abhängikeit von Deinem I-Net-Zugang.
2.2 Wenn Du nun den JSMG startest erscheint Alles an Mods im Menu und Du brauchst es nur ein oder ausschalten/hinundher schieben wie Du willst.
2.3 Die Mod´s entpackst du in den Modsordner..
2.4 Der JSMG erlaubt es Dir auch mal andere Mod´s zu testen..die Du ja auch saugen könntest, die nur sehr klein sind und Dir den Einstieg und den Umgang mit den Mods unter SH3 erleichtern. Ich hab mit Schiffsmodellen angefangen.. die ersten von Hand und dann auf die leichte Weise mit dem JSMG. Die Dateien sind nicht so gross und man sieht was eigentlich passiert.
5. Bei mir funzte das Setup nur als Admin...(lag aber an den Einstellungen unter Windows die ich an meinem System so eingestellt hatte.
Vorher vom Netz trennen ..würde ich dann so machen.
Ich hoffe Du kannst mit meiner Hilfe was anfangen und baldmöglich so spielen wie Du es Dir wünschst.
Tante Edit meint: Mir ist noch eingefallen, dass diese Pak´s ja meistens aus mehreren Teilen bestehen und mir ist mal passiert, dass ich im Eifer des Gefechts von 3 Teilen, den einen 2 mal downgeloded hab und den einen garnicht..da bekam ich auch so eine Meldung. _________________ Jaaa der trifft...... hmm..... nein, doch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 28.08.2007, 00:48 Titel: |
|
|
Hatte ich beim ersten Grey Wolfes auch, 2x3 und 4 vergessen.
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen was den Modenebeler angeht.
Hab mich am Anfang sehr schwer getan damit, jetzt hab ich 6 verschiedene SHIII Ordner, immer nur einer Aktiv, und überall den JSGM drinn um kleinere Sachen zu verändern, iss besser als 2Tage basteln.
Wenn Du von WAC den 2.0 und den 2.1 Installierst, über eine saubere 1.4 version von SHIII sind die Schlachtschiffe schon mit drinn.
Ich hab zur Zeit die "light version" mehr schafft mein Rechner nicht.
Geht im Hafen ganz schön in die Knie. :shock: _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.08.2007, 21:58 Titel: |
|
|
Nun ja das problem ist das ich wenn ich es mit winrar entpacke will die meldung erscheint datei beschädigt oder nicht vorhanden bzw. falsches format
Aber so schnell gebe ich mich nicht geschlagen werds noch mal saugen und mit dem mod enabler versuchen, hab ich zwar schon ein paar mal versucht aber es klappte nicht :( , ich werd mich jetzt da dran festbeißen.. _________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl  |
|
| Nach oben |
|
 |
|