| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HAEGAR Flottillenwrack

Anmeldedatum: 16.10.2003 Beiträge: 1379 Wohnort: Pfälzer aber in Schweden
|
Verfasst am: 13.02.2007, 16:41 Titel: X 3 Reunion... |
|
|
spielt das jemand und hat ein paar Tips...
es kam gerade das Sonderpack raus mit allem drum und dran...
wenn es für Einsteiger nicht zu schwer ist würde ich mir genre die angeblich "geile Grafik" mal rein ziehen.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
JMart Stammgast
|
Verfasst am: 13.02.2007, 17:55 Titel: Re: X 3 Reunion... |
|
|
| HAEGAR hat Folgendes geschrieben: | spielt das jemand und hat ein paar Tips...
|
Ich spiele das wieder, nachdem mit dem letzten Patch endlich das StarForce aus dem Game gekickt wurde
Für Einsteiger würde ich es nicht empfehlen, wer nur mal so durch den Weltraum düsen möchte, ist bei Freelancer oder Darkstar One besser aufgehoben. Ebenso wer nicht ein kleines Atomkraftwerk als Spiele PC hat wird mit dem Hardwarehunger nicht glücklich.
Wer die entsprechende Hardware, Zeit und Lust hat um sich in das Wirtschaftssystem einzuarbeiten, stundenlang lukrative Handelrouten und Waren zu testen und dem die eigentliche Story nicht wirklich interessiert, der sollte zuschlagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kptlt.Mahs Flottillenwrack

|
Verfasst am: 14.02.2007, 14:15 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich kann die X Reihe uneingeschränkt empfehlen. Ist für alle was dabei. Am schnellsten macht man das erste Geld mit kapern, also einfach auf die armen Piratenschiffe alles draufhalten was drin ist, bis die vor schreck ihr Schiff verlassen. Dann aussteigen wenn kein Feind mehr da ist, auf 30m ranfliegen, übernehmen, ins eigene Schiff zurück und dem gekaperten Schiff einen Befehl geben, in die nächste Schiffswerft zu fliegen. Das gibt gut Geld. Es springen natürlich nicht alle ab, vielleicht 5 bis 10%.
Das Game hat einen ziemlich hohen Suchtfaktor für ein SinglePlayer Game. Vor allem ist auch die Storyline, die sich von X über X-Tension über X2 bis hin zu X3 ziemlich gut.
Für Hilfen: www.seizewell.de mit Anfängertips.
Viele Grüße
Robert _________________ U217-Mahs-9
9. Mod-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
HAEGAR Flottillenwrack

Anmeldedatum: 16.10.2003 Beiträge: 1379 Wohnort: Pfälzer aber in Schweden
|
Verfasst am: 14.02.2007, 17:19 Titel: |
|
|
ok....ich leg mir das teil mal zu...es soll ja eine super grafik haben...
danke vor allem für die tips und links _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
EineSchaufelSand Flottillenleitung

|
Verfasst am: 14.02.2007, 18:27 Titel: |
|
|
Weltraum-Delphine ???  _________________ "If I make mistakes in spelling, Molly dear", said he,
"Remember it's the pen that's bad, don't lay the blame on me" |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 14.02.2007, 21:37 Titel: |
|
|
| EineSchaufelSand hat Folgendes geschrieben: | Weltraum-Delphine ???  |
Klar das eine Volk die Boronen haben Transporter die heisen Delfin! _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kptlt.Mahs Flottillenwrack

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jackie21 Stammgast

|
Verfasst am: 15.02.2007, 18:30 Titel: |
|
|
kann nur sagen zuschlagen hab mir damals die CE gekauft und bin immer noch Glücklich aber es gab Tage da hatte ich einfach kein Bock mehr das Game zu spielen , aber nun mit den neuen patch 2.0.0.2 rockt der Weltraum wieder
Und mann kann auch die Story durch spielen und da nach weiter das Uni erkunden und Handel bedreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael KL Walter Flottillenwrack

|
Verfasst am: 22.02.2007, 14:03 Titel: |
|
|
Hi,
eine weitere gute Seite mit Tipps und Tabellen ist:
http://www.seizewell.de/
dort beziehe ich meine meisten Infos her. Auch lohnt sich ein Besuch im offiziellen Egosoftforum - besonders die Mods sind ein Besuch wert.
Grüße _________________ Michael "KL" Walter
U 90, 9te Flottille Brest |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael KL Walter Flottillenwrack

|
Verfasst am: 20.06.2008, 23:22 Titel: |
|
|
Habe mal ne Frage;
ich habe mir mal Pedalen zu meinem Joystick gekauft. Leider bekomme ich nicht den Joystick und die Padalen (Saitek X52 und Saitek Pedalen) bei X3 nicht zum Laufen. Hat noch jemand das Problem (gehabt) und konnte es vielleicht lösen? Vielen Dank schon mal.
Grüße _________________ Michael "KL" Walter
U 90, 9te Flottille Brest |
|
| Nach oben |
|
 |
|