FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mod zu FF 2.3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 16:54    Titel: Mod zu FF 2.3 Antworten mit Zitat

Da mir einige Kleinigkeiten in der FF 2.3 gefehlt haben, habe ich mich daran gemacht einen kleinen Zusatzmod zu basteln, der die fehlenden Sachen nachrüstet. Wenn es jemanden interessiert runterladen und ausprobieren.

DL-Link Addon für FF2.3 V1.0
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite



Zuletzt bearbeitet von Friedl9te am 10.02.2007, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Juml
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.12.2003
Beiträge: 798
Wohnort: Stutensee

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Friedl,

habe mir den Mod mal gesaugt und werde ihn heut abend ausprobieren.
Freue mich schon auf die neuen Instrumente!

Herzlichen Dank für die Arbeit! Top

Habe gerade getestet, sieht klasse aus, macht richtig Spaß; die neue Tastatur Map ist gewöhnungsbedürftig, aber logisch.

Echt klasse geworden!!!!!!!!
Top Top Top
_________________
Grüße, Michael U-1000

Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
commandercharly
Stammgast


Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 75
Wohnort: Nottuln

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Friedl9te, was ist in dem Zusatzmod enthalten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

commandercharly hat Folgendes geschrieben:
Hi Friedl9te, was ist in dem Zusatzmod enthalten?


Du hast Post.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Friedl

Hmmm mit "Du hast Post" iss die Frage leider für die Allgemeinheit nicht beantwortet Mit den Augen rollen ach so... Lachkrampf
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kaleun-LeoU112 hat Folgendes geschrieben:
Moin Friedl

Hmmm mit "Du hast Post" iss die Frage leider für die Allgemeinheit nicht beantwortet Mit den Augen rollen ach so... Lachkrampf


ach so... Da hast du natürlich recht.
Guckst du hier --->Thread
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eifeljäger
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.12.2006
Beiträge: 219
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 23:22    Titel: ff 2,3 Antworten mit Zitat

hi friedl hab mir das add on mal runtergeladen, da steht das da en installer wäre. ich find leider keinen komisch, hab eine sauberes ff 2,3, da ich transparente anzeigen habe wollte ich das mal ausprobieren leider gehts nicht, hast en tip??? danke im vorraus Eifeljäger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 11:53    Titel: Re: ff 2,3 Antworten mit Zitat

Eifeljäger hat Folgendes geschrieben:
hi friedl hab mir das add on mal runtergeladen, da steht das da ein installer wäre. ich find leider keinen komisch, hab eine sauberes ff 2,3, da ich transparente anzeigen habe wollte ich das mal ausprobieren leider gehts nicht, hast en tip??? danke im vorraus Eifeljäger


Hier hast du im Abschnitt der FF 2.3 den DL-Link für das Addon für FF 2.3
http://www.9teuflottille.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6003
Runterladen, auf die exe klicken, default Pfad ist C:\Programme\Ubisoft\SilentHunterIII ,wenn das der Pfad deiner FF 2.3 ist weiter, sonst ändern. Weiter und fertig. Thats it.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de