| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rogge Flottillenwrack

|
Verfasst am: 29.08.2006, 21:48 Titel: Teamspeak problem |
|
|
hallo, vielleicht weiss jemand das:
ich kann mich nimmer einloggen auf teamspeak als registered user :(
kann es sein dass meine registry da ein problem hat?
ich hab da nämlich ne reg reparatur gemacht auf meinem xp rechner...*
auch wenn ich miich hier einlogge , spätestens ,wenn ich ein thema schreiben will, soll ichmich neu einloggen und das funzt ned *heul*
gruss, Mika*
das eine hat sich erledigt, coockies gelöscht und geht wieder mit anmelden hier...nur das teamspeak ned _________________ gruss,
Rogge * U-190 * |
|
| Nach oben |
|
 |
Daytona Flottillenwrack

|
Verfasst am: 30.08.2006, 10:17 Titel: Re: Teamspeak problem |
|
|
| Rogge hat Folgendes geschrieben: | hallo, vielleicht weiss jemand das:
auch wenn ich miich hier einlogge , spätestens ,wenn ich ein thema schreiben will, soll ichmich neu einloggen und das funzt ned *heul*
gruss, Mika*
das eine hat sich erledigt, coockies gelöscht und geht wieder mit anmelden hier...nur das teamspeak ned |
Das Problem hatte ich letztens auch. Man mus sich jetzt neuerdings im Gamerzentrum, also auf der Homepage, als Mitglied registrieren, dann klappt es auch mit der TS Registrierung.
Daytona... _________________
www.linerpara.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Rogge Flottillenwrack

|
Verfasst am: 30.08.2006, 19:40 Titel: Re: Teamspeak problem |
|
|
| Daytona hat Folgendes geschrieben: | | Rogge hat Folgendes geschrieben: | hallo, vielleicht weiss jemand das:
gruss, Mika*
das eine hat sich erledigt, coockies gelöscht und geht wieder mit anmelden hier...nur das teamspeak ned |
Das Problem hatte ich letztens auch. Man mus sich jetzt neuerdings im Gamerzentrum, also auf der Homepage, als Mitglied registrieren, dann klappt es auch mit der TS Registrierung.
Daytona... |
hm, da war ich grad, und man sagte mir ich bin bereits registriert ....und nu? :shock:
Ht sich erledigt, man konnte mir helfen....
war wohl in der zwischenzeit eine umstellung vom forum und jetzt funzt es wieder !!
danke *  _________________ gruss,
Rogge * U-190 * |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|