FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teamspeak problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 21:48    Titel: Teamspeak problem Antworten mit Zitat

hallo, vielleicht weiss jemand das:
ich kann mich nimmer einloggen auf teamspeak als registered user :(
kann es sein dass meine registry da ein problem hat?
ich hab da nämlich ne reg reparatur gemacht auf meinem xp rechner...*
auch wenn ich miich hier einlogge , spätestens ,wenn ich ein thema schreiben will, soll ichmich neu einloggen und das funzt ned *heul* Mit den Augen rollen

gruss, Mika*

das eine hat sich erledigt, coockies gelöscht und geht wieder mit anmelden hier...nur das teamspeak ned

Rogge * U-190 *
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daytona
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 10:17    Titel: Re: Teamspeak problem Antworten mit Zitat

Rogge hat Folgendes geschrieben:
auch wenn ich miich hier einlogge , spätestens ,wenn ich ein thema schreiben will, soll ichmich neu einloggen und das funzt ned *heul* Mit den Augen rollen

gruss, Mika*

das eine hat sich erledigt, coockies gelöscht und geht wieder mit anmelden hier...nur das teamspeak ned

Das Problem hatte ich letztens auch. Man mus sich jetzt neuerdings im Gamerzentrum, also auf der Homepage, als Mitglied registrieren, dann klappt es auch mit der TS Registrierung.

Daytona...

www.linerpara.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 19:40    Titel: Re: Teamspeak problem Antworten mit Zitat

Daytona hat Folgendes geschrieben:
Rogge hat Folgendes geschrieben:

gruss, Mika*

Das Problem hatte ich letztens auch. Man mus sich jetzt neuerdings im Gamerzentrum, also auf der Homepage, als Mitglied registrieren, dann klappt es auch mit der TS Registrierung.

Daytona...

hm, da war ich grad, und man sagte mir ich bin bereits registriert ....und nu? :shock:

Ht sich erledigt, man konnte mir helfen....
war wohl in der zwischenzeit eine umstellung vom forum und jetzt funzt es wieder !!

danke * zwinkern

Rogge * U-190 *
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.