| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zaunkönig Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.04.2005 Beiträge: 100 Wohnort: Bitterfeld
|
Verfasst am: 18.08.2006, 13:06 Titel: Lebe noch und hier ein Addon |
|
|
wollt nur mal mitteilen das ich noch lebe
und habe hier dieses Addon gefunden!
http://www.kochmedia.de/?rid=1403663225844582719310303

Zuletzt bearbeitet von Zaunkönig am 21.08.2006, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Hastur Gast
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 24 Wohnort: Wilhelmshaven
|
Verfasst am: 18.08.2006, 13:48 Titel: |
|
|
| sieht ja von der beschreibung her recht gut aus..... danke für den tip |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.08.2006, 14:11 Titel: |
|
|
lange, lange, lange war ich nicht mehr da....
aber die sucht nach sh3 zog mich wieder unter deck....
das addon sieht nicht schlecht aus |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaeger Flottillenwrack

Anmeldedatum: 09.12.2004 Beiträge: 344
|
Verfasst am: 18.08.2006, 18:23 Titel: |
|
|
hat jemand das add on mal getestet? mich würde die erweiterung der sichtweite interessieren, bei welcher enternung werden kontakte gemeldet?
Gruß, Jaeger |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Stille Flottillenwrack


Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 137 Wohnort: Flensburg
|
Verfasst am: 18.08.2006, 20:39 Titel: |
|
|
Ist von der gleichen Firma wie Seewölfe. Und von wegen Sichtweite kann man sich ja den grey wolves Mod ziehen, da gibt es Dateien für 16km und 8km Sichtweite. Das Addon ist, glaube ich, auch erst seit heute Verfügbar, aber für den Preis erwarte ich doch mehr als das was dort geboten wird. Da bleib ich lieber bei gratis Mods und bastel mir mein eigenes Ding. _________________ Ahoi |
|
| Nach oben |
|
 |
JMart Stammgast
Anmeldedatum: 27.11.2003 Beiträge: 619
|
Verfasst am: 18.08.2006, 22:50 Titel: |
|
|
| Würde mich nicht wundern wenn X1 Software und CombatPlanes diesmal auch wieder einen Rundumschlag in den frei erhältlichen Mods gemacht haben und Teile davon ungefragt für ihre eigenen Zwecke vermarkten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Stille Flottillenwrack


Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 137 Wohnort: Flensburg
|
Verfasst am: 18.08.2006, 23:28 Titel: |
|
|
Ich denke mal so sieht es aus. Das Szenario selber ist ja nix wildes, aber die Daten werden sie sich wohl wieder in diversen Mods zusammengesucht haben und dann zusammengestrickt haben. Mit ein bischen Bastelfreude kriegt das ja fast jeder hin.  _________________ Ahoi |
|
| Nach oben |
|
 |
Hastur Gast
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 24 Wohnort: Wilhelmshaven
|
Verfasst am: 19.08.2006, 12:51 Titel: |
|
|
Was ich mich nur frage ist, wenn ich mir das kaufe und installiere, ob es dann seperat ist und als eigenes game gestartet wird oder ob es die FF mods überschreibt....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Stille Flottillenwrack


Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 137 Wohnort: Flensburg
|
Verfasst am: 20.08.2006, 12:58 Titel: |
|
|
Ich habe das Addon gestern geschenkt bekommen, leider kann ich nicht sagen was alles anders ist, da die Dateien alle in einem Installer verpackt sind. Nach der Installation hat man ein Icon auf dem Desktop das einen zur Konfiguration weiterleitet, Konfiguration heisst in dem Fall das man aus 3 verschiedenen Tarnanstrichen für sein Boot wählen kann und dann kann man sich noch ein "Superuboot" erstellen. Diesen Menüpunkt habe ich mir aber noch nicht angeschaut. Ansonsten startet man wie gewohnt über das SHIII-Icon, d.h. werden die vorhandenen Dateien überschrieben, bei dem Addon ist aber auch ein uninstaller dabei, also wird ein Backup wohl erstellt. Im Spiel selber gibt es halt neue Schiffe(die gibts aber auch in anderen Mods) Ein paar Sound wurden geändert, denke ich(die Explosionen und der Diesel kamen mir neu vor), es gibt halt mehr Städte, aber bisher habe ich mir nur die Einzelmissionen angeschaut. Mehr konnt ich leider noch nicht sehen, aber das Rad wurde natürlich nicht neu erfunden, eine Anschaffung lohnt sich in meinen Augen nicht, aber mal abwarten was so in der Kampagne los ist..... _________________ Ahoi |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 967 Wohnort: MD
|
Verfasst am: 20.08.2006, 20:47 Titel: |
|
|
Moin
Soviel Kohle hab ich ja mal gerade für´s ganze Spiel gelöhnt
also weiter mit SH III und FF2.1
Gute Jagd  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Stille Flottillenwrack


Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 137 Wohnort: Flensburg
|
Verfasst am: 20.08.2006, 22:35 Titel: |
|
|
Bezahlt hätte ich das auch nicht, aber mein Freund lebt meistens im Wohnwagen wegen Montage in Dänemark, und der kauft sich sowas aufgrund fehlender Internetverbindung, aber begeistert war der auch nicht, wobei ich ihm gestern erstmal die neusten Mods auf DVD gebrannt hab....aber der Preis ist schon verdammt hoch gegriffen für das was man geboten bekommt..tststs _________________ Ahoi |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 967 Wohnort: MD
|
Verfasst am: 21.08.2006, 00:49 Titel: |
|
|
Moin
Genau geht ja eigentlich nur um den Preis
Was bei rumkommt wird man ja noch hören.
Gute Jagd  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
Daytona Flottillenwrack


Anmeldedatum: 07.11.2005 Beiträge: 338 Wohnort: Flensburg
|
Verfasst am: 23.08.2006, 17:19 Titel: |
|
|
Ok, habe mir das Teil heute gekauft und auch gleich ausprobiert. Natürlich noch nicht mit der Mittelmeerkampagne an sich, weil ich bei meiner laufenden Kampagne erst im April 1941 bin und einfach keine Zweite anfangen wollte.
Als erstes, die Sache mit den drei Tarnanstrichen: gut finde ich nur daran, dass man endlich mal unterschiedliche Skins auswählen kann, ohne selber eigene oder von anderen erstellte Skins in die entsprechenden Ornder zu kopieren. Schlecht finde ich dagegen, dass sie auf den original TGA-Dateien basieren und somit also völlig falsche Anzahl und Konfiguration der Flutschlitze und -löcher ausweisen. Ehrlich gesagt, das kann ich besser. (ich bin Modellbauer, ich achte eben auf sowas )
Dumm ist auch, dass - zumindest für die "Mittelmeer-Camo" auch das Deck verändert wurde, aber nicht der schmale Deckstreifen, der bei Booten ohne Schnorchel an Deck zu sehen ist. Dieser Streifen blutet immer noch "Holzrost" wie die Decks in der Originalversion; das Gleiche gilt für das Holzdeck im Turm/Wintergarten. Es gibt so viele, die gerade für das VII-C Boot tolle Skins erstellt haben, warum fragt man die eigentlich nicht?
Desweiteren gibt es auch eine Menge neuer Schiffe, aber die habe ich noch nicht alle gesehen, da ich ja mit meiner alten Kampagne im April 1941 von Brest aus gestartet bin. Aber selbst dort gibt es jetzt Schiffsverkehr und in der Brester Bucht liegen auch die Scharnhorst (SH) und Gneisenau (GU). Leider sind die auch nicht sehr schön dargestellt. Zu den 3D-Modellen kann kann ich jetzt nichts sagen, aber, wenn man sich die Skins im Texturenordner ansieht, merkt man ganz schnell, dass man dort die Skin der Bismarck (BS) genommen, die Tarnstreifen entfernt und ein paar Bulleyes eingefügt hat. die Tarnstreifen schimmern sogar bei "Sonneneinstrahlung" noch durch, denn wenn ich mich nicht irre, wird sowohl die Textur im TLowRes/Tex, als auch die Im TNormal/Tex - Verzeichnis benutzt. Einige kleinere Details wurden auch noch verändert. Schaut man sich die beiden neuen Schiffe im Spiel an, kann man die Verwandtschaft zur BS erkennen. Das erste Aufbaudeck scheint fast zu 100% übernommen worden zu sein. Die Ausbuchtungen für die sechs 15cm Doppeltürme der BS sind zu sehen, wobei die jeweils achtere nun den großen Bordkränen von SH/GU vorbehalten ist. Die jeweils beiden vorderen weisen zwar die insgesamt vier 15cm Doppeltürme von SH/GU auf, allerdings fehlen dazwischen die 15cm Einzellafetten!
Die 28cm Drillingstürme sind sehr wahrscheinlich von der britischen Nelson ausgeliehen...
Da ich einer bin, der auf solche Äußerlichkeiten achtet - manche stören ja diese Kleinigkeiten nicht - hinterlässt dieses Add-On bei mir einen etwas faden und halbherzigen Eindruck. Der Blick fürs Detail fehlt eben. Natürlich kann ich noch nichts zur der Mittelmeerkampgne und den vielen anderen neuen Schiffen an sich sagen, ich habe ja nur ein paar Minuten reingeschnuppert (und mich dann gleich über die Skins aufgeregt), vielleicht wird der Rest ja dann doch noch ganz toll.
Ach ja, nochmal kurz zu den Typ VII-Skins. Im Texturen-Ordner finden sich jetzt auch Skins für das VII-B Boot - sind allerdings die gleichen, wie für das VII-C. (Wer noch nicht darauf geachtet hat: im Originalspiel greift das Spiel auf die VII-C-Skin zurück, auch wenn man aber ein VII-B fährt. Beim VII-B scheint im Originalspiel das 3-D-Modell etwas anders zu sein und so erscheint die VII-C-Skin im Mittelteil des Rumpfes spiegelverkehrt.
Wenn das Add-On wirklich auch auf die "neuen" VII-B-Skins zugreift, kann man die sich ja nun selbst verändern (so, wie ich es bei meinem VII-C gemacht habe, Flutschlitze, usw...). Man müsste also nur rausfinden, wie die den Wechsel/die Auswahl des Anstriches vor dem Spiel bewerkstelligt haben...
Zum MP steht im Handbuch, dass wirklich alle dieses Add-On installiert haben müssen....
Also, für den MP bleibe ich bei FF.
Und für meine SP-Kampagne kann ich es mir ja überlegen. Die vermurkste SH und GU kann ich mir auch woanders verbessert runterladen und austauschen. Ich hatte die nämlich schon mal (+ Graf Zeppelin) und ich glaube, die waren weitaus besser!
Bis dann denn ~ Daytona! _________________
www.linerpara.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Fox Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 483 Wohnort: 54°49'6''N 009°28'1'' E
|
Verfasst am: 23.08.2006, 21:26 Titel: Moin . . . |
|
|
. . . Leute
Danke Daytona für die erste Eindruckbeschreibung des Add-on Nach dem ich mir die schro . . . Seewölfeversion gekauft habe, werde ich ein zweites mal auf die Macher nicht mehr hereinfallen Echte abzocke war das Teil  _________________ Gruß - Fox (U-1301) |
|
| Nach oben |
|
 |
LI Fritz Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.02.2004 Beiträge: 1125 Wohnort: Schwedt/Oder
|
Verfasst am: 23.08.2006, 22:16 Titel: |
|
|
@Fox
Genau das denke ich auch.
Hatte das Teil heute schon in der Hand.
Nach dem Studium des Covers,was wohl am besten gelungen scheint,
ist es schnell wieder im Regal verschwunden.
"Ein gebranntes Kind scheut das Feuer",sagt man,und ich habe damals
auch das erste Addon gekauft und bin reingefallen.
Null Punkte für diesen Schrott!
Gruß _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|