FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Patch schaltet ab

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DASBOOT
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 13:30    Titel: Patch schaltet ab Antworten mit Zitat

Moin Männer
Hab den 1.4 Patch drauf und bekomm seitdem keine Meldung mehr von meinem Sonarmann,wenn ich die Station selbst besetzte kann ich zwar horchen,doch Meldungen über Kontakte kommen nicht mehr,auch ist es nicht mehr möglich die Option nächstem Horchkontakt folgen zu wählen,da schweigt mein SO Mann sich einfach aus,ist natürlich bei Waboverfolgungen ne üble Sache.Hat jemand von Euch nen Tip wie ich den Mann wieder zum sprechen bringe,würd den Patch nur ungern killen denn ansonsten ist der saugut.Ach ja noch was,bekomme nur die üblichen Funksprüche,was muß ich installieren um den realistischen Funkverkehr zu bekommen?
Jaeger
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht solltest du einfach mal die Fronflottille als Modpaket installieren, dann spricht dein sonarmann jedenfalls. ich hab FF 2.1 drauf und mei Sonarmann meldet mir immer genau das, was ich ihm befehle, also entweder das nächste Kriegsschiff oder den nächsten Händler. für den Funkverkehr gibts allerlei Mods, schau doch mal bei subsim.com nach, da gibts ne menge...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Hast Du auch einen Mann der Besatzung auf der Station ach so...
Manchmal ist der Fehler sehr simpel.

Gute Jagd immer druff Odin
DASBOOT
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Lachkrampf Klar ist die Station besetzt Lachkrampf hm,ist wohl nicht zu ändern,hab übrigens den 1.4 und ff gleichzeitig überspielt,aber wenn sonst niemand das Problem hat wirds wohl am pc ,nicht am patch liegen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.