FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit dem Abspeichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
U-527
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 22:51    Titel: Probleme mit dem Abspeichern Antworten mit Zitat

Hallo! Habe SHIII nach der veröffentlichung eine zeitlang gespielt(Ver.1.0), dann fehlte mir die Zeit. Jetzt habe ich mir diesen erweiterungspack geleistet(SEEWÖLFE), und dafür muss SHIII auf 1.4 gepatcht werden. Jetzt kann ich keine Spielstände mehr abspeichern, wenn ich das machen will kommt immer nur "Speichern gescheitert" und laden kann man diesen spielstand sowieso net. Ich habe eine neue karriere begonnen, also nicht die alten spielstände aus der 1.0 geladen. Dieses Problem hatte ich mit 1.0 nicht. Wer weiß da einen Rat??? Frage Frage Frage Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meerhexe
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja probiere doch mal folgendes aus: Evakuiere deinen Saveordner auf eine andere Platte oder CD , dann lösche den Ordner SH3 (Save ist in deinen eigenen Dateien unter SH3 zufinden) in deinen eigenen Dateien und dann startest du SH3 ganz normal und fängst eine neue Karriere an.
Ob es so klappt kann ich in diesem Fall nicht sagen.
Bei mir hat es schon eimal geklappt aber mit einem anderen Modd(Addon).
Gruß
Meerhexe
U-527
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

So, die meldung "speichern gescheitert2 kommt jetzt nichtmehr, nur kann ich, wenn ich die karriere auf see abspeicher, den spielstand nicht mehr laden, da kommt dann die meldung "fehler beim laden des Spielstandes" und der speilstandsname wird nicht angezeigt, sondern irgendwelche Zeichenfolgen. Wie gesagt, das ist nur bei version 1.1 und höher, nur in der Jungfräulichen Version funzt das Laden bei mir. Was kann das sein?? überlegen
Meerhexe
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo U-527
Also jetzt bräuchte ich mal einige Daten über deinen Rechner , da ...Moment mal, schaue doch bitte mal nach, ob du ausversehen deine Eigenen Dateien Schreibgeschützt gemacht hast.
Ansonsten schreibe doch mal deine Daten des Rechners hier auf, wie zb. Prozessor, Mainbord usw.
Also mir kommt das sehr komisch vor, und vorallem sieh mal nach, ob deine Platten alle in Ordnung sind.
Gruß
Meerhexe
Morpheus
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo U-527
Kann es sein das du ein update installiert hast, wo du gerade noch auf See bist??
Dann haste das Problem, das du nach dem Aufspielen eines Mods /Add On oder Updates den alten Spielstand nicht mehr laden kannst. Es wird immer empfohlen vor dem Aufspielen neuer Updates oder Mods ect. in den Hafen einzulaufen!!
Hab mir dadurch auch schon zweimal das Spiel vergeigt und musste die Karriere wieder neu anfangen. Frustrierend wenn man eine eingespielte und belastbare Mannschaft hatte. jmd. erschlagen
Anderes Problem kann ich nicht erkennen, da du ja schon eine Weile mit der Urversion gespielt hast. überlegen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
U-527
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Das Problem tritt ja auch dann auf, wenn ich einen Patch installiere und dann eine neue Karriere beginne. Ich habe schon alles ausprobiert: Deinstalliert, sh3 ordner gelöscht, neu installiert, anschließend Patch 1.04 installiert und karriere gestartet und das problem war wieder. Zu meinem Rechner: Ist zwar ne alte gurcke, macht aber noch seine Dienste: AMD Duron 1300 MHz, 512 MB SDRAM, 9500 ATI Radeon pro, VIA mainboard, WIN ME. Die Urversion lässt sich Problemlos ohne abstürze und sonstigen Trallala spielen. Nur sobald ein Patch drauf ist gehts los. Liegts vielleicht am Betriebssystem?
Morpheus
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

überlegen
Wenn ich mir da mal nochmal die Packung von SH3 anschaue steht da folgendes:
Unterstützte Betriebssysteme:Windows XP/2000 Mit den Augen rollen

mein ja bloss
Gruss, Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Meerhexe
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Morpheus
Ich denke mal das iss es.
U-527
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das vermute ich auch. nur frage ich mich das das spiel dann überhaupt unter win me läuft wenn es nicht unterstütz wird?? naja, mein nueer rechner ist ja schon seit längerem in arbeit. Wird warscheinlich weihnachten! dann gehts den convois richtig an den Kragen Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf
Hastur
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich die spielstände finden kann.

Da ich nun auch mal auf meinen notebook spielen möchte, da meine Frau auch mal den PC benutzen möchte, will ich die spielstände immer mal wieder umkopieren...
LI Fritz
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sielstände findest du hier:

Desktop\Eigene Dateien\SH3\data...

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.