| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Blücher Flottillenwrack

|
Verfasst am: 19.07.2005, 13:55 Titel: inoffizielles Addon "Seewölfe" |
|
|
Hallo,
wer's noch nicht gesehen hat, auf der Seite von X1 unter http://www.x1software.de/
wird ein inoffizielles Addon namens "Seewölfe" angekündigt. Scheint ganz interessant zu werden...
Folgende Beschreibung:
"SEEWÖLFE – U-BOOTE AUF JAGD heißt das in Arbeit befindliche Add-On für den erfolgreichen U-Boot-Simulator Silent Hunter III. Viele Neuerungen und Verbesserungen sind im Add-On erhalten. Eine runderneuerte Kampagne, viele neue Einzelmissionen, neue Sounds und Grafiken werten Silent Hunter III enorm auf. Mehr als 60 neue Städte mit Häfen und Industrieanlagen sind vorhanden, ebenso neue Stützpunkte für Luft- und Seestreitkräfte in Europa, Nordamerika, England und der Pazifikregion. Das Add-on bietet zahlreiche neue Objekte, die die Szenerie deutlich aufwerten und mit Leben füllen. Neue Schiffe, Suchscheinwerfer, Bunker, Minenfelder und Luftverteidigungsanlagen sorgen für mehr Stimmung und Spannung. Darüber hinaus sorgen grafische Verbesserungen am Inneren und Äußeren der U-Boote für mehr Spielspaß. Stationäre Schiffe in den Häfen sowie Hafenpatrouillen, korrekter Schiffsverkehr bei historischen Ereignissen z.B. Dünkirchen, Dieppe und am D-Day runden das Bild ab. Verbesserungen gibt es auch in den verschiedenen Untermenüs von Silent Hunter III, so z.B. beim Funkverkehr, der verbessert und erweitert worden ist, optionale Zusatzfunktionen wie Navigations- sowie Kartenhilfen und Ausdauer Mod sind jetzt ebenfalls nach der Installation des Add-ons enthalten. Spieler können anhand von historischem Kartenmaterial von französischen Häfen und Pazifik-Planquadraten navigieren. Das Add-on bringt 22 neue Einzelspielereinsätze und 4 Mehrspielereinsätze, dazu Tutorials für Angriffsvorbereitung und Angriffe auf Konvois. Auch ist jetzt daran gedacht worden, das U-Bootes während der Mission versorgen zu können. Alles in allem also eine runde Packung!"
Gruß
Blücher |
|
| Nach oben |
|
 |
Fox Flottillenwrack

Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 483 Wohnort: 54°49'6''N 009°28'1'' E
|
Verfasst am: 19.07.2005, 16:13 Titel: Das . . . |
|
|
. . . hört (liest) sich ja gut an
Nur wann kommt es raus Da werden wir sicherlich FF von der Platte putzen müssen  _________________ Gruß - Fox (U-1301) |
|
| Nach oben |
|
 |
3DezBackbord Gast

|
Verfasst am: 19.07.2005, 22:02 Titel: |
|
|
Ich hab mir das Banzai Add-on für den Pacific Fighter von der Firma geleistet,
Qulitativ durchaus zufriedenstellend.
Mal sehen was sie für sh3 leisten... |
|
| Nach oben |
|
 |
uman Flottillenleitung

|
|
| Nach oben |
|
 |
Blücher Flottillenwrack

|
Verfasst am: 20.07.2005, 18:28 Titel: Re: inoffizielles Addon "Seewölfe" |
|
|
Hmm,
dieses "Addon" wird ja bereits ausgesprochen negativ diskutiert auf Subsim...
stellt sich wohl eher als eine Sammlung von bereits durch die Community geschaffenen Mods dar!
Das ist wirklich schwach von X1, nachdem ich die Addons für IL2 bislang absolut in Ordnung fand...
Gruß
Blücher |
|
| Nach oben |
|
 |
Michpal Flottillenwrack

Anmeldedatum: 01.12.2004 Beiträge: 209 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 26.07.2005, 12:14 Titel: |
|
|
isch kann mir gar nicht vorstellen das das besser is als unser Mod
und nur wegen ein paar neue Missionen? _________________ U 226 Typ VII C |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun64 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 26.07.2005, 12:50 Titel: |
|
|
Wundert mich nur, daß das erlaubt ist..
Einfach fremde Mods aus dem Internet offiziell verkaufen zu dürfen !!
MfG _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
uman Flottillenleitung

|
|
| Nach oben |
|
 |
BMP Flottillenwrack

|
Verfasst am: 26.07.2005, 13:33 Titel: |
|
|
| Kaleun64 hat Folgendes geschrieben: | Wundert mich nur, daß das erlaubt ist..
Einfach fremde Mods aus dem Internet offiziell verkaufen zu dürfen !!
MfG |
Das ist nicht erlaubt, solange die nicht die Genemigung des Autors des Mods haben.
Sollte sich z.B. dort Teile von FF wiederfinden, die eindeutig als solche Identifiziert werden können, können wir den Verkauf der Software per Unterlassungsklage Stoppen lassen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 26.07.2005, 17:34 Titel: |
|
|
Die Wellen gehen ja so wie ich das gelesen habe recht hoch.
Er heisst, man hätte schon 11 verschiedene frei verfügbare mods in dem X1-addon vorgefunden – meist ohne Einverständnis des Modders. inoffizielle Begründung: geänderte (gemoddete) files sind immer noch Eigentum von UBI, der Modder hat keine Rechte an seinem Mod.
Es gibt im offiziellen ubisoft-forum und im subsim forum (einen?) vehemente(n) „Verteidiger“ des Addons, der/die sich hinreißen lassen, andere X1-kritische Forumsteilnehmer ziemlich anzugehen, hier mal ein kleines Beispiel aus dem ubisoft forum:
| Zitat: | „deathping--- Posted Mon July 25 2005 18:42
Subsim and the 5 or so losers that inhabit that forum, and when they get bored, float over to this forum should be ashamed of themselves for besmirching a reputable company like X1 software and its developer Steffen Trombke.
I've purchased products overseas for il2 from Mr. Trombke and have had only the best service, the man is so fair, he even returned a few cents in change to me.
For some reason, you losers at subsim seem to think that because you modded some smoke and made it blacker or painted a skin, or stole some images from Das Boot, that you have some sort of ownership over those altered UBI and DAS BOOT files. Well you don't.
Furthermore, I don't even believe that you have seen a copy, this so called stolen copy that some of you rant of. I think you are out and out liars.
And Avon lady, what is with the israeli flag? I thought your people didn't like Germans, you know, because of that holocaust thing and all. Why are you here flaunting that flag? To stir the pot?
Perhaps there is a ruben-sandwich-making simulator out there for you?
Soweit zum derzeitigen Diskussionsstil. Mir scheint hier wird nur der schnelle Euro gesucht.
Entscheidung:
Von mir bekommt X1 keinen Cent.
Cheers, |
|
| Nach oben |
|
 |
BMP Flottillenwrack

|
Verfasst am: 26.07.2005, 18:31 Titel: |
|
|
| AndyW hat Folgendes geschrieben: | | Er heisst, man hätte schon 11 verschiedene frei verfügbare mods in dem X1-addon vorgefunden – meist ohne Einverständnis des Modders. inoffizielle Begründung: geänderte (gemoddete) files sind immer noch Eigentum von UBI, der Modder hat keine Rechte an seinem Mod. |
Solange das Addon nicht raus ist, kann keiner Nachweisen, in wie weit die geklaut haben.
Sollte es aber erscheinen und es könnte eindeutig Nachgewiesen werden, das die Teile oder ganze Mods geklaut haben, wären die arm dran.
Denn wenn ich eine z.B. eine Grafik oder einen Sound "NEU" erstelle (nicht nur Überarbeite sondern vom Grund auf neu erstelle) liegten die Rechte "AUSCHLIEßLICH BEI MIR".
Und auch wenn ich die Grafik bei FF mit eingebaut habe, ändert dieses nichts an den Rechten. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jammer Flottillenwrack

|
Verfasst am: 26.07.2005, 18:58 Titel: |
|
|
| BMP hat Folgendes geschrieben: |
Solange das Addon nicht raus ist, kann keiner Nachweisen, in wie weit die geklaut haben. |
Die Aussagen beziehen sich momentan auch nur auf die seewolf.zip (230MB) die man am Sonntag, wegen eines nicht geschützten Verzeichnisses, vom X1 Webserver sich saugen konnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 08.08.2005, 11:03 Titel: |
|
|
| mal abgesehen davon das ich es mies finde sich mit fremden federn zu schmücken, find ich es gut, das sie werbung für unsere seite machen ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
RedStar86 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.08.2005, 23:10 Titel: |
|
|
Hats jemand das ADDON schon gekauft ???
Ein kleiner Bericht wäre schöhn
Wird es auch dafür ein FF geben?