| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Stille Flottillenwrack

|
Verfasst am: 31.05.2005, 21:44 Titel: Was fehlt alles bei Silent Hunter??? |
|
|
Moin Moin....
ich habe mir mal eben so ziemlich alle ogg-files die bei SH3 dabei sind angehört, dabei fallen mir zwei Dinge auf...ich höre scheinbar recht wenig davon im Spiel, und es gibt ogg-files zu Situationen, die noch garnicht in SH3 integriert sind. Kann das sein?Es gibt zum Bsp ein file da wird Nachschub übernommen..also mir kommt das komisch vor, wozu sounds wenn man garkeinen Nachschub übernehmen kann?? Und kann es sein das in der US Veersion weitaus mehr gesagt wird??Und warum darf in der deutschen Version nicht gejubelt werden wenn man einen Pott versenkt??Weil wir deutsch sind???*dummfrag* und schon mal Danke für eventuelle Hinweise!!! _________________ Ahoi |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 31.05.2005, 21:48 Titel: |
|
|
Nachschubsounds sind für die Milchkühe angedacht gewesen, da die aber noch nicht drinn sind werden die Sounds auch noch nicht angesteuert. Und ja bei der US Version hört man ein paar mehr Sounds. Aber warte mal die neue FF ab dann hörste auch ein paar mehr Sounds.  _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
InFeRnO Stammgast

|
Verfasst am: 31.05.2005, 22:00 Titel: |
|
|
Bis dahin ist Patch 1.4 draußen und ihr habt wieder neue Arbeit
Modder gegen Ubi, ein Kampf gegen die Windmühlen |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.05.2005, 22:12 Titel: |
|
|
Kann es kaum noch abwarten die neue FF runterzuladen...drängel....Nochmal nen dickes Lob an die Modder, ihr habt eine tolle Athmosphäre in die Sim gebracht!!!
And by the way....irgendwie kommt bei euch ja mehr raus als bei Ubi  _________________ Ahoi |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaspy Flottillenwrack

|
Verfasst am: 31.05.2005, 22:30 Titel: |
|
|
würde mich nicht wundern wenn FF besser als 1.4 wäre :)
habe aber nichts gegen UBI *harhar* _________________ ich arbeite nur mit plus und minus |
|
| Nach oben |
|
 |
InFeRnO Stammgast

|
Verfasst am: 31.05.2005, 22:32 Titel: |
|
|
Ich hab auch nichts gegen Ubi, einer muss ja anfangen und das Fundament gießen,...  |
|
| Nach oben |
|
 |
MG Mike Flottillenwrack

|
Verfasst am: 01.06.2005, 00:55 Titel: |
|
|
Wann kommt den die neue FF raus und wás ist dafür alles geplant?  _________________ "U-Boote sind die Wölfe zur See: Angreifen, Reißen, Versenken!" - Großadmiral Karl Dönitz |
|
| Nach oben |
|
 |
Peiper Flottillenwrack

|
Verfasst am: 01.06.2005, 10:06 Titel: |
|
|
Hallo .... also wenn der Tread schon so heißt ...
was mir noch fehlt .... bei SH3 ....
mehr Funkverkehr ....
Schiffsnamen der versenkten Schiffe
Schiffbrüchige (?)
mehr Rückmeldungen der Mannschaft
Rudeltaktik
Flugzeuge (fehlen mir irgendwie in letzter Zeit)
Gruß
Peiper
PS: freue mich natürlich auch schon auf den nächsten FF-Mod |
|
| Nach oben |
|
 |
InFeRnO Stammgast

|
Verfasst am: 01.06.2005, 11:32 Titel: |
|
|
Flugzeuge hab ich genug aber ich möchte mehr Sounds.
Ich will einen Alarm das es knallt. Der soll sich die Lunge rausko... immerhin hängen davon Leben ab.
Sämtliche Befehle die einen Alarm Befehl auslösen möchte ich hören, das laufen (FF Mod), die Befehle des LI welche Tiefenruderstellung, alle man vorraus usw.
Die Möwen die ich sehe würde ich auch gerne hören.
Das akustische kommt mir zu kurz  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.06.2005, 12:31 Titel: |
|
|
Wollte hier keine Wunschliste eröffnen, weil wir wünschen uns wohl alle noch reichlich, aber die Menge an vorhandenen Sounds hat mich ganz schön verwirrt. Es gibt dort Sounds zum Anlegen, für Nachschub etc.....
Aber ich denke die Modder wissen besser was uns alles vorenthalten wurde, bzw. noch nicht eingefügt wurde. Rein akustisch ist das alles sehr interessant.
Weiss auch garnicht auf was ich mich mehr freuen soll, die neue FF oder 1.4.
Ich hoffe das mit dem patchen bald mal gut ist, damit man die FF mal dauerhaft nutzen kann und dann hol ich mir auch gerne das Expansion Pack. Wenn Ubi nur nicht immer so schweigsam wäre. _________________ Ahoi |
|
| Nach oben |
|
 |
Fritz Julius Lemp Flottillenwrack

|
Verfasst am: 01.06.2005, 15:38 Titel: |
|
|
| Peiper hat Folgendes geschrieben: | Hallo .... also wenn der Tread schon so heißt ...
was mir noch fehlt .... bei SH3 ....
mehr Funkverkehr ....
Schiffsnamen der versenkten Schiffe
Schiffbrüchige (?)
mehr Rückmeldungen der Mannschaft
Rudeltaktik
Flugzeuge (fehlen mir irgendwie in letzter Zeit)
Gruß
Peiper
PS: freue mich natürlich auch schon auf den nächsten FF-Mod |
mag mal auch andere uboote sehen, auf see oder im hafen. sichtbare beschädigungen (z.B. wie bei IL2) an den Ubooten _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 01.06.2005, 17:42 Titel: |
|
|
hi,
@Lemp
also ich hab sichtbare Beschädigungen an meinem U-Boot. Diese sind deutlich zu sehen. Bei sinkenden U-Boote sieht man auch das Öl herausfließen.
Gruss  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 01.06.2005, 19:53 Titel: |
|
|
cool!! Kann schon etwas mehr über die neuen Sounds gesagt werden? BBiiiittttteeeeee macht uns den Mund wässrig (schreibt man das so????)!!!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Meerhexe Flottillenwrack

|
Verfasst am: 02.06.2005, 05:54 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen
Ich glaube wir sollten nicht schreiben, was uns bei SH3 fehlt, sondern was drin ist-die Liste ist nämlich kürzer-dann wissen wir, was uns allen bei SH3 fehlt (Ich schätze die Liste wäre dann Kilometerlang).
Gruß
Meerhexe |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.06.2005, 12:52 Titel: |
|
|
Also eines vermisse ich schon:
Das man sich nicht aussuchen kann welches Bild am Turm zu sehen ist.
Ein Auswahlmenü mit so ca. 20-30 bekannten "Turmbemahlungen" und die Möglichkeit auch ein Eigenes zu erstellen und dann ins Programm einzufügen, das hätte doch mal was.
Eine weitere Idee von mir wären verschieden farbige Leuchtgranaten zur schnellen Verständigung bei Nachtmissionen beim online-Spielen.
Dritte und wohl dümmste Idee:
Man kann die Besatzung in wärmeren Breitengraden im Meer baden lassen um die Moral zu verbessern.
Würde doch sicher besonders die weiblichen Fans von SH III erfreuen, die Jungs auch mal nackicht zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 03.06.2005, 08:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|