| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
EineSchaufelSand Flottillenleitung

|
Verfasst am: 06.04.2005, 18:28 Titel: Neuinstallation |
|
|
Angesichts des neuen Patches und das anstehenden FF will ich SH3 neu installieren. Doch will ich auch nicht meine Kampange opfern...
Reicht es, den SH3-Ordner unter eigene Datein zu sichern, dann eine komplette Deinstallation und anschließende Neuinstalltion, abschließend den gesicherten Ordner zurückspielen ???
Beim Deinstallieren kann man zwar auswählen die Spielstände zu behalten, aber bei der zuvorigen Deinstallation blieb dann auch der Data-Ordner im Spiel-Verzeichnis erhalten, wo durch ich den Patch immer noch nicht aufspielen konnte, weil dort die Fehlermeldung des Patch-Installers bzgl. der unterschiedlichen Versionen (verursacht durch die 9te-Mods) in den txt-Dateien erscheint. _________________ "If I make mistakes in spelling, Molly dear", said he,
"Remember it's the pen that's bad, don't lay the blame on me" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fire Flottillenwrack

|
Verfasst am: 06.04.2005, 18:31 Titel: |
|
|
Es müsste eigentlich reichen, wenn du den "Careers"-Ordner aus "Eigene Dateien/SH3/cfg/Careers" sicherst _________________ Andere rennen raus, wir rennen rein
Ihre Feuerwehr
http://www.feuerwehr-arnsberg.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 06.04.2005, 18:34 Titel: |
|
|
Ja der Ordner unter Eigene Dateien reicht. Die Deinstallroutine hat blos die veränderten Dateien im SH3 Data Ordner nicht gelöscht, weil sie nicht mehr original waren. Kannst den kompletten SH3 Ordner dann löschen. _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
EineSchaufelSand Flottillenleitung

|
Verfasst am: 06.04.2005, 18:38 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank  _________________ "If I make mistakes in spelling, Molly dear", said he,
"Remember it's the pen that's bad, don't lay the blame on me" |
|
| Nach oben |
|
 |
|