| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05.04.2005, 17:06 Titel: |
|
|
na endlich !!!
kein Ready Bug mehr
Danke Ubisoft und auch dir Eagleeyesix für die schnelle Info
Greets Ghostraider |
|
| Nach oben |
|
 |
U-13 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.04.2005, 17:11 Titel: |
|
|
So, habe den originalen Data Ordnern zurückgespielt, Patch 1.2 installiert, alle Mods aus dem 9te Mods Ordner (bis auf den Data VI) auch wieder installiert. Gespeichertes Spiel gestartet und läuft alles rund bis jetzt.
Hatte zwischendurch vor den Mods das Spiel getestet und festgestellt, wie schnell man sich an die Mods gewöhnt. Rumhacken auf der „0-Taste“ brachte keine Erfolge.
Werde jetzt mal meine nächste Mission spielen und mich dann wieder Melden.
Gruß
U-13
Danke für die schnelle Info und die Tipps  _________________ Aus Fehlern wird man klug - ich werde täglich klüger |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachtwesen Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.04.2005, 17:40 Titel: |
|
|
hab auch jetzt patch 1.2 und mods drauf und im multiplayer gezoggt...mit 6 booten *g* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.04.2005, 18:20 Titel: |
|
|
Hier noch ein paar Anmerkungen des Dev-Teams gegenüber Neal Stevens zu Patch 1.2:
| Zitat: | Das Dev-Team über eine besondere Verbesserung der Eskort AI:
Die Zerstörer in 1.2 werden jetzt Ausweichmanöver durchführen (hängt von der Erfahrung der DD Crew ab), sobald sie ein U-Boot entdecken, so dass das Überleben härter wird. Zu viele Spieler haben behauptetet, dass es zu einfach war, Zerstörer zu versenken, wenn das U-Boot gut zum Zerstörer ausgerichtet war (Es wird immer noch möglich sein, einen DD zu versenken, aber es wird abhängig von der Besatzungserfahrung schwieriger werden). Wir hoffen, Euch wird dieses neue Feature Spass machen.
Über die dynamische Kampagne:
Wir haben gehört, dass einige Leute mit der Menge an Schiffen in der Kampagne unzufrieden waren.
Sie denken, es wird nicht möglich sein, mehr Schiffe in der Kampagne einzubauen, weil wir die Anzahl eingeschränkt haben. Wir haben bezüglich der Schiffsanzahl keine Beschränkung eingebaut. Ihr könnt hunderte an Schiffen mehr einfügen, weil die Schiffrouten in 2D simuliert werden. Das einzige Problem ist, wenn Ihr zum Beispiel auf einer Handelsroute auf mehrere Schiffe in ca. 20km trefft. Werden diese in 3D berechnet. Und wenn dort zu viele Schiffe sind,wird auch die max. TC sinken.
Über die ergänzte Realismuseinstellung:
Die neue Realitätseinstellung “Keine Hilfe vom Waffenoffizier“ (sowohl im SP als auch im MP), wird sich auch auf den Wachoffizier auswirken. Er wird, wenn keine Hilfe vom Waffenoffizier gewünscht ist, auch keine Ziel Geschwindigkeit und Entfernung mehr melden.
|
MFG,
Puster |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.04.2005, 18:55 Titel: |
|
|
| das Reparieren dauert leider immernoch nur 1min. Nur bei sehr starken Schäden kann es mal bis zu 20min dauern. Wäre schön wenn dazu mal einer Stellung nehmen würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
U-13 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.04.2005, 19:14 Titel: |
|
|
Funktioniert alles super - mit Patch 1.2 und Mods - nur der Text beim Realismus "Keine Waffenoffizier-Unterstützung" ist plötzlich verschwunden, kann aber noch ausgewählt werden.
Gruß
U-13 _________________ Aus Fehlern wird man klug - ich werde täglich klüger |
|
| Nach oben |
|
 |
BMP Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.04.2005, 19:55 Titel: |
|
|
BITTE KEINE MODS NACH PATCH 1.2 INSTALLIEREN !
Es werden beim Installieren der Mods teile vom Patch überschrieben.
Wir arbeiten an der Lösung !!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobi Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.04.2005, 21:52 Titel: |
|
|
Uhaaa, zu Spät
Habe alles einschließlich der Mods wieder neu Installiert außer die Data-Mods.
Nun es Läuft auch mit den Mods, hoffe es treten dadurch jetzt keine Probleme
im nachhinein auf .  _________________
Gott fragte die Steine "Wollt ihr U-Bootfahrer werden"
Die Steine antworteten "Nein Herr, wir sind nicht hart genug" |
|
| Nach oben |
|
 |
Rygar Gast

|
Verfasst am: 05.04.2005, 22:35 Titel: |
|
|
Wir haben heute Abend ein paar Versuche mit dem Patch 1.2 gestartet im Multiplayer und hatten nur Probs.
Die Clients sind nach dem initialisieren immer zum Desktop gecrasht !
Haben auch verschiedene Hosts durchprobiert.
Hatte noch wer das Problem ?
Gruß
Rygar _________________ Live Long and Prosper!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bittermann Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.04.2005, 23:19 Titel: |
|
|
Also mein Kumpel und ich haben keine Probs im Internet zu zocken. Tun es schon den ganzen Tag! Gut das 1.2er Patch. Aber ich warte weiter auf Wolfsrudel und Milchkühe im SinglePlayer :) _________________
|
 |
Michpal Flottillenwrack

Anmeldedatum: 01.12.2004 Beiträge: 209 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 06.04.2005, 01:37 Titel: |
|
|
ich werd mir den patch noch nicht installieren... hab jetzt schon kein gutes gefühl dabei wenn ich das lese  _________________ U 226 Typ VII C |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.04.2005, 11:11 Titel: |
|
|
| BMP hat Folgendes geschrieben: | BITTE KEINE MODS NACH PATCH 1.2 INSTALLIEREN !
Es werden beim Installieren der Mods teile vom Patch überschrieben.
Wir arbeiten an der Lösung !!! |
Könnt ihr dann eine Liste machen, welche 'alte' Mod's einfach intalliert werden können und welche man neu runteladen muss?
Gruss
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.04.2005, 12:03 Titel: |
|
|
Ich hasse diesen Smile:
Super Arbeit
Gruss
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BigDuke66 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 10.04.2005, 01:33 Titel: |
|
|
Mal ganz was wichtiges, für alle die glauben das in 1.2 nicht soviel drin ist.
Hier ein link zu Sachen die NICHT in der Readme stehn aber trotzdem im Patch bearbeitet wurden.
http://www.subsim.com/phpBB/viewtopic.php?t=32294&sid=46d81dcb0644a37aba39bdd47bf4ffef
Warum zum Henker das nicht inner Readme steht und wir das erst umständlich heraus finden müßen ist mir ein Rätsel.
Sollen sie doch jede Kleinigkeit rein schreiben dann sieht das wenigsten nach was aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|