FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

savings: stimmen die angaben nicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 12:07    Titel: savings: stimmen die angaben nicht? Antworten mit Zitat

Hi,

bin gerade auf meiner ersten Patrouille und habe das gefühlt etwas ist hier nicht ganz in Ordnung. Habe im Jahr 39 gestartet und habe gleich den Typ VIIB erhalten. Nicht das ich mich beschweren wollte aber ist es realistisch? Habe auch probleme mit den gespeicherten Spielständen. Während der Fahrt habe ich zwei Schiffe versenkt mit ca. 8000BRT. Wenn ich das Spiel aber wieder laden will steht da: Versenkte Schiffe:0 und 0 BRT. Ausserdem steht da, dass ich das Boot Typ IIA habe.

Nach dem Laden, kann ich under Status report sehen, dass ich doch zwei Schiffe versenkt habe.

Ich verstehe des nett! immer druff Odin
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Auswahl der gespeicherten Spielstände die während einer Feindfahrt gemqacht wurden, werden die Abschüsse nie augelistet, sind im Spiel aber weiter vorhanden... scheint ein Bug zu sein, wenn auch kein böser. Nur bei gespeicherten Spielen "an Land" werden alle Abschüsse angezeigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja beruhigend. Wie ist es mit dem VIIB typ. Durfte noch einer von euch damit die erste Patroullie starten?
Jander
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

bei der 7. Flottille gibt's gleich zu Anfang das VIIB, dürfte so in Ordnung sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Nachteil des VII A Types war die geringe Reichweite. Aus diesem Grund wurden in den Jahren 1936-1940 24 Boote des Types VII B mit zusätzlichen 33 Tonnen Treibstofftanks gebaut. Die Reichweite wurde so um 2500 Meilen vergrößert. Zudem waren sie etwas schneller und durch ein zweites Ruder beweglicher als der Typ VII A.
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na da bin ich ja froh, dass ich gleich einen VIIB gekriegt hab. Habe auch gleich hier nachgeschaut. http://uboat.net/types/viib.htm

Gruss

immer druff Odin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.