FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Karriere und keine Gegner zu sehen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 01:00    Titel: Karriere und keine Gegner zu sehen Antworten mit Zitat

hi,

habe vorhin die Karriere in Bergen begonnen. Jedoch: keine Schiffe weit und breit, auch die Häfen sind leer. Auch das Planquadrat wird nicht erkannt, wenn ich es erreiche. Dort steht "unvollständig", obwohl ich mich dort befinde. Mega out

Hm, wenn ich die Mission neu beginne, bleibt alles beim Alten.

Ist das anderen auch schon aufgefallen ?

Gruss cool
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

jooo du musst deine ziele schon selber suchen im zielquadrant in dem du 24std. patroulieren musst um den auftrag zu erfüllen. tauche mal alle 2-3std. ab und lass mal rundhorchen, das hat bei mir geholfen.... zwinkern
Eagleeyesix
Enigma
Enigma

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint der selbe Fehler wie bei mir zu ein. Hast du den Patch nach Beginn der Kampagne eingespielt? Der scheint da Probleme zu machen, musste neu installieren damit er die Ziele als erfüllt ansieht. Es soll auch helfen den Spielstand zu speichern und neu zu laden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

danke für die Infos. Top

@darksilencer
es geht nicht um das Suchen der Ziele. Die Welt ist sozusagen "leer". Es gibt keine Schiffe. Ich war auch bei Tageslicht in englischen Häfen, das ist nichts, keine Schiffe, keine Flieger. Die Zeitraffung lauft auch ohne zu ruckeln, d. h. es werden auch keine Schiffsbewegungen registriert. Im ubiforum sind auch einige, die das Problem haben. jmd. erschlagen

@eagleeyesix
ja, ich habe den Patch nach Beginn der Kampagne eingespielt. Ich habe das Problem allerdings auch bei Kampagnenbeginn nach Installation des Patches.
Soll ich das Spiel nun neu installieren, dann Patch drauf und dann eine Kampagne neu beginnen ?

Ich habe Bergen gestern neu begonnen, in der ersten Mission waren nun Schiffe und Flieger zu sehen. Ich spiele die jetzt erst einmal weiter, und sehe dann ja was passiert. cool

noch was ganz anderes: ich habe die Einzelmission Barham gespielt. Die drei englischen Schlachtschiffe, die dort erscheinen, heißen alle "Revenge" und sehen sich auch verdammt ähnlich. Auch dort liegt offensichtlich ein Fehler vor. Mega out

Gruss cool
Eagleeyesix
Enigma
Enigma

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Werftgarantie90m hat Folgendes geschrieben:

noch was ganz anderes: ich habe die Einzelmission Barham gespielt. Die drei englischen Schlachtschiffe, die dort erscheinen, heißen alle "Revenge" und sehen sich auch verdammt ähnlich. Auch dort liegt offensichtlich ein Fehler vor. Mega out

Gruss cool

Diese drei Schiffe (Queen Elizabeth, Barham, Valiant) gehören eigentlich der QUEEN ELIZABETH Klasse an, sehen also gleich aus, das ist richtig.
Da im Spiel aber diese Klasse nicht eingebaut ist, hat man kurzerhand die Revenge genommen (REVENGE Klasse,) da sich beide Klassen im Aussehen ähneln.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

jupp, aber eine andere Namensgebung wie "Barham" oder "Valiant" wäre da sicherlich schöner ....

Gruss cool
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

sorry das habe ich falsch verstanden, in dem fall würde ich neuinstallieren, patchen und dann die karriere beginnen, sachen gibt´s ach so...
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
cool

auch bei Neuinstallation tritt das Problem auf, dass irgendwann keine Schiffe mehr da sind. Im ubiforum sind einige, die das Problem beschreiben: keine Schiffe sind da, und NACH Erreichen des Planquadrates bleibt ein "unvollständig" stehen, auch wenn man sich dort befindet. Ergo kann man auch nicht die 24h erfüllen. - Ätzend jmd. erschlagen

Würde mich interessieren, ob andere auch diese Probleme haben.
-----------------
Weiteres Anliegen: machmal werden versenkte Schiffe nicht angezeigt ! Im Logbuch sind die Versenkungen vermerkt, in der Gesamtrechnung tauchen diese aber nicht mehr auf ?!

Gruss lächeln
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

echt keiner hier, der schon einmal erlebt hat, dass man die primären Ziele nicht erfüllen kann, und dass keine Schiffe zu sehen sind ?! cool

Gruss Top
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.