| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MadMarkus Stammgast

Anmeldedatum: 23.02.2004 Beiträge: 138 Wohnort: Lügde-Sabbenhausen.
|
Verfasst am: 23.02.2004, 15:06 Titel: 1.2er patch für shII nicht mehr auffindbar.... |
|
|
hallo erstmal zusammen....
habe mich lange nach nem guten forum umgesehen und jetzt dies hier gefunden.habe mal wieder das gute alte shII rausgekramt und mich auf der suche nach mods gemacht.habe dank euch auch supersachen gefunden,bloss jetzt kommt das aber:
den 1.1er patch findet man im net überall,kein problem,habe ich auch installiert und wird mir auch angezeigt im menü.
habe dann den 1.3er patch gefunden,installiert aber der funzt nicht,angezeigt wird mir immer noch 1.1 im menü....muss ich jetzt vorher den 1.2er patch installieren?wennja,dann finde ich den nirgendwo mehr,habe n bisserl gegoogelt,aber der einzigste 1.2erpatch für shII war nicht mehr verlinkt.auf ubi ist auch nix mehr zu finden.
dann meine andere frage:
habe den sonudmod installiert,funzt auch recht gut unter 1.1,bis ich 4 oder 5 aktionen gemacht habe,wie halbe kraft,auf periskoptiefe oder dann in den kartenraum,danach hängt sich das spiel auf.was muss ich draufhaben,um "projekt schwertfisch" gescheit spielen zu können?wäre für hilfreiche antworten sehr dankbar.... allen weiterhin eine gute handbreit wasser unterm kiel und mast und schotbruch....  _________________ Ich will Schiffsnamen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Heinz Stein Flottillenwrack

|
Verfasst am: 23.02.2004, 16:19 Titel: |
|
|
Moin Moin
Der 1.1 ist der einziege Offizielle Patch für SHII.
Den 1.3 das ist der Realismuspatch der wird nicht mit angezeigt im Menü.
Es wir nie einen 1.2 Patch Für SHII geben, es gibt nur den einen. _________________ Cu... Kdt.Heinz Stein
"Löwe vom Atlantik"
U620 ist bereit zum Auslaufen
Gute Jagd und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel |
|
| Nach oben |
|
 |
MadMarkus Stammgast

|
Verfasst am: 23.02.2004, 16:21 Titel: |
|
|
danke für die schnelle antwort.... bloss was mache ich damit es mir mit dem schwertfischmod nicht immer crasht?  _________________ Ich will Schiffsnamen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.02.2004, 17:07 Titel: |
|
|
| MadMarkus hat Folgendes geschrieben: | danke für die schnelle antwort.... bloss was mache ich damit es mir mit dem schwertfischmod nicht immer crasht?  |
Die MPs in Wavs umwandeln, ne echt das wird schon mal übersehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
MadMarkus Stammgast

|
Verfasst am: 23.02.2004, 17:12 Titel: |
|
|
auauau.....
mp's in wav's umwandeln?*hust*
ich bin froh wenn ich ne mod installiert bekomme.... dann soll ich noch dateien umwandeln?wie geht das? au sorry,da wird auus meiner kleinen frage eine programmieranleitung...*g* _________________ Ich will Schiffsnamen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.02.2004, 17:16 Titel: |
|
|
| Wenn Du einen Brenner hast sollte das kein Problem sein. Beim Nero zum Beispiel gibt es einen Wave Editor. Du mußt dann nur auf Datei öffnen gehen und die MP3s Auswählen. Dann wieder speichern unter jetzt aber als Dateiformat .wav auswählen. :mrgreen: |
|
| Nach oben |
|
 |
MadMarkus Stammgast

|
Verfasst am: 23.02.2004, 17:43 Titel: |
|
|
dann läufts?ich meine vorher lief es ja auch schon,ist halt nur immer abgestürzt wenn ich 3,4 aktionen tätigte.... _________________ Ich will Schiffsnamen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
EineSchaufelSand Flottillenleitung

|
Verfasst am: 23.02.2004, 17:52 Titel: |
|
|
Ich schätze Dein Rechner bzw. Deine Soundkarte ist einfach überfordert.
Poste doch mal Deine Eckdaten vom System.
Allerdings solltest Du noch mal versuchen, daß Spiel komplett zu deinstallieren und dann alles wieder IN DER RICHTIGEN REIHENFOLGE draufspielen. Wie das geht steht findest Du hier: http://www.tok.eis-list.de/phpBB2/viewtopic.php?t=873 _________________ "If I make mistakes in spelling, Molly dear", said he,
"Remember it's the pen that's bad, don't lay the blame on me" |
|
| Nach oben |
|
 |
MadMarkus Stammgast

|
Verfasst am: 23.02.2004, 18:00 Titel: |
|
|
mein rechner überfordert?lol...
amd athlon 3000+
2.16 ghz
512 ddr ram
80 gb festplatte
gforce fx5200
ich weiss gar nicht wie oft ich es verzweifelt in den letzten 2 tagen runtergeworfen und wieder installiert habe...lol... _________________ Ich will Schiffsnamen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
MadMarkus Stammgast

|
Verfasst am: 23.02.2004, 18:20 Titel: |
|
|
habe den 1.1er installiert,aber im anfangsmenü,wo die version steht steht immer noch version 1.0069 oder so...buhuhu...ist das normal so? _________________ Ich will Schiffsnamen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
MadMarkus Stammgast

|
Verfasst am: 23.02.2004, 18:27 Titel: |
|
|
so,habe mir mal den messerwetzer gezogen,aber da erscheint dann "nur" ne 6385 kb grosse rar-datei....watt nu?  _________________ Ich will Schiffsnamen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Asgard Flottillenwrack

|
Verfasst am: 23.02.2004, 19:11 Titel: |
|
|
Ahoi,
die PM Datei mittels winRAR öffnen/entpacken, danach einfach setup starten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heinz Stein Flottillenwrack

|
Verfasst am: 23.02.2004, 20:24 Titel: |
|
|
| Zitat: | habe den 1.1er installiert,aber im anfangsmenü,wo die version steht steht immer noch version 1.0069 oder so...buhuhu...ist das normal so?
|
Ja das ist schon alles so richtig... _________________ Cu... Kdt.Heinz Stein
"Löwe vom Atlantik"
U620 ist bereit zum Auslaufen
Gute Jagd und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel |
|
| Nach oben |
|
 |
tokmarkOL Flottillenleitung

|
Verfasst am: 23.02.2004, 20:42 Titel: |
|
|
| Heinz Stein hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | habe den 1.1er installiert,aber im anfangsmenü,wo die version steht steht immer noch version 1.0069 oder so...buhuhu...ist das normal so?
|
Ja das ist schon alles so richtig... | Nö,nix richtig ;)
Wenn Du den offiziellen Patch 1.1 installiert hast, dann muss im Anfangsmenü das auch drinstehen Wenn nicht, dann ist da was schief gelaufen. Hast Du auch auf die Sprachversion geachtet??? Deutsche bzw. englische SH2 Version....
Und so wie ich es nun von Dir gelesen habe, solltest Du SH2 eh nochmal vollkommen DEinstallieren. Ganz wichtig ist nämlich die Reihenfolge der Patches bzw. MODs!!! Schau doch einfach mal in unser SH2 Forum und lese den Thread "Up-to-date mit SH2" (oder ähnlich) von van Tronje. Er hat nämlich alles sehr schön der Reihe nach aufgelistet.
Und wichtig: Nach "jeder" Installation immer mal wieder probieren, ob das Spiel noch lauft. Wenn nicht, dann nicht einen anderen MOD/Patch noch druff. Dat kann nicht klappen ;)
Nun zur DE-installation:
- Spiel mit der de.intall-Routine vom Rechner löschen.
- In der Registry nach Einträgen (Ubi, Silent Hunter, Ultimation, ...) suchen und manuell löschen. WICHTIG: Sollten andere Spiele installiert sein, auf die diese Wörter auch zutreffen, musst Du sehr vorsichtig sein. Ggf. funktioniert dann eines dieser Spiele nicht mehr...
Installation:
Siehe oben genannten Thread. _________________ tokmarkOL
Kommandeur a.D. |
|
| Nach oben |
|
 |
MadMarkus Stammgast

|
Verfasst am: 23.02.2004, 21:04 Titel: |
|
|
nix nich....da geht gar nichts...ich weiss nicht wie oft ich das spiel heute schon neu instaslliert habe...ich habe jetzt mal mit der grundversion gespielt,da geht alles...
dann patch 1.1 installiert,dann kommt er zwar ins menü vom spiel,aber wenn ich ne kampagne starten will ist sicht im schacht.noch nicht mal n ladebildschirm.
habe dann probeweise mal den realismuspack 1.3 installiert,also ohne patch 1.2,dann lädt er zwar die kampagne,aber nur um sich danach ganz aufzuhängen,totaler absturz....ich tobe momentan so zeimlich.früher lief der realismus patch,und der war eigentlich ziemlich gut.
also muss der 1.2er patch ne macke haben,den ich mir gezogen habe....ich glaube ich gebs auf....ich spiele mit der grundversion bis shIII rauskommt.trotzdem danke euch allen für die hilfe. _________________ Ich will Schiffsnamen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|