FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 664 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Frohe Weihnachten
orakel

Antworten: 4
Aufrufe: 48

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 20.12.2023, 14:28   Titel: Frohe Weihnachten
Es dauert zwar noch ein paar Tage aber dennoch gibt es nie einen falschen Zeitpunkt für wichtige Dinge...

Euch allen schöne Feiertage und guten Rutsch ins Neue Jahr mit den besten Wünschen.

S:w ...
  Thema: Torpedoes Mark 14 and 23 Types , OP 635, 1945, Navy-Dokument
orakel

Antworten: 4
Aufrufe: 81

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 23.09.2023, 08:13   Titel: Torpedoes Mark 14 and 23 Types , OP 635, 1945, Navy-Dokument
mehr ist nicht zu sagen... Top
  Thema: U-995
orakel

Antworten: 17
Aufrufe: 465

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 08.09.2023, 19:42   Titel: U-995
Top
  Thema: SH3 und Window 10
orakel

Antworten: 8
Aufrufe: 1723

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 22.08.2023, 18:27   Titel: SH3 und Window 10
SH3 läuft sogar unter win 11 Top

orginal druff und zb mit goss mod von LSH (Living Silent hunter) zwinkern


Gute Jagd Lachkrampf
  Thema: U-995 als Spiel
orakel

Antworten: 5
Aufrufe: 855

BeitragForum: Crush Depth   Verfasst am: 22.08.2023, 18:24   Titel: U-995 als Spiel
Bedauerliche Mitteilung:

das Projekt war ziemlich hoch angesetzt, das Entwicklerteam ist aber auseinandergegangen. Der Projektleiter will es nicht mehr fortsetzen. Damit verbunden ein Hinweis:
noc ...
  Thema: Frohes Fest
orakel

Antworten: 7
Aufrufe: 1318

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 24.12.2020, 20:47   Titel: Frohes Fest
ho ho hooo ich schließe mich an und Wünsche Euch allen auch Alles Gute und bleibt gesund.
  Thema: Wie geht es Euch ?
orakel

Antworten: 68
Aufrufe: 9040

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 24.12.2020, 20:46   Titel: Wie geht es Euch ?
Ah!... ich Depp.. Ich habe immer das Boot gedreht und nicht die couch aber nun bin ich auch ein Wissender. Lachkrampf
Hätte es als orakel eigentlich kommen sehen sollen zwinkern

Mit drehen!
So wie de ...
  Thema: Wie geht es Euch ?
orakel

Antworten: 68
Aufrufe: 9040

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 23.12.2020, 20:39   Titel: Wie geht es Euch ?
liegen alle auf Reede und Trockendock... neue (wunder)waffe der Tommies!?

@Thomsen... wie hast Du die couch durch das Turmluk bekommen in einem Stück?
  Thema: Neues Besatzungsmitglied
orakel

Antworten: 24
Aufrufe: 4071

BeitragForum: Einsteigerforum | beginners   Verfasst am: 23.12.2020, 20:35   Titel: Neues Besatzungsmitglied
Willkomen Hans1967 und viel spass bei der 9ten.
  Thema: Melde mich ab !
orakel

Antworten: 3
Aufrufe: 1041

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 06.01.2020, 11:45   Titel: Melde mich ab !
Na auf den Schreck noch eine Vorbestellung PutzenRolle abgebe.. schönen Urlaub & Erholung!
  Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
orakel

Antworten: 11
Aufrufe: 2297

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 24.12.2019, 22:42   Titel: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ebenso...

+ Sack voll Gesundheit und Kleingeld
  Thema: BF 5
orakel

Antworten: 6
Aufrufe: 2220

BeitragForum: Alle anderen Spiele | all other games   Verfasst am: 06.04.2019, 16:31   Titel: BF 5
nee, wir erschiessen ja keine rentner Lachkrampf

Achtung, Ironie!
  Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
orakel

Antworten: 12
Aufrufe: 2754

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 24.12.2018, 19:40   Titel: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Aus guter alter Tradition... Euch allen ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2019.
  Thema: Wie so die Zeit vergeht :)
orakel

Antworten: 12
Aufrufe: 2772

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 20.09.2018, 17:10   Titel: Wie so die Zeit vergeht :)
Ihr Grünschnäbel, ich bin im Februar 70 geworden
Gruß
Lott
Top


Lott.. jetzt müssen wir uns nur noch auf's Jahrhundert einigen bzw. b.c./ a.d. überlegen

wo bleibt die Onkel Umfrage dazu, tz t ...
  Thema: Gibt es noch eine aktive Flottille für SH3?
orakel

Antworten: 15
Aufrufe: 166379

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 24.06.2018, 12:56   Titel: Gibt es noch eine aktive Flottille für SH3?
man 'orakelt' der onkel würde... tschüss sagen. Achtung, Ironie!
 
Seite 1 von 45 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 43, 44, 45  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de