FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 164 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Silent Hunter wird Browserspiel
joschi3268

Antworten: 59
Aufrufe: 24894

BeitragForum: Silent Hunter Online   Verfasst am: 10.05.2012, 11:45   Titel: Silent Hunter wird Browserspiel
Das Onlinespielen wurde ja für SH3 eingestellt, damit sich das "Neue" wohl besser etabliert jmd. erschlagen
Und dieser UBI_M.... mit seinen drehenden Augen Hundeblick hat sie sowieso nicht mehr al ...
  Thema: Zurück zu SH3!
joschi3268

Antworten: 30
Aufrufe: 14650

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 29.02.2012, 15:28   Titel: Zurück zu SH3!
Jepp, mit einem neuen Rechner und Win 7 64. Alle Mods laufen. Ladezeiten kaum noch der Rede wert
ist Win 764 so schnell überlegen
Achtung, Ironie!
  Thema: Zurück zu SH3!
joschi3268

Antworten: 30
Aufrufe: 14650

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 16.02.2012, 13:03   Titel: Zurück zu SH3!
Ja genauso wie mir nur jetzt fehlt mir die Zeit, hab AOTD Mod drauf und eine Modifizierte normale Version zum ausprobieren für veränderungen damit ich die o.g. Variante nicht zerschieße Idee
  Thema: Unterwegs mal auftanken und Torpedos übernehmen?
joschi3268

Antworten: 2
Aufrufe: 3262

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 24.01.2012, 16:19   Titel: Unterwegs mal auftanken und Torpedos übernehmen?
Ich kenne es nur als normales anlegen wie im Hafen auch nur das einige Nachtanken und Torpedos neue Sachen anbauen funktionieren nicht, allerdings weiß ich nicht ob es bei LSH so war....
  Thema: das boot jubiläums edition
joschi3268

Antworten: 3
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 30.12.2011, 13:58   Titel: das boot jubiläums edition
Nach 30 jahren sollte der Film noch einmal im Kino anrollen,
am besten in 3D und mit Dolby Surround Mr. Green
  Thema: Spieldateien ,,manipulieren"
joschi3268

Antworten: 10
Aufrufe: 9339

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 19.10.2011, 16:06   Titel: Spieldateien ,,manipulieren"
Kann oder will mir keiner weiterhelfen Traurig
  Thema: Spieldateien ,,manipulieren"
joschi3268

Antworten: 10
Aufrufe: 9339

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 16.10.2011, 11:01   Titel: Spieldateien ,,manipulieren"
Das einzige was ich geändert habe sind die Zeitkompressionen. Und die NavalAcademy. Weil ich keine Lust habe jedes Mal wenn ich das Spiel neu installiere (was früher öfter der Fall war dank instabiler ...
  Thema: SHIII Modifikationen,Links,Tipps,... Friedl's Hilfethread !
joschi3268

Antworten: 43
Aufrufe: 417921

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 12.08.2011, 18:04   Titel: SHIII Modifikationen,Links,Tipps,... Friedl's Hilfethread !
Ich hab gestern mal wieder SH3 drauf geschmissen und mußte enttäuscht feststellen das viele Mods gar nicht mehr zum Downloaden sind Heul
Über zwei Stunden habe ich Google gequält aber nix gefund ...
  Thema: Ostern ?????
joschi3268

Antworten: 13
Aufrufe: 3396

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 23.04.2011, 21:34   Titel: Ostern ?????
Sorry aber wer es nicht gemerkt hat......Ostern fällt aus! Es gab da einen Kollateralschaden:
scheiße mann, letztes jahr habe ich den Weihnachtsmann mit der Flak heruntergeholt Achtung, Ironie!
  Thema: World of Tanks
joschi3268

Antworten: 250
Aufrufe: 72728

BeitragForum: Alle anderen Spiele | all other games   Verfasst am: 03.04.2011, 14:14   Titel: World of Tanks
Hmm hat bei mir nicht so lange gedauert. Sind aber ja insgesamt 2 GB.
ja habs gesehen aber trotzdem dauerts so lange und ich bekomme immer Virenmeldung wenn ich am saugen bin meckern
  Thema: World of Tanks
joschi3268

Antworten: 250
Aufrufe: 72728

BeitragForum: Alle anderen Spiele | all other games   Verfasst am: 01.04.2011, 11:14   Titel: World of Tanks
Ist das noch normal, dass ich 12 std. downloaden muß überlegen
  Thema: Verbindungstest
joschi3268

Antworten: 28
Aufrufe: 17781

BeitragForum: Konstruktionsbüro   Verfasst am: 02.03.2011, 20:09   Titel: Verbindungstest
http://img683.imageshack.us/img683/350/unbenanntjwk.jpg
Belgisches DSL Highspeed Anschluss Verrückt
In den Hauptzeiten kaum schneller als ISDN

Bils URL Kopieren funzte nicht....
  Thema: Buchtip
joschi3268

Antworten: 146
Aufrufe: 51124

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 20.02.2011, 14:00   Titel: Buchtip
DAS ROSENBOOT
schon gelesen sehr gut geschrieben stand nach 5 Tagen in mein Regal zwinkern
  Thema: Neuer Spiele PC frei gegeben
joschi3268

Antworten: 17
Aufrufe: 10674

BeitragForum: Konstruktionsbüro   Verfasst am: 13.02.2011, 03:22   Titel: Neuer Spiele PC frei gegeben
In nächster Zeit will ich mir mal was schnelleres an PC besorgen, mal sehen was das Budget her gibt lachend
Ich bin eingeschworen auf XP Home Edition, alles funzt wunnebar und ich habe 3 x orginal XP ...
  Thema: Die Frontflottille wird demobilisert
joschi3268

Antworten: 23
Aufrufe: 23461

BeitragForum: Silent Hunter III - Frontflottille   Verfasst am: 13.02.2011, 03:12   Titel: Die Frontflottille wird demobilisert
Ach übrigens........
Ich weiß nicht,ob sie es schon wussten?

Unter dem Motto:
"Der Ruhm wird uns ewig nacheilen."

Ein lang gehütetes Geheimnis wird endlich nach 6 Jahren gelüftet.
W ...
 
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de