FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 33 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Frozen Habors
jogi48

Antworten: 5
Aufrufe: 6047

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 02.08.2015, 15:57   Titel: Frozen Habors
Hallo! Ich bin heute aus dem Urlaub zurück. Möchte mich für den Beitrag über Frozen Habors bedanken. Genau Das habe ich gesucht. Jetzt geht es ans " Eingemachte". Bin mir noch nicht Sicher o ...
  Thema: Frozen Habors
jogi48

Antworten: 5
Aufrufe: 6047

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 24.07.2015, 11:21   Titel: Frozen Habors
Hallo Klingsor! Auf meine Frage nach Frozen Habors hat sich leider keiner der Mitglieder gemeldet. Kann ich nicht verstehen.Ich habe den Eindruck,es will mir keiner posten. Warum auch immer. Ich bin m ...
  Thema: Frozen Habors
jogi48

Antworten: 0
Aufrufe: 3378

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 06.07.2015, 12:12   Titel: Frozen Habors
Hallo Freunde! Wo bekomme ich Frozen Habor für CCoM 10 her? Er sollte sich mit dem Commander regeln lassen. Für eine Antwort bin ich Euch wie immer Dankbar. jogi48(Der Nichtsweiß)
  Thema: LSH3-6
jogi48

Antworten: 1
Aufrufe: 3515

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 31.05.2015, 18:30   Titel: LSH3-6
Hallo Leute! Gibt es schon eine Meinung zu LSH3-6?. Ich bin von der Installation Begeistert. Einfach und Gut. Auch ich habe die Install. gut gemeistert.Das will schon was heißen! Einiges ist nicht so ...
  Thema: Win.8.1
jogi48

Antworten: 1
Aufrufe: 3174

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 11.02.2015, 20:03   Titel: Win.8.1
Hallo Freunde! Habe, wie immer eine Frage. Ich habe mir einen Laptop zugelegt. Habe LSH3-5.1 installiert. 4GB-Patch auch installiert. Spiel lädt gut. Aber bei den ersten Bildern ruckeln und Spiel fr ...
  Thema: Glückreiches Jahr 2015 allen
jogi48

Antworten: 16
Aufrufe: 5062

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 01.01.2015, 15:25   Titel: Glückreiches Jahr 2015 allen
Ein frohes Neues Jahr wünscht Euch allen jogi48.
  Thema: Grüße
jogi48

Antworten: 0
Aufrufe: 2693

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 21.12.2014, 12:52   Titel: Grüße
Hallo Freunde! Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche mir LSH3-6. Und hoffe es lässt sich einfacher installier ...
  Thema: Neue Installation
jogi48

Antworten: 18
Aufrufe: 18086

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 14.12.2014, 16:01   Titel: Neue Installation
Hallo Klingsor Hallo Thomsen! Bedanke mich für die Hilfe.Ich habe mit Strg+X versucht ;ausschneiden; aber kein Erfolg. Mit kopieren oder verschieben das Gleiche. Es will einfach nicht.Gruß jogi48
  Thema: Neue Installation
jogi48

Antworten: 18
Aufrufe: 18086

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 13.12.2014, 19:22   Titel: CCoM
Hallo Thomsen! Die Installation der einzelnen Dateien ist nicht das Problem .(2-2,5 Minuten pro Datei.) Entpacken geht auch noch. ,,Diese beiden Unterverzeichnisse" ,,ausschneiden " und dort ...
  Thema: Neue Installation
jogi48

Antworten: 18
Aufrufe: 18086

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 02.12.2014, 18:38   Titel: Neue Installation
Danke Thomsen! Ich habe alles über die Installation gelesen.Ich werde es nun versuchen. Ich melde mich wenn ich nicht weiterkomme.Bis bald jogi48
  Thema: Neue Installation
jogi48

Antworten: 18
Aufrufe: 18086

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 01.12.2014, 13:36   Titel: von jogi48
Hallo Thomsen! Schön das du dich meldest. Ich habe Window 7 64 bit.Du blamierst dich überhaupt nicht.Man kann ja nicht alles kennen. CCom ist ein Großmod für SH3 .Etwa wie LSH3.CCoM10 mit dem h asi Mo ...
  Thema: Neue Installation
jogi48

Antworten: 18
Aufrufe: 18086

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 30.11.2014, 17:14   Titel: Neue Installation
Hallo Freunde! Ich benötige Eure Hilfe. Habe mein gutes Spiel SH3-CCoM 10mit allen erdenklichen Möglichkeiten löschen müssen. Es lief nicht mehr. Mein Neffe, der alles installiert hat, ist zur Zeit ni ...
  Thema: Was ist los ?
jogi48

Antworten: 31
Aufrufe: 23900

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 05.11.2014, 19:47   Titel: Über das Forum
Hallo Freunde! Habe die beiden Antworten gelesen und bin etwas Erstaunt. Ich hätte nicht gedacht das so wenige, noch Interesse an dem Forum haben. Schade! Alle, aber auch alle haben von der Arbeit der ...
  Thema: Was ist los ?
jogi48

Antworten: 31
Aufrufe: 23900

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 02.11.2014, 17:10   Titel: Was ist los ?
Hallo Freunde ! Macht Ihr die Bude dicht oder was? Das nennt Ihr Forum! meckern Keiner schreibt, keiner weis was. Ein schöner Haufen. Ich bin der Meinung man sollte die Seite pflegen. Es lohnt sich ...
  Thema: Übersetzung
jogi48

Antworten: 0
Aufrufe: 2799

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 30.08.2014, 13:45   Titel: Übersetzung
Hallo Freunde! Der Urlaub und der Sommer sind leider zu Ende.( Nun ja nicht ganz). Ich hoffe Ihr habt beides genossen .Gesund und Munter wie immer. Es darf wieder "rann an den Feind". Und gl ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de