FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 722 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Frohe Weihnachten
WLott

Antworten: 4
Aufrufe: 48

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 22.12.2023, 17:59   Titel: Frohe Weihnachten
Auch von mir die besten Wünsche für 2024 an alle
alten Säcke.
Gruß
Lott
  Thema: U-Boot U17 ist unterwegs:
WLott

Antworten: 1
Aufrufe: 77

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 02.06.2023, 17:28   Titel: U-Boot U17 ist unterwegs:
U17 ist nun aufgebockt auf dem großen Parkplatz neben dem Technikmuseum in Speyer und der Werkstatthalle. Ein Treppenaufgang ist bereits errichtet, ob für Besucher oder Werkstattpersonal konnte ich ni ...
  Thema: Alles Gute zu Weihnachten
WLott

Antworten: 6
Aufrufe: 185

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 30.12.2022, 18:14   Titel: Alles Gute zu Weihnachten
Hatte grad keine Zeit, habe gerade die goldene Hochzeit hinter mich gebracht, also irgendwie so wie "Deutsches Kreuz in Gold".
Also alles Gute ihr alten Recken und guten Rutsch, ohne das di ...
  Thema: Der Fernseh-Kanal der 9ten
WLott

Antworten: 37
Aufrufe: 7647

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 19.10.2022, 16:58   Titel: Der Fernseh-Kanal der 9ten
Ei guude,

die Serie habe ich schon auf Arte gesehen, kann ich nur empfehlen.
Gruß
Lott
  Thema: der "Ich war Online" Thread...
WLott

Antworten: 161
Aufrufe: 49088

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 20.09.2022, 17:19   Titel: der "Ich war Online" Thread...
In Den Helder habe ich zum ersten Mal eine Enigma gesehen!
Gruß an Alle
Lott
  Thema: Alte SH3-DVD auslaufklar machen? JA !!!!!
WLott

Antworten: 11
Aufrufe: 1299

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 23.03.2022, 18:54   Titel: Alte SH3-DVD auslaufklar machen? JA !!!!!
Wenn jemand einen Kritiker (ob die Kritik zu Recht oder Unrecht erfolgte) sofort in die "linksgrüne " Ecke steckt, muss man wohl annehmen, das er selbst von gegenüber kommt, also kackbraun. ...
  Thema: UBOAT - A WW2 Survival Sandbox
WLott

Antworten: 35
Aufrufe: 13035

BeitragForum: UBOAT   Verfasst am: 12.02.2022, 18:20   Titel: UBOAT - A WW2 Survival Sandbox
Hallo Kaleuns,

gibt es da irgend etwas Neues, oder ist das Ding gestorben?
Gruß
Lott
  Thema: Wie geht es Euch ?
WLott

Antworten: 68
Aufrufe: 9041

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 10.12.2021, 17:42   Titel: Wie geht es Euch ?
Gut gesprochen, Mad, und wichtig von direkten Erfahrungen berichtet.
Meine bessere Hälfte und ich sind seit einer Woche geboostert.

Leider gibt es zu viele Menschen, denen mit Argumenten nicht meh ...
  Thema: Wie geht es Euch ?
WLott

Antworten: 68
Aufrufe: 9041

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 10.11.2021, 11:55   Titel: Wie geht es Euch ?
Hallo Thomsen, Dir und deiner Frau alles Gute und das es ihr bald besser geht.

Die Freiheit der Impfverweigerer endet dort, wo meine Freiheit beginnt, mich ohne der Gefahr der Ansteckung frei zu be ...
  Thema: Der Fernseh-Kanal der 9ten
WLott

Antworten: 37
Aufrufe: 7647

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 02.10.2021, 16:55   Titel: Der Fernseh-Kanal der 9ten
Was für ein schwachsinniger Artikel. Als ob die Konkurrenzfähigkeit deutscher Werften vom Erfolg des Films "Das Boot" abhinge.
Außerdem hat der Verfasser noch wie was von Brennstoffzellen ...
  Thema: Rechlin
WLott

Antworten: 1
Aufrufe: 400

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 01.09.2021, 18:28   Titel: Rechlin
Wir waren in diesem Urlaub nicht am Atlantik, sondern an der Müritz.
Da haben wir auch das Museum Rechlin besucht, lohnt sich echt. Kann ich jedem nur empfehlen, der mal in der Gegend ist. Umfangreic ...
  Thema: Wie geht es Euch ?
WLott

Antworten: 68
Aufrufe: 9041

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 08.04.2021, 17:19   Titel: Wie geht es Euch ?
Hallo Mad, alles Gute für Euch.
Pass auf Dich auf, hier (Koblenz) haben sich schon
Leute im Krankenhaus infiziert.
Gruß
Lott
  Thema: Frohes Fest
WLott

Antworten: 7
Aufrufe: 1318

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 24.12.2020, 17:03   Titel: Frohes Fest
Wünsche ich auch Euch allen. Alles Gute und bleibt gesund.
Grüße
Lott
PS. Weihnachtsgeschenk: Ich spiele nun seit 15 Jahres unverdrossen
SH3. Letzte Woche habe ich zum ersten Mal die "King Ge ...
  Thema: Der Musik-Kanal der 9ten
WLott

Antworten: 53
Aufrufe: 11401

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 24.11.2020, 17:34   Titel: Der Musik-Kanal der 9ten
Ich habe meine Lieblings-CD`s auf dem PC in MP3 umgewandelt.
15 CD ergeben mal grad 1 GB an Daten.
In meinem PKW steckt im Radio ein Micro-Chip, im Wohnmobil verwende ich
einen USB-Stick.
Neue Pl ...
  Thema: SH3 und Window 10
WLott

Antworten: 8
Aufrufe: 1723

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 11.11.2020, 17:44   Titel: SH3 und Window 10
Hallo Putz,

ja das geht und läuft sehr gut. Allerdings kann ich Dir bei
der Installation nicht helfen, ich konnte es nicht.
Das hat ein ehemaliger Kollege und Computerfreak für mich gemacht..

...
 
Seite 1 von 49 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 47, 48, 49  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de