FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1141 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: "Das Boot" treibt wieder durch La Rochelle
Ippenstein

Antworten: 6
Aufrufe: 2204

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 03.02.2018, 13:48   Titel: "Das Boot" treibt wieder durch La Rochelle
Interessant. Top
  Thema: Konstruktionsfrage Titanic
Ippenstein

Antworten: 0
Aufrufe: 1061

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 17.01.2018, 15:32   Titel: Konstruktionsfrage Titanic
Die Titanic hatte ja das Steuerhaus mit dem Steuerrad und den elektronischen Einrichtungen. Davor war noch ein offenes Brückenhaus, in dem die Maschinentelegraphen und ein zweites Steuerrad waren. Wel ...
  Thema: der "Ich war Online" Thread...
Ippenstein

Antworten: 154
Aufrufe: 40888

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 23.11.2017, 00:17   Titel: der "Ich war Online" Thread...
Oh ja, Tempus fugit.
  Thema: "Das Boot" treibt wieder durch La Rochelle
Ippenstein

Antworten: 6
Aufrufe: 2204

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 05.11.2017, 14:33   Titel: "Das Boot" treibt wieder durch La Rochelle
Man darf gespannt sein Top
  Thema: Was ist los ?
Ippenstein

Antworten: 31
Aufrufe: 17950

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 22.10.2017, 22:19   Titel: Was ist los ?
Ich treibe mich in einer sehr musikalischen Stadt im Osten herum, die ganz eng mit dem Quetschenbau zusammenhängt. Lachkrampf

Und mit dem Quetschophon kann man sehr schön den Tipperary-Song spielen. ...
  Thema: Was ist los ?
Ippenstein

Antworten: 31
Aufrufe: 17950

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 19.10.2017, 21:21   Titel: Was ist los ?
Schön, daß es die 9te noch gibt. Da werden viele schöne Erinnerungen wach.
  Thema: Was ist los ?
Ippenstein

Antworten: 31
Aufrufe: 17950

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 15.10.2017, 12:43   Titel: Was ist los ?
Ja, alt aber treu. Top
Dann muß ich mein altes SH3 doch mal wieder reaktivieren. Top
Es ist wie in jedem Forum. Irgendwann gehen die grundlegenden Themen aus und es plätschert nur noch vor s ...
  Thema: Was ist los ?
Ippenstein

Antworten: 31
Aufrufe: 17950

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 15.10.2017, 08:57   Titel: Was ist los ?
Ich kann nur für mich sprechen: Mein Leben war die letzten Jahre sehr bewegt mit Höhen und Tiefen. Jetzt erst komme ich langsam wieder in ruhigeres Fahrwasser - aber der sichere Hafen ist noch lange n ...
  Thema: Alle gerüchte über unseren Tod sind frei erfunden
Ippenstein

Antworten: 27
Aufrufe: 8467

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 16.11.2015, 21:10   Titel: Alle gerüchte über unseren Tod sind frei erfunden
Hallo Putz,

ja, lange ist es her und es war eine tolle Zeit mit Euch allen. Ich hoffe, daß ich irgendwann auch wieder die Zeit finde, mal zu zocken. Daher kann ich zur Zeit auch nichts zum Forum be ...
  Thema: Alle gerüchte über unseren Tod sind frei erfunden
Ippenstein

Antworten: 27
Aufrufe: 8467

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 15.11.2015, 21:08   Titel: Alle gerüchte über unseren Tod sind frei erfunden
Das ist durchaus möglich, da wir öfter mal an Dresden vorbeirauschen. Top
  Thema: Alle gerüchte über unseren Tod sind frei erfunden
Ippenstein

Antworten: 27
Aufrufe: 8467

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 06.11.2015, 21:23   Titel: Alle gerüchte über unseren Tod sind frei erfunden
Mich gibbet auch noch. Als Wahlsachse und Phönix aus der Asche bleibt mir aber leider keine Zeit zum Spielen, bzw. will das SH3 vermutlich auf dem "neuen" Laptop eh nicht funktionieren.

...
  Thema: Kommt gut ins Neue jahr !
Ippenstein

Antworten: 10
Aufrufe: 2621

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 02.01.2014, 17:45   Titel: Kommt gut ins Neue jahr !
Hier ist ja noch kein Schnee traurig

Gutes Neujahr Euch allen lächeln
  Thema: ...Insbesonde Für GÄSTE und FRISCHLINGE der Flotte
Ippenstein

Antworten: 51
Aufrufe: 24953

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 30.12.2013, 20:09   Titel: ...Insbesonde Für GÄSTE und FRISCHLINGE der Flotte
Danke Dir. Vielleicht gibt es auch wieder die Möglichkeit eines Treffens? lächeln
  Thema: ...Insbesonde Für GÄSTE und FRISCHLINGE der Flotte
Ippenstein

Antworten: 51
Aufrufe: 24953

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 29.12.2013, 19:56   Titel: ...Insbesonde Für GÄSTE und FRISCHLINGE der Flotte
Und wenn ich erst mit meinem Harmonium komme..., dann geht es rund Lachkrampf
Und bevor einer lästert: Das gute Ding hat 3 Kaiser, 2 Weltkriege, die Weimarer Republik und den Sozialismus gut überstanden. ...
  Thema: Hallo Leutz! Hier ein trauriges Thema....
Ippenstein

Antworten: 3
Aufrufe: 1666

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 26.12.2013, 17:20   Titel: Hallo Leutz! Hier ein trauriges Thema....
Hallo Putz,

möge sie nicht umsonst gesunken sein und ihr Andenken uns immer ermahnen, daß Krieg keine Lösung sein kann.

Viele Grüße

Ippenstein
 
Seite 1 von 77 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 75, 76, 77  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de