am Ende ist es fast egal, ob Frühzünder und/oder schlechte Torpedowirkung vorliegen. Der Kaleun erreicht sein Missionsziel nur mit doppeltem oder sogar dreifachem Torpedoeinsatz. Da ich nur G7a Stufe 1 schiesse (ZK nur im Heckrohr aber kaum im Einsatz), ist es mir wirklich fast egal, ob ich nun 20 PP (Kampagne I) oder 60 PP Kampagne IV) auf eine kleine Ekorte "verballere".
na ich weiß nicht, es ist doch nicht Sinn und Zweck auf Eine ! ! Eskorte drei oder vier Aale zu verheizen, zumal du normal eh nicht die zeit hast soviele aale auf einen zu jagen, es sei denn, ich wähle den Streufaktor.
Natürlich kann man im Shop die Neullinge locken mit ZK oder Steinbutt, aber helfen werden auch diese nicht richtig, denn am ende steigt man eh auf und leistet mit seinem DG die Hauptarbeit. Was aber letztlich bedeutet, Ziel verfehlt, aber den Spielern machts Spass.
Wenn ich mir so ansehe, was ein ZK ausrichtet, frage ich mich ernsthaft, warum ich meine teuer verdienten PP dafür aus den Fenster werfen soll. Ausser der schöne Effekt wie sie die Schiffe umkreisen wie ein Tangotänzer seine dame umwirbt, mags vielleicht ein-zweimal der Spass wert sein...mehr dann aber auch nicht.

DG verwende ich nur gegen einzelfahrende HS. Flak überhaupt nicht mehr.