FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frohe Weihnachten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaertner9
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 163
Wohnort: Eslohe

BeitragVerfasst am: 17.12.2023, 13:26    Titel: Frohe Weihnachten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

seit langer Zeit bin ich mal wieder auf unsere Seite gekommen.
Schon spannend das sich dieser Verein so lange gehalten hat. Chapeau!

Ich wünsch allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes frohes und hoffentlich friedlicheres Jahr 2024.

Gärtner9 cool
_________________
Jeder Tag zählt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Putz
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 2087
Wohnort: Niederdorf

BeitragVerfasst am: 19.12.2023, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Top Auch ich möchte Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit wünschen ,verbunden mit einem schönen besinnlichen Weihnachtsfest. Es dauert ja nicht mehr lange.
Dieses Jahr hat es mit einem Treffen ja wieder nicht geklappt, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht 2024 ????
_________________

-Auf Schleichfahrt-
Putz
U-110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1438
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.12.2023, 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich da an - schön dass wir hier zusammen gefunden hatten. Euch und Euren Lieben geruhsame Feiertage!
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orakel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Munich

BeitragVerfasst am: 20.12.2023, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es dauert zwar noch ein paar Tage aber dennoch gibt es nie einen falschen Zeitpunkt für wichtige Dinge...

Euch allen schöne Feiertage und guten Rutsch ins Neue Jahr mit den besten Wünschen.

zwinkern
_________________
U 1970-9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 769
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 22.12.2023, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir die besten Wünsche für 2024 an alle
alten Säcke.
Gruß
Lott
_________________
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de