FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Filmtipp

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edward Teach
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 508
Wohnort: Am Edeka rechts rein, dann noch 50 Meter

BeitragVerfasst am: 02.07.2023, 06:04    Titel: Filmtipp Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Süßwassermatrosen

Neulich im Hotel habe ich mal etwas in YT gestöbert und bin auf diesen Film gestoßen, endlich mal wieder einer aus der anderen Sicht Lachkrampf


https://www.youtube.com/results?search_query=greyhound

wobei ich Hanks schon etwas zu alt für seine Rolle finde....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edward Teach
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 508
Wohnort: Am Edeka rechts rein, dann noch 50 Meter

BeitragVerfasst am: 02.07.2023, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Passend dazu

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 03.07.2023, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

So gerne wie ich Tom Hanks mag, guck ich mir das nicht an.
Mir reichts schon wenn ich im Trailer die Deutschen Uboote sehe! immer druff Odin immer druff Odin immer druff Odin
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Edward Teach
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 508
Wohnort: Am Edeka rechts rein, dann noch 50 Meter

BeitragVerfasst am: 03.07.2023, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Heul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edward Teach
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 508
Wohnort: Am Edeka rechts rein, dann noch 50 Meter

BeitragVerfasst am: 07.07.2023, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es musse sein, ich hab mir das Spiel gegönnt...Scheisse is das schwer zu treffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1439
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 30.12.2023, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.welt.de/mediathek/reportage/technik-und-wissen/sendung249189558/Auf-Manoeverfahrt-mit-U36.html

Auf Manöverfahrt mit U-36

Manöver "Northern Coasts" 2023
WELT-Mediathek

Erinnert gleich an Baltops 2022, als der Verband mi der USS Kearsage im August bei Bornholm das AIS ausschaltete, sich ein paar Monate in der Ostsee aufhielt, Riga am 25.09. verließ und die Ostsee durchquerte und am Morgen des 26.09. unter ihm die drei nördlichen Sprengladungen an den NordStream-Pipelines hochgingen. Eine P8 Poseidon mit HAAWC-System der US-Navy war nach der Betankung über Polen durch eine deutsche Maschine (Rufzeichen BART12) bis 7 Uhr des 26.09. das einzige Flugzeug über dem Gebiet und kehrte von dort in die USA zurück. Ihr Hexcode AE6851 ist in keiner Flugzeugdatenbank aufgeführt, sie flog außerdem "maskiert" (auf der Karte als N/A angegeben). Gegen 03:45 ging sie auf unter 10.000 Fuß Flughöhe. Auch verwirrend: bereits am 25.08. kurz vor 18 Uhr twitterte der damalige ukr. Außenminister Melnyk zynisch, dass "die NS2-Pipelines für immer auf dem Grund der Ostsee begraben" seinen und man seine "Gasrechnung doch an die [meck-pomm] MP Schwesig senden" solle.
Ich musste gerade wieder darüber nachdenken.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de