FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frozen Habors

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jogi48
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 12.07.2013
Beiträge: 33
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 11:21    Titel: Frozen Habors Antworten mit Zitat

Hallo Klingsor! Auf meine Frage nach Frozen Habors hat sich leider keiner der Mitglieder gemeldet. Kann ich nicht verstehen.Ich habe den Eindruck,es will mir keiner posten. Warum auch immer. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Sollte ich Euch Verärgert haben, so bitte ich um Entschuldigung. Ich hoffe du kannst etwas dazu schreiben. Gruß jogi48
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HammerheadShark
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Duisburg und Köln sind mir sehr vertraut^^

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Die Mitglieder hängen alle am Strand rum und gaffen den Mädels hinterher Smilie
Ich würde dir gerne dazu Antworten, aber ich habe überhaupt keine Ahnung wer oder was FH überhaupt ist. Ein Add-ON ?? Spielerweiterung oder so was ?

Das weiss ich leider nicht Traurig

Vielleicht kommt ja noch was an Antworten hinzu.....

Grüße,
Hammer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
keiner ist hier über irgendwas böse, nur kann keiner was damit anfangen.
Auch ich musste erst mal nachforschen, was "Frozen Harbours" denn eigentlich ist.

Aha, ein Wintermod von Veers2007. Für Living Silent Hunter.
Sein Download in einem anderen Simu-Forum existiert nicht mehr.
Gebe ich auf? Nein, ich lese die noch vorhandenen Beiträge und kriege einen Hinweis auf Downloadmöglichkeit in Ubisoft-Foren.

Also gleich google "ubisoft foren frozen harbour" - und schwupps bekomme ich wenigstens zwei Downloadmöglichkeiten.
Das erst ist eine Zip-Datei [url=http://forums-de.ubi.com/showthread.php/83381-(RELEASE)-Living-Silent-Hunter-III-V5-1-Download-Mods-Tools-Infos-und-Support-Forums]hier auf dem ersten Banner[/url], der Direktlink wäre HIER. Nun weiß ich aber nicht, ob das eine aktuelle Datei ist, denn der Beitrag stammt vom Oktober 2009.

Das andere ist die Liste der in LSH III Version 5.1 enthaltenen Mods, somit müsste das auch in der 5.1 enthalten sein, HIER.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte, bzw. meine Google-Suche nach den von Dir genannten Begriffen. Zwinkern
_________________
Sächsische Bergflunder


Zuletzt bearbeitet von Klingsor am 02.08.2015, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne doch. Schon in Ordnung. lächeln
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Undank ist der Welten Lohn
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jogi48
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 12.07.2013
Beiträge: 33
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 02.08.2015, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin heute aus dem Urlaub zurück. Möchte mich für den Beitrag über Frozen Habors bedanken. Genau Das habe ich gesucht. Jetzt geht es ans " Eingemachte". Bin mir noch nicht Sicher ob es was wird. Mit meinen Künsten ist es ja nicht so Toll. Nochmals Danke. Gruß jogi48
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de