FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Survarium ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Alle anderen Spiele | all other games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peiper
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 341
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 12.06.2015, 16:48    Titel: Survarium ... Antworten mit Zitat

Hallo Männer (und Frauen) der 9ten ...

ich möchte auch einmal wieder etwas zu dieser Rubrik beisteuern.

SURVARIUM ...

https://eu.survarium.com/eu-en/page/introduction

ist im Augenblick ein PvP Shooter von den ehemaligen Stalker-Entwicklern. Es ist kostenlos und soll später eine Art offene Welt werden, bei der es ums Überleben geht. Weiss man aber noch nicht.

Mir bringt es momentan erfreuliche Abwechselung und wenn man es nicht allzu ernst nimmt und zu verbissen sieht, auch Spaß.

Es unterscheidet sich von anderen Shootern wie BF4 durch die Möglichkeit, auch einmal etwas langsamer und vorsichtiger zu spielen ... die Jugend würde das Campen nennen, aber ich fühle mich in Shootern nicht wohl, wenn ich andauernd mit einer Hammelherde wie ein Lemming durch die Gegend hetze und dann von einem hüpfenden 12jährigen einen Kopfschuss mit einem Scharfschützengewehr fange.

Zugegeben, es ist sicher nicht frei von Frustmomenten und Cheatern, aber was solls ... es ist kostenlos und macht Spaß.

Gruß
Peiper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Alle anderen Spiele | all other games Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de