FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was muß geschehen , um wieder mehr von Euch zu lesen???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Putz
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 2087
Wohnort: Niederdorf

BeitragVerfasst am: 08.11.2014, 19:07    Titel: Was muß geschehen , um wieder mehr von Euch zu lesen??? Antworten mit Zitat

überlegen Tja da schau ich nun schon öfters rein , aber kaum , daß was neues zum lesen da steht!!!
Ist Euch die Tinte ausgegangen oder habt Ihr wunde Finger??

Wo sind die ganz alten Hasen meldet Euch doch mal so auf ein kurzen Ping!!!
Laßt uns an die alten Zeiten denken und naja..................
_________________

-Auf Schleichfahrt-
Putz
U-110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 08.11.2014, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sind (fast) täglich hier, die Hasen. Oder in Silent Hunter Online. Oder auf TeamSpeak von Arne/deOnkel/955i.

Was meinste, setzen wir (mal wieder) ein Coop-Gefecht an für SH 2 oder SH 3? Das würde auch Jogi entgegenkommen (das haste wieder nicht gelesen, hat aber ungefähr den Inhalt wie Deine Frage hier ;) ).

Was geht am besten, den ingame-Multiplayer anwerfen oder Hamachi oder wie?
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Für dich Putz, habe ich es mal der Einfachheit halber, aus einem anderen Threat hier nur rein kopiert.....

Das Forum der 9ten war und ist immer noch meine Startseite!
Ich lese zuerst immer alle neuen Beiträge und Antworte hier und da
auch sofort drauf.


Zitat:

Es ist traurig das es schleichend den Bach hinunter geht. Ich habe aber noch die Hoffnung das es bald wieder besser wird.



Spielst du Silent Hunter?
Spielst du es im Single-Player oder im Multiplayer?
Möchtest du Silent Hunter im Multiplayer mit anderen zusammen aus der 9ten spielen, egal ob SH 2, SH 3, SH 4 oder SH 5 ?

Achtung, Ironie!
Ich Frage mich gerade, wie wir das früher gemacht haben,
um gemeinsam miteinander spielen zu können?

Es scheint wohl heutzutage, ein unüberwindbares Problem dar zu stellen.

*******************

PS:
Es muss nämlich jemand was machen und dafür tun,
dass ein paar Leute zusammen kommen so wie früher.
Die meisten warten aber darauf, dass andere das für sie erledigen.
In letzter Zeit sind genug Hinweise hier im Forum aufgezählt worden,
wie man wieder zusammen kommen könnte und auch ist.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Michael,
Da ist leider was wahres dran. Böse
Es gibt nur noch wenige, die was auf die Beine stellen und dann werden die auch noch enttäuscht, weil maximal die Hälfte von den Leuten kommt, die sich mit Pauken und Trompeten angemeldet haben.

Bin ich (sind wir) zu alt oder zu satt geworden? Ich befürchte ja.
Ich erinnere mich noch gerne an unsere VC oder IL2 Zeiten zurück. An die Nächte, die wir uns um die Ohren gesclagen haben, oder die Stunden, die wir mit map und setting basteln verbracht haben (Und immer war die Flak der anderen Seite zu stark! ach so... )

Ich finde da nichts mehr, was mich heute wieder so in Anspruch nehmen kann. Liegt es an mir? Liegt es an den Spielen? Wahrscheinlich an beidem.

Der letzte Multiplayer, der mich noch etwas fesselte war World of Tanks, aber dann war es schnell vorbei, als die Fantasiepanzer kamen und die maps sogestaltet wurden, dass man nur hinter ecken stand. (Panzerschlachten in Städten, wie faszinierend! jmd. erschlagen)
Und jetzt? Alle zwei Wochen kommt ein neues gimmick. Was ham se gerade jetzt? Panzerrennen? Ne danke, der drops ist auch gelutscht! Neutral

Jetzt höre ich aber lieber mit der Heulerei auf, sonst wird es noch zu rührselig.
Und ich werd schon wieder müde....... Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Mal sen, vielleicht kommt ja doch noch einmal was raus, was den Barbarossa aus dem Kyffhäuser lockt. Lachkrampf
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
orakel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Munich

BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

genau.. irgendwann wird wieder eine gute Uboot sim usw. auftauchen.
Zur Zeit sind Uboot sims auf Schleichfahrt und evtl. kommt nächstes Jahr eine ordentliche WW2 Sim raus auf dem Luft und Lande.. sprach das orakel.
_________________
U 1970-9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 993
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hier hat doch das Interesse an Silent Hunter komplett abgenommen. Die beachtlichen Weiterentwicklungen von CCoM oer LSH wurden schon gar nicht mehr beachtet. Stattdessen schwingen sich hier manche auf den virtuellen Trecker.

Ist ja acuh sehr viel friedfertiger. Jeder Krieg geht mal zu Ende. Löst die 9te auf und gut ist.
_________________
Das Geistige kommt hier zu kurz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2074
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

tja mit dem alter............. schein wohl war zu sein.

habe ja schon weiter unten geschrieben,in dem" andere Spiele thread"

Also als wir nen Ts Server hatten, bekam man geholfen, da waren ja auch immer genug leute,

Beim erstenmal auf dem TS server hats 30 min gedauert bis mich jemand in den entsprechenden raum gezogen hat. und siehe da , dann konnte ich sogar mal spielen
Tags drauf, habe ich wieder in sonem Pausenraum, wie auf den bus gewartet...... nach dem x-mal war ichs dann leid......

Dich deep , versuche ich krampfhaft bei steam zu adden, in der hoffung das ich sehe wo und wann du spielst......... leider teilt mir niemand mit, wie er bei steam heißt oder unter welchem namen man sich dort angemeldet hat und ich ihn suchen kann.............. wenn ich weiß wo ihr seit, klappts auch mal mit dem spielen.............

tja zu der quali der spiele muss ich stefan recht geben. es ist nichts was mich wieder wochenlang fesseln kann............. vielleicht ändert sich das ja wenn ich weiß WO ihr am spielen seit......... also ich bin unter meinem RICHTIGEN NAMEN, (und den kennt ja wohl jeder) angemeldet, und mein Avatar ist ein deutscher Fallschirmjäger mit ner Kippe im hals Smilie
Vielleicht findet man mich jetzt ja Zwinkern und ich kann mitspielen...............
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2074
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

achso, den namen habe ich versucht zu adden
deepfive_9te
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Deep ist, wie damals, in der Woche unterwegs! ... zumindest wenn's nicht friert. Zwinkern

@Odin:
check mal deine PN's RTFM Zwinkern
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaos2
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 576
Wohnort: Weinheim

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Deeps PS trifft den Nagel auf den Kopf...
Top

Zudem fehlt ein würdiger Nachfolger, (von was auch immer) das uns nächtelang an den PC gefesselt hat.

Ich bin tagtäglich bei Silent Hunter Online und das obwohl ich seit Januar die Kampagne durchgespielt habe - der Wolfrudel und der alten Hasen wegen.

Nachdem Spiele wie WarThunder völlig dem Kommerz (obwohl f2p) erlegen sind...nee danke.
jmd. erschlagen

Und um eine Landwirtschaftsimu zu spielen...ich verkneif mir mal weiterzuschreiben. Lachen
_________________
Gruß Chaos2
Typ XXI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
achso, den namen habe ich versucht zu adden
deepfive_9te


Negativ, definitiv negativ.

Seit Arma 1, und das ist schon ein ganzes Weilchen her,
geistert da ein "Walter im Koffer" herum.
Sprich:
WalterInTheSuitcase

In Anlehnung an Jeff Dunham´s wunderbare Bauchredner Darbringung
von "Achmed, dem toten Teroristen", in der Achmed fragt:
"Ist das Walter da im Koffer ?"

Und man mag es kaum glauben, unser Rollo nannte sich damals "Achmed".
Dann gab es noch Eagleeyesix, der mit "zur Seite ich bin Arzt" brillierte.

Zitat:
Dich deep , versuche ich krampfhaft bei steam zu adden, in der hoffung das ich sehe wo und wann du spielst......... leider teilt mir niemand mit, wie er bei steam heißt oder unter welchem namen man sich dort angemeldet hat und ich ihn suchen kann.............. wenn ich weiß wo ihr seit, klappts auch mal mit dem spielen.............



WO?
Arma 3 starten==>Multiplayer==>Filter eingeben "King" (King of the Hill)
Aus den angebotenen Servern dann DE1, DE2, EU1, EU2 oder Bierkeller
auswählen.

Was?
Bei "King of the Hill" versuchen 3 Parteien eine Stadt einzunehmen.
Seite ROT wird bevorzugt, weil auf dieser Seite meist ein Admin mitspielt.
Da kann man schneller ein "Missverständnis" klären.
Die oben genannten Server deswegen, weil solche Server mit einer
Datenbank zusammen hängen und du deine Fortschritte bei deiner
Qualifikation auf all diesen Servern nutzen kannst.
Ich bin Level 21 und ballere mit einer Zafir herum mit 3 mal 150 Schuss
Kaliber 7,62mm. Perk habe ich zwei: Ammo und Ausdauer.
Das Geld (100.000 ) für den dritten Perk habe ich auch schon zusammen.

TS?
Zitat:
Beim erstenmal auf dem TS server hats 30 min gedauert bis mich jemand in den entsprechenden raum gezogen hat. und siehe da , dann konnte ich sogar mal spielen
Tags drauf, habe ich wieder in sonem Pausenraum, wie auf den bus gewartet...... nach dem x-mal war ichs dann leid......


Sollten zufällig mehr als 5 Leute in einem Channel sein, das ist meisst der Fall bei Arma-Session´s im TS, kann ein Gast ohne Rechte diesem Channel nicht selbst Beitreten.

Ein Gast kann aber an einen oder alle in diesem Channel eine Nachricht schreiben oder ihn anstupsen.
überlegen überlegen überlegen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

um mit den noch spieletechnisch aktiven 9te mitgliedern in kontakt zu treten, war auch in den letzten jahren immer eine möglichkeit da.

es wurden in den dieversen unterforen immer wieder posts mit den kontakinfos (teamspeakdaten, nicknames in games usw.) geliefert.

wer wirklich interesse dazu hatte, mit einem mitglied der 9ten zu schnacken, der hat es auch geschafft.

und dabei ist auch manchmal etwas ausdauer von nöten, denn man ist ja auch nicht 24h am rechner herr dachdecker! zwinkern

hinzu kommt, dass ein forum schon lange nicht mehr für den täglichen austausch zwischen den usern benutzt wird. dazu wird seit jahren schon hauptsächlich teamspeak benutzt...
man muss halt auch mal mit dem trend gehen. Zwinkern
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 29.11.2014, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Bei mir ist die 9te auch immer noch Startseite, da ich mich aber für U Boote und weder fürs Fliegen noch Panzerfahren oder für ne LPG sim interessiere werden die Beiträge weniger, ist halt so.
Ausserdem bin ich wieder im Fernverkehr und das bisschen WE ist kurz genug.
Spiele zur Zeit noch SHO, aber da ich alles durch habe wird es dort auch immer weniger.
Die Multiplayer geschichte mit SH war und ist sowieso nicht mein Ding.
Gab zu viele parameter die übereinstimmen musten bin damit nicht zurecht gekommen.

Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de