FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Installation
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jogi48
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 12.07.2013
Beiträge: 33
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 17:14    Titel: Neue Installation Antworten mit Zitat

Hallo Freunde! Ich benötige Eure Hilfe. Habe mein gutes Spiel SH3-CCoM 10mit allen erdenklichen Möglichkeiten löschen müssen. Es lief nicht mehr. Mein Neffe, der alles installiert hat, ist zur Zeit nicht erreichbar. Bin schon 2 Wochen auf dem trockenen. Leide wie ein Süchtiger ohne Stoff. Ich kann es eben nicht selbst! Verlegen Das normale SH3 Spiel ist ja keine Kunst. Aber für sämtliche anderen Sachen bin ich zu doof. Ausrufezeichen oder zu alt. Wie kann man mir helfen Frage Es Grüßt Euch alle der (Nichtsweiß) jogi48.PS.Jetzt aber ran an die Tasten. überlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Erste Frage:
Was für ein Windows hast Du XP, 7, 8, oder gar 9? überlegen Lachkrampf

Und wenn ich mich auch blamiere....

Was ist denn CCoM 10 für ein Mod? überlegen überlegen
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi48
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 12.07.2013
Beiträge: 33
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 13:36    Titel: von jogi48 Antworten mit Zitat

Hallo Thomsen! Schön das du dich meldest. Ich habe Window 7 64 bit.Du blamierst dich überhaupt nicht.Man kann ja nicht alles kennen. CCom ist ein Großmod für SH3 .Etwa wie LSH3.CCoM10 mit dem h asi Mod ist für mich das Beste auf dem Markt. Aber das ist Ansichtsache Ich habe Schwierigkeiten mit den Ordnern beim herunterladen mal in dem und mal in dem. Dan auch noch mit 7zip arbeiten geht gar nicht. Will aber nicht aufgeben. Ich bedanke mich bei Dir. Gruß jogi48
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, machen wir ein bisschen Fernwartung! Lachkrampf

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast Du SH III deinstalliert und auch den mod deinstalliert, richtig?

Was ist jetzt Stand der Dinge? Ist SH iii schon wieder drauf und läuft es alleine? Und es fehlt nur noch der mod?

Gib mal die Wasserstandslage durch! RTFM
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe hier schon einmal den link zur Installationsanweisung von rowi58
http://www.mediafire.com/view/vrvzrd38tu588qy/Downloadanweisung-CCoM100.pdf

Hast Du den schon?
Da steht eigentlich genau beschrieben was man machen muss. Wenn Du da Probleme hast melde Dich.

Das hat mich jetzt aber richtig angeschärft.
Ich werde mir das Teil auch einmal installieren.

Das klappt aber erst am WE! immer druff Odin
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn 7zip nicht will, das gute alte

WinRAR

tut es auch.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, dat sollte besser 7zip sein, wegen dem multiplen Archiv RTFM
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi48
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 12.07.2013
Beiträge: 33
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Thomsen! Ich habe alles über die Installation gelesen.Ich werde es nun versuchen. Ich melde mich wenn ich nicht weiterkomme.Bis bald jogi48
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Super Mega out
Ich krieg noch nicht mal die installationsdateien geladen immer druff Odin

Sorry, vielleicht kann ja jemand anders helfen meckern RTFM
meckern
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi48
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 12.07.2013
Beiträge: 33
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 19:22    Titel: CCoM Antworten mit Zitat

Hallo Thomsen! Die Installation der einzelnen Dateien ist nicht das Problem .(2-2,5 Minuten pro Datei.) Entpacken geht auch noch. ,,Diese beiden Unterverzeichnisse" ,,ausschneiden " und dort einfügen... was heißt ausschneiden, habe nämlich diesen Button nicht. Und komme so nicht weiter mit der Installation.
Gruß jogi48
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
eventuell kopieren ??
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es um Dateien (auch Verzeichnisse) geht:

Ausschneiden bedeutet verschieben (Ausschneiden mit Strg+X und einfügen mit Strg+V), während kopieren das Original am alten Ort lässt und eine Kopie woanders einfügt (Strg+C und dann Strg+V).

Am besten kopiert man nur woandershin und erst, wenn alles klappt, kann man über das Löschen nicht mehr benötigter Originale nachdenken, so meine persönlich Regel.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Links finden geht gerade noch so.... Verlegen Verlegen

Generelles arbeiten mit dem Windows Explorer
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/files-folders-windows-explorer

Dateien/Ordner Ausschneiden/verschieben
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/copy-move-files
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi48
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 12.07.2013
Beiträge: 33
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klingsor Hallo Thomsen! Bedanke mich für die Hilfe.Ich habe mit Strg+X versucht ;ausschneiden; aber kein Erfolg. Mit kopieren oder verschieben das Gleiche. Es will einfach nicht.Gruß jogi48
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat







RTFM RTFM RTFM meckern meckern meckern ach so... ach so... ach so...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de