FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An alle Ubootfahrer !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 837
Wohnort: Kirchdorf an der Krems/Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 18:33    Titel: An alle Ubootfahrer ! Antworten mit Zitat

Wie der eine oder andere vielleicht schon bemerkt hat, habe ich begonnen, den Hilfethread den ich vor Jahren ins Leben gerufen habe, wieder neu zu beleben.
Die einzelnen Themenkreise werden besser aufgeteilt, die Texte überarbeitet, ich versuche alle toten DL-Links wiederzubeleben.

Dazu gleich eine Bitte, wer auch immer mithelfen will, an der Textgestaltung etc. ist herzlich eingeladen.

Die meisten Links sind ja deshalb tot, weil Rapidshare etc. einfach alle Files in den Gulli gekippt hat. Damit das nicht mehr passiert, möchte ich alles was verlinkt ist, auf einem CloudService uploaden.
Ich habe mit einem Testfile begonnen, das klappt an sich gut.
Link -> Testdownload

Bei www.copy.com habe ich einen Account eingerichtet, da bekommt man bei der Ersteinrichtung 15 GB undd für jede Empfehlung nochmals 5GB zusätzlich.
Und da kommt es jetzt darauf an dass ihr möglichst viele Accounts eröffnet, damit wir genug Platz bekommen um auch alle Großmods speichern zu können. Wobei es egal ist ob ihr CloudSpace braucht oder nicht, ihr braucht euren Account ja nicht benützen aber einrichten müsst ihr ihn sonst gibt es den Bonus nicht. Wenn ihr schon einen copy.com Account habt richtet einfach mit einer anderen Mailadresse noch einen ein.
Wichtig ist es den empfohlenen Account über den Referrer einzurichten sonst bekommt unser Cloudspace keine 5GB dazu.

Das ist der Referrer den ihr für die Einrichtung eines neuen Accounts benützen müsst.
https://copy.com?r=U9wwyz

Bitte richtig verstehen, ich möchte das nicht für mich machen, sondern für alle UBootfahrer, ihr seht ja an den Clicks des Hilfethreads dass in den letzten Jahren da sehr viele Leute reingeschaut haben und in MarineSims und SubSim.com ist das Thema SH III noch lange nicht am Ende.
Es kostet auch genug Zeit, aber das Thema SH III ist es mir einfach wert.
Ich werde auch einigen Leuten des "engeren Kreises", Klingsor, Thomsen, usw., die login Daten zum copy.com Account geben. Nur für den Fall dass mir ein Ziegelstein auf den Kopf fällt und niemand mehr darauf administrativ zugreifen kann. Das wär ja zu blöd.
Wie gesagt, es ist ein Angebot, soviel SH III Resourcen wie möglich unter unserer Kontrolle auf einen CloudService auszulagern und ihr alle könnt mithelfen den verfügbaren Platz zu vergrößern.

Danke !
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 920
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Friedl
Ich wollt das Guthaben für uns erhaschen und bin deinem Link gefolgt,
aber da ich mit der auswärtigen Sprache nix anzufangen weiß und in die oberste Zeile doch bestimmt was eingetragen werden muss Bitte ich um Hilfe. Danke

Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1184
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

In die oberste Zeile soll der Vorname.
Das sieht man erst, wenn man mal in eine andere Zeile klickt, da erscheint der Text dann.

Da laut AGB die Nutzung auch die Zustimmung zur Zusendung von Werbung beinhaltet, hab ich eine nette Fake-Adresse verwendet. (Vielleicht ist das der Grund, warum es bei copy.com mehr Speicherplatz gibt als bei Dropbox.) Falls Du Dich wunderst, wer Ars Vivendi ist... ;) Das Gute bei Web.de-Adressen ist, dass sie ziemlich einfach wieder zu löschen sind.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 837
Wohnort: Kirchdorf an der Krems/Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Freunde, das hat noch nicht geklappt.
Man muss das Mail beantworten und die Desktopanwendung installieren, erst dann gibt es den BonusSpace.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1184
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja ne Frechheit!
Weil es nach der Registrierung eigentlich nur fragt, ob man auch selber 5 GB extra haben will, indem man sich das installiert. Aber ok:
Wiederherstellungspunkt setzen, installieren, Systemwiederherstellung ;)
zurück in die Zukunft
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de