FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auf ein Neues!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter Online
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 26.09.2013, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nein leider nicht. wenn ich denn mal spielen könnte ist der server down, es gibt probleme bei der anmeldung oder watt weiss ich passiert Traurig

das problem beim onlinegaming ist immer der zeit faktor.
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 26.09.2013, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also,

mit der neuen Grafik Engine sieht das recht flott aus. Lachkrampf

Mich nervt halt nur, das ich zum xten Mal die ganzen Baby-Missionen wieder durchspielen soll. jmd. erschlagen

Und da schließ ich mich meinem Vorschreiber an.

Da kommt dann das Zeitproblem meckern
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaos2
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 576
Wohnort: Weinheim

BeitragVerfasst am: 28.09.2013, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Thomsen hat Folgendes geschrieben:
das ich zum xten Mal die ganzen Baby-Missionen wieder durchspielen soll. jmd. erschlagen


Für eine Rudelmission ist das nicht zwingend erforderlich,
brauchst nur ein gutes Boot! Lachkrampf

Grundsätzlich fände ich es gut, wenn sich der ein oder andere mal melden würde,
dann sucht einer eine Mission und man hat 'ne Stunde Spaß zusammen.



Alaaarm!
_________________
Gruß Chaos2
Typ XXI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 28.09.2013, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Wenn beim Rudeln nicht der Vermehrt auftretende Rote Stecker wäre.

Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1439
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.09.2013, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die letzten Tage überhaupt keine mehr gesehen, nicht mal gelbe.

Es gibt momentan EINE Spielwelt ('Kiel'), die von
ZWEI fetten Servern gestemmt wird. Diese wurden auch noch überrannt vom internationalen Ansturm, werden aber momentan in ihrer Kapazität schrittweise hochgefahren (die Limitierung äußerte sich in Form der Warteschleife, die ja nun auch wieder weg sein sollte).

Es kann also daher vorkommen, dass ein Spieler viele Stecker sieht, weil er unglücklicherweise grad auf einem Server spielt, der Ansturm hat, während der andere den Kopf schüttelt und sagt 'hier ist doch gar nix'.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 29.09.2013, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Das kommt hin, ich hab mich auch zeitweise gefragt was alle meckern plötzlich war ich selber betroffen.
Naja Zeit ist das Hauptproblem mal sehen wann es wieder mal passt, eventuell heut Abend.

Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 769
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 31.01.2014, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kaleun`s,
ich habe eine Zeitlang Eure Berichte mit Interesse verfolgt, mich aber selbst nicht angemeldet. Seit September ist hier Funkstille.

Ist das Spiel eingestellt, oder was gibts für Probleme? Macht mich bitte mal schlau.
Gruß
Lott Frage
_________________
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1439
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.01.2014, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es geht fröhlich weiter, auch wenn es grad nicht den Eindruck macht, dass es bei UBI (BlueByte) die oberste Priorität hat. Erst heute wurde etwas Neues eingeführt zur Verbesserung der Serverstabilität: die Server werden jetzt regelmäßig neu gestartet, alle zwei Wochen mittwochs um 16 Uhr.

Ich selber hab die bis jetzt mögliche Karriere noch nicht durchgespielt, immerhin bin ich bis zur Technologie der VII C und VII C/41 Boote durchgedrungen. Es gibt noch die VII C/42 und das (im Original nicht zum Einsatz gekommene) VII E.

Wann die Missionsphasen erweitert werden und z.B. IXer und XXIer Boote ins Rennen gehen, ist noch nicht geäußert worden, da man erst die Fehler diagnostizieren und ausräumen möchte, welche das Spiel nach wie vor im Beta-Status verbleiben lassen. Vor allem sind das die timeout-Abbrüche der Spielserver. Zumindest ist der Support sehr fleißig damit, eventuelle Verluste (durch Lag oder Verbindungsabbruch) mit Ersatz zu kompensieren.

Im Spiel kamen zur Englischen Sprache auch noch andere hinzu und der implementierte Chat bietet nun auch noch Russisch und Polnisch neben Deutsch und Englisch.

Die Rudelfahrten sind der große Spielspaß an der ganzen Geschichte, die machen alles erst lustig. Und insgesamt polarisiert das Spiel auch ein wenig, aber nicht unerwartet: in die Klientel, die Historie, Genauigkeit und Realismus wünschen und diejenigen, welche Arcade spielen möchten. Beide werden aber in annehmbaren Maßen bedient, das ist die große Grätsche in diesem Sparten-Genre.

Frag ruhig weiter. :)
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 769
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die umfangreiche Auskunft.

Wenn ich Dich richtig verstehe, gibt es noch keinen Termin für Einbführung bzw. Ende Beta-Status?

Beste Grüße
Lott
_________________
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1439
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig verstanden. Smilie
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1439
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

So, gestern ist die Bombe geplatzt.

Die Community-Managerin schrieb Folgendes:

Zitat:
Ahoi Kaleuns,

ihr habt in letzter Zeit immer wieder Fragen zur Zukunft von Silent Hunter Online gestellt. Ich möchte diesen Post nutzen, um ausführlich Auskunft zu geben.

Für Silent Hunter Online werden bis auf weiteres keine zusätzlichen Spielinhalte mehr veröffentlicht. Ihr werdet aber weiterhin Silent Hunter Online spielen können und es werden wie gewohnt regelmäßige Serverwartungen stattfinden. Selbstverständlich werden wir auch weiterhin im Forum, auf der Webseite und im Support aktiv sein und euch bei Diskussionen und Fragen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Dies ist somit nicht das Ende des Spiels. Solange genug aktive Spieler am Spiel teilhaben, wird die Jagd auf hoher See also wie gehabt weitergehen.

Sicherlich ist dies dennoch nicht die Auskunft, die sich viele von euch erhofft haben.

Ich selbst werde auch in Zukunft diese tolle Community als Community Managerin betreuen und das gesamte Silent Hunter Online Team würde sich sehr freuen, wenn auch ihr Silent Hunter Online und euren Mitspielern die Treue halten würdet.

Als Dankeschön für eure andauernde Unterstützung werden wir die Credit-Pakete in unserem Shop deutlich anpassen. Ab heute werdet ihr dort dauerhaft 50% mehr Credits erhalten.

Hoffentlich konnte ich mit diesem Post etwas Licht ins Dunkel bringen. Sollten von eurer Seite noch Fragen offen geblieben sein, so werde ich gerne versuchen sie zu beantworten.

Die tolle Spielergemeinschaft, die kameradschaftliche Atmosphäre und eine überaus angenehme Gesprächskultur zeichnen Silent Hunter Online seit den ersten Tagen aus und wir alle vom Silent Hunter Online Team würden uns sehr freuen, wenn ihr auch in Zukunft weiterhin Teil dieses großartigen Wolfrudels sein würdet.

und in einer Antwort an einen Spieler
Zitat:
... im Moment liegt die Entwicklung auf Eis. Das heisst, es wird Server-Neustarts und technische Wartungen geben, aber keine weiteren Bug-Fixes, Patches oder neuen Content bis auf weiteres.


traurig So sieht es nun also aus.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das ist aber ja mal was neues.

SH-Online hat e noch nicht einmal bis zum Goldstatus geschafft und das war's dann?

Versteh einer die Welt! überlegen
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich sach ja,unser Genre hat einfach keine profi unterstützung.
Aber eine Serie muss ja mal reissen und Sh 7 wird dann wieder etwas richtig gutes.
Achtung, Ironie!
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ab und zu bin ich noch beim Online Zocken und man liest und rudelt mit chaos und klingsor und anderen, in letzter zeit war es nicht möglich und als ich gestern mal wieder reingeschaut habe gabs die selben Probs wie vor 4 Wochen.
Gelbe und rote Stecker, man fliegt ab und relog dauert ne halbe stunde, also keine Verbesserung.
Grad am Wochenende wenn es die Zeit erlauben würde zu zocken häufen sich die Probleme, zumindest habe ich den Eindruck.
Ich spiele es aber weiter schon wegen der Rudel Option, schaunmermal was so wird.

Mfg
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1439
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab so gut wie nie die roten Stecker (für die Nichtkundigen: rot durchgekreuzter LAN-Stecker als Symbol des Verbindungsabrisses zum Server). Am WE lädt es etwas langsmer, aber einmal drin ist alles ok.

Dabei verwende ich einen aktuellen Firefox mit aktuellem Flashplayer zum Spielen, wobei bei FF gar keine Chronik erst angelegt wird und beim Beenden auch Cache und Cookies geleert werden.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter Online Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de