FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zurück zu SH3!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seehecht
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 110
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 11:59    Titel: Zurück zu SH3! Antworten mit Zitat

Moin Leute,

nach langer Abstinenz und einem Sh5-Ausrutscher hab ich doch mal das gute alte Silent Hunter 3 rausgeholt, Lsh3-Mod drüber und was soll ich sagen...ich frage mich wieso ich so lange nicht auf See war!!!

Nach wie vor ein absolut geiles Game.

Kann in letzter Zeit gar nicht genug kriegen...gehts nochwem so?


Hecht:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joschi3268
Kasernenältester
Kasernenältester


Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 170
Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genauso wie mir nur jetzt fehlt mir die Zeit, hab AOTD Mod drauf und eine Modifizierte normale Version zum ausprobieren für veränderungen damit ich die o.g. Variante nicht zerschieße Idee
_________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 993
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, mit einem neuen Rechner und Win 7 64. Alle Mods laufen. Ladezeiten kaum noch der Rede wert
_________________
Das Geistige kommt hier zu kurz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klappbuchse
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 525
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der neue PC nächste Woche steht, fahre ich auch mal wieder raus. Ich bin wirklich positiv überrascht, das sich um SH3 immer noch SO viel entwickelt. Auf die neue LSH-Version kann man sicher auch gespannt sein.

Dank Friedls Hilfe-Faden werde ich es nochmal hinbekommen...

Aaaaalaaaaarm!!!

Zu Befehl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joschi3268
Kasernenältester
Kasernenältester


Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 170
Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jepp, mit einem neuen Rechner und Win 7 64. Alle Mods laufen. Ladezeiten kaum noch der Rede wert

ist Win 764 so schnell überlegen
Achtung, Ironie!
_________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Seehecht
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 110
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 16:34    Titel: So... Antworten mit Zitat

Das Jahr 1940 ist rum...hab mir jetzt erstmal MAN-Maschinenausbauten für mein IXB geleistet...das Boot ist voll mit Ordenbehangenden Veteranen...man macht das Laune.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 468
Wohnort: Hessens Olymp

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

^^ sind das die berühmten letzten Worte?

Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe nicht Sehr glücklich

Bin gestern noch mit Sohn draussen paar Pötte abschiessen gegangen.
GWX Mod MP
Macht immer nochsehr viel Laune. Top
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seehecht
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 110
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Rogge hat Folgendes geschrieben:
ich hoffe nicht Sehr glücklich

Bin gestern noch mit Sohn draussen paar Pötte abschiessen gegangen.
GWX Mod MP
Macht immer nochsehr viel Laune. Top



Was ist besser? LSH oder GWX?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem GWX nicht mehr weiterentwickelt wird, glaube ich dass LSH die Krone errungen hat. Die geplante Version 6 soll ja wieder viele Neues bringen.

Hier gibt es auch einiges zu finden. http://www.mediafire.com/hsie
Hardcode fixes for SH3.EXE -> Stable
Das ist H.sie’s V1.6A3 ‘Wolf pack’ patch
dazu gibt es
Stiebler2_Addon_for_V16A3 von Stiebler

Und da gibt es noch CCOM von
Rowi58

Und vieles mehr

SH III lebt Männer, und wie, leider kann ich nichts zu den Inhalten sagen aber bei MarineSims kann man etwas dazu lesen.

Tut mir echt leid dass ich die Tricks und Tipps nicht weiterentwickeln kann aber RL kostet momentan zuviel Zeit, viuelleicht wird es wieder einmal besser.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Seehecht hat Folgendes geschrieben:



Was ist besser? LSH oder GWX?

ich würde sagen LSH ist für singleplayer u gwx für mp besser.





Hallo Friedl,

supi dich mal wieder zu lesen.
version 6 ? wow, da ist einiges an mir vorbeigegangen, werd mal schauen.

Übrigens ist Rowi bei Ubisoft gebannt worden und genauso Urmel.
Also zwei wirklich wichtige Ansprechpartner bezüglich Mods zu sh3 etc.

ich kann da nur den kopf schütteln....aber wir wissen ja, support geht anders und wir kaufen bei Ubi nix mehr.
ich jedenfalls gebe für die kein geld nehr her, egal was die auf den markt schmeissen. echt.

grummeln Top
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seehecht
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 110
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 11:42    Titel: ... Antworten mit Zitat

Was? Gebannt? Wieso das denn?

Heute Abend ists wieder soweit...hab einen Konvoi Richtung England, mit einem Flugzeugträger darin und Transporter und Tanker die eigenartig tief im Wasser liegen...anscheinend bis obenhin vollgeladen. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

warum die zwei gebannt sind entzieht sich meiner Kenntnis.
überlegen

Habe nur was von "Spitzen gegen UBI" vernommen, die man nicht mehr bereit war hinzunehmen.
So ist das nunmal.
In einem Forum kannst du nunmal soviel guten Support leisten wie du willst, aber wenn es dem Hausherrn nicht passt, jederzeit gebannt werden.


ist für mich zwar Kindergeburtstag, aber das passt zum UBI Forum wie die Faust aufs Auge.
Denn schliesslich haben die ja 100 andere wichtige Projekte.
Und SH3 ist schliesslich veraltet und bringt UBI kein Geld mehr ...
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ubi gebannt zu werden kann man als Auszeichnung verstehen. Top Ich bin mit meinem Acount Friedl9te auch gebannt worden. immer druff Odin
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lachkrampf

Du kriegst sogar den SH3-Verdienstorden in Gold mit blauer Schärpe fürs schnellste Bannen und auferstehen.
Wieviel Accounts wurden von dir im Eilverfahren gebremst? zwinkern
ich ziehe dort noch als einsamer Wolf durch die Weltmeere des Unsinns...
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de